Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wenn du wollen neues Arbeit und neues Schef, du nix sagen deine Schef, dass du suchen tust neue Schef, weil er dich geben Watsche mit Fuß.

Kurz gesagt. Man verhandelt immer im geheimen mit einem neuen Arbeitgeber. Denn der aktuelle würde einen sofort feuern, wenn er das mitbekommt.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Oder hätte Pacult so verfahren sollen?

Peda: Du, Präse. Kann i zum Heurigen mitn Didi gehn? Wegen ana neichn Hackn warads.

Rudi: Oba mach di nachher net lächerlich bei da Presse, wenns die gsehn hobn durt. Woi sunst hau i di ausse.

Edlinger hat schon gesagt, dass Pacult um eine Verhandlungsfreigabe anfragen hätte sollen. So, wie es Rapid beim ÖFB oder auch bei Wr. Neustadt gemacht hat. Auch wenn das nicht unbedingt gesetzlich vorgeschrieben ist, gehört es eigentlich zum guten Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab da mal ne andere frage: wieso hat rapid die beiden topstürmer verkauft? die haben doch 50 tore oder sowas geschossen, da behalt ich sie doch bevor ich sie um ein paar millionen hergeb?

Weil Rapid Schulden hatte und das Geld brauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab da mal ne andere frage: wieso hat rapid die beiden topstürmer verkauft? die haben doch 50 tore oder sowas geschossen, da behalt ich sie doch bevor ich sie um ein paar millionen hergeb?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenigstens hams an sportdirektor. :D

wer weiß wie lange noch: http://rb-fans.de/ne...-mateschitz.php

edit. ganz schön DM kritisch für eine geduldete "fan-seite"

finde übrigens nciht, dass das OT ist :holy:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
RASENBALLSPORT LEIPZIG VERPFLICHTET FRÖSCHL

Gabi Fröschl verlässt den SK Rapid Wien und wechselt im Sommer zu RB Leipzig. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Der 39-jährige Sekretärin wechselt ablösefrei nach Leipzig. „Gabi Fröschl ist eine erfahrene Verwaltungskraft, die sehr variabel einsetzbar ist und sowohl auf dem Handheld, als auch auf herkömmlichen Tastaturen protokollieren kann“, wird Leipzigs Mäzen Didi Mateschitz auf der Vereins-Homepage zitiert. Zuvor konnte sich Fröschl mit dem SK Rapid nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Fröschl ist der zweite Neuzugang zur kommenden Saison in der Geschäftsstelle von RB Leipzig.

-> transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.