Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

V.I.P.

wenn ich das schon wieder lese "die Salzburger im Derby bei Rapid Wien (2:1) jubeln" vergeht mir das weiterlesen eh schon. Das Salzburg und Wien 2 unterschiedliche Bundesländer sind sollte auch einem Jounalisten aus Deutschland klar sein.

bild, was erwartest dir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mich recht erinnere war das Zajicek mit dem Alkthema, nicht Barisic. Mich wuerds auch sehr wundern wenn man Barisic zum Interimstrainer macht, obwohl in der Vergangenheit irgendwas in diese Richtung vorgefallen ist. Obwohl, bei unseren Verantwortlichen wuerds mich vl doch nicht so sehr wundern

betroffen waren beide, obs deshalb stimmt weiß ich nicht. ich weiß aber dass zb auch hickersberger damals gesagt hat, dass er pacult voll verstehen kann. ich glaub auch dass hicke damals das alkthema indirekt angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens nach war es zajicek mit dem alk,

und barisic mit dem pokern ( um geld ).

wie solledlinger barisic dabei gesehen haben oder hat barisic beim training um geld gepokert? mWn waren beide (barisic und zajicek) mehrmals betrunken (bzw nicht ganz nüchtern) beim training. ich habe da aber keine exakten infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie solledlinger barisic dabei gesehen haben oder hat barisic beim training um geld gepokert? mWn waren beide (barisic und zajicek) mehrmals betrunken (bzw nicht ganz nüchtern) beim training. ich habe da aber keine exakten infos.

puh, darüber im nachhinein zu diskutieren oder die wahrheit zu finden ist nie ganz einfach.

aus dem kuratorium war damals jedenfalls zu vernehmen, dass die spieler darüber geredet haben, und somit das ganze "publik" wurde. wer wen, wann und wo gesehen hat, das kann ich nicht beurteilen. - im endeffekt auch völlig uninteressant, es ist nicht mehr aktuell und hat mit pacults entlassung nicht mal peripher zu tun.

dieses thema wird frühestens bei einer etwaigen zoki-weiterverpflichtung wieder in :D ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

puh, darüber im nachhinein zu diskutieren oder die wahrheit zu finden ist nie ganz einfach.

aus dem kuratorium war damals jedenfalls zu vernehmen, dass die spieler darüber geredet haben, und somit das ganze "publik" wurde. wer wen, wann und wo gesehen hat, das kann ich nicht beurteilen. - im endeffekt auch völlig uninteressant, es ist nicht mehr aktuell und hat mit pacults entlassung nicht mal peripher zu tun.

dieses thema wird frühestens bei einer etwaigen zoki-weiterverpflichtung wieder in :D ...

nachdem nicht einmal pacult darüber redet, sollten wir auch zu schweigen beginnen. solche spekulationen sind immer gift... aber was red ich, ich sollt mit gutem beispiel voran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erklär mit bitte was du damit sagen willst, ich verstehs nicht?

Wenn du wollen neues Arbeit und neues Schef, du nix sagen deine Schef, dass du suchen tust neue Schef, weil er dich geben Watsche mit Fuß.

Kurz gesagt. Man verhandelt immer im geheimen mit einem neuen Arbeitgeber. Denn der aktuelle würde einen sofort feuern, wenn er das mitbekommt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Oder hätte Pacult so verfahren sollen?

Peda: Du, Präse. Kann i zum Heurigen mitn Didi gehn? Wegen ana neichn Hackn warads.

Rudi: Oba mach di nachher net lächerlich bei da Presse, wenns die gsehn hobn durt. Woi sunst hau i di ausse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn du wollen neues Arbeit und neues Schef, du nix sagen deine Schef, dass du suchen tust neue Schef, weil er dich geben Watsche mit Fuß.

Kurz gesagt. Man verhandelt immer im geheimen mit einem neuen Arbeitgeber. Denn der aktuelle würde einen sofort feuern, wenn er das mitbekommt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Oder hätte Pacult so verfahren sollen?

Peda: Du, Präse. Kann i zum Heurigen mitn Didi gehn? Wegen ana neichn Hackn warads.

Rudi: Oba mach di nachher net lächerlich bei da Presse, wenns die gsehn hobn durt. Woi sunst hau i di ausse.

gibt es nicht ein uefa oder gar fifa reglement, welches besagt dass ein verein offiziell beim alten verein anfragen muss, bevor man in verhandlung tritt?

oder gilt dies nur bei spielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du wollen neues Arbeit und neues Schef, du nix sagen deine Schef, dass du suchen tust neue Schef, weil er dich geben Watsche mit Fuß.

Kurz gesagt. Man verhandelt immer im geheimen mit einem neuen Arbeitgeber. Denn der aktuelle würde einen sofort feuern, wenn er das mitbekommt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Oder hätte Pacult so verfahren sollen?

Peda: Du, Präse. Kann i zum Heurigen mitn Didi gehn? Wegen ana neichn Hackn warads.

Rudi: Oba mach di nachher net lächerlich bei da Presse, wenns die gsehn hobn durt. Woi sunst hau i di ausse.

Nein, aber wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, in dem drinnen steht, dass du nicht mit der Konkurrenz verhandelt, dann darfst du das auch nicht machen.

Für dich am Bau is es egal, wenn aber wichtige Führungspositionen betroffen sind, hat man Verhandlungen mit der Konkurrenz zu unterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nein, aber wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, in dem drinnen steht, dass du nicht mit der Konkurrenz verhandelt, dann darfst du das auch nicht machen.

Für dich am Bau is es egal, wenn aber wichtige Führungspositionen betroffen sind, hat man Verhandlungen mit der Konkurrenz zu unterlassen

nana, so einfach ist es auch nicht.

so ein verbot hält vor keinem arbetisgericht mehr, auch wenns es fettgedruckt in arial 25 fett im vertrag steht. ausser vielleicht in extrem einzelfällen, wenn es eine direkte konkurenz ist und du leiter der entwicklung bist oÄ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nein, aber wenn du einen Arbeitsvertrag unterschreibst, in dem drinnen steht, dass du nicht mit der Konkurrenz verhandelt, dann darfst du das auch nicht machen.

Für dich am Bau is es egal, wenn aber wichtige Führungspositionen betroffen sind, hat man Verhandlungen mit der Konkurrenz zu unterlassen

Richtig, hab auch einen Vertrag, der solche Handlungen nicht zulässt. Ist wie mit vertraulichen Daten. Manche Arbeitgeber sichern Positionen so ab. Und das muss auch Dirk oder ein pp beachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nana, so einfach ist es auch nicht.

so ein verbot hält vor keinem arbetisgericht mehr, auch wenns es fettgedruckt in arial 25 fett im vertrag steht. ausser vielleicht in extrem einzelfällen, wenn es eine direkte konkurenz ist und du leiter der entwicklung bist oÄ.

Oder du Trainer eines Bundesligisten bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

so ein verbot hält vor keinem arbetisgericht mehr, auch wenns es fettgedruckt in arial 25 fett im vertrag steht. ausser vielleicht in extrem einzelfällen, wenn es eine direkte konkurenz ist und du leiter der entwicklung bist oÄ.

deshalb ist wahrscheinlich auch die fristlose vor dem Gericht nicht haltbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich hab da mal ne andere frage: wieso hat rapid die beiden topstürmer verkauft? die haben doch 50 tore oder sowas geschossen, da behalt ich sie doch bevor ich sie um ein paar millionen hergeb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.