syke VI rings! Geschrieben 11. April 2011 mich würde sehr interessieren, ob wenn der Pacult-skandal eine woche früher rausgekommen wäre, Hörtnagel noch SD wäre. der wird sichauch seinen teil denken. oder die ganze gschicht war von beiden inszeniert dass sie zam zu Red Bull gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Weil sowieso immer nur ex Spieler genannt werden... Was macht der Robert Pecl eigentlich gerade? hoffentlich sprachschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 ich glaub so gscheit ist die rechtsabteilung schon, dass sie halbwegs einen plan haben ... Wir haben eine Rechtsabteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 ein halbes Jahr zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. April 2011 ich glaub so gscheit ist die rechtsabteilung schon, dass sie halbwegs einen plan haben ... na wenn die rechtsabteilung oder besser gesagt die rapid kanzlei ähnlich toll arbeitet wie die abteilung für öffentlichkeitsarbeit, na guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2011 hoffentlich kommt nun im sommer DON DIDI ja, der würde euch auch gut stehen. das wäre ein würdiger nachfolger euer jahrhunderthanse ist derzeit ja auch nicht ausgelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2011 Besser zu spät als nie, perfekter Wochenanfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 bitte holts den DiCo als feuerwehrmann ... GANZ fußballösterreich würde es euch danken Mir wär Foda samt Kreuzer lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2011 Hätte nicht gedacht, dass ich einmal so erleichtert bin, wenn ich lese 'Pacult entlassen'! Seit der Herbstsaison war mir klar, dass da nichts mehr weiter geht mit ihm als Trainer. Dass er sich selbst nach einigen großartigen Erfolgen so ins Abseits schießt verstehe wer will, ich nicht. So eine Selbstzerstörung selten beobachtet. Also der größte Ballast ist jetzt mal abgeworfen, Zoki bitte übernehmen Sie (interimistisch)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 bitte holts den DiCo als feuerwehrmann ... GANZ fußballösterreich würde es euch danken nicht ganz, ein von unbeugsamen Wiener bewohntes (Hüttel)Dorf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 ja, der würde euch auch gut stehen. das wäre ein würdiger nachfolger euer jahrhunderthanse ist derzeit ja auch nicht ausgelastet moi liab Am heutigen Tage wirst uns aber nicht provozieren könne - geh also bitte wieder zurück ins Beisl, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 ja, der würde euch auch gut stehen. das wäre ein würdiger nachfolger euer jahrhunderthanse ist derzeit ja auch nicht ausgelastet Didi war schon mal bei uns sogar in Kombination mit dem jahrhunderthanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. April 2011 na wenn die rechtsabteilung oder besser gesagt die rapid kanzlei ähnlich toll arbeitet wie die abteilung für öffentlichkeitsarbeit, na guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2011 Na endlich, leider wohl ein halbes jahr zu spät, bin gespannt wer jetzt kommt bzw. bis Saisonende übernimmt. Schöttel oder Kühbauer für kommende Saison wären meine Wunschkandidaten, wobei ich Kühbauer zwecks Unterhaltung vor und nach dem Spiel wohl bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 Am Nachmittag gibts eine PK, vielleicht erfahren wir schon wer neuer Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts