Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts diverser zeitungsberichte scheint die fristlose nicht gerechtfertigt gewesen zu sein. lt kurier will man sich außergerichtlich einigen, wenn rapid sich sicher wäre, dass die fristlose gerechtfertigt wäre, würde man wohl keine außergerichtliche einigung erzielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

angesichts diverser zeitungsberichte scheint die fristlose nicht gerechtfertigt gewesen zu sein. lt kurier will man sich außergerichtlich einigen, wenn rapid sich sicher wäre, dass die fristlose gerechtfertigt wäre, würde man wohl keine außergerichtliche einigung erzielen wollen.

Bei einer fristlosen ist fast immer ein unsicherer Prozessausgang zu erwarten und das Risiko ist auf jeden Fall zu hoch, da ist eine außergerichtliche Einigung (vor allem im Zusammenhang mit der wahrscheinlichen Einigung mit Rasenball) sicher die schlauere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei einer fristlosen ist fast immer ein unsicherer Prozessausgang zu erwarten und das Risiko ist auf jeden Fall zu hoch, da ist eine außergerichtliche Einigung (vor allem im Zusammenhang mit der wahrscheinlichen Einigung mit Rasenball) sicher die schlauere Variante.

wenn man eine fristlose ausspricht, sollte man etwas in der hand haben. scheinbar hat man aber nichts in der hand, sonst würde man nicht eine außergerichtliche einigung erzielen wollen. die sache ist für mich klar, man hatte nie etwas konkretes in der hand, jetzt wird heimlich zurückgerudert. die fristlose hat man wiedermal nur für die fans ausgesprochen. man sieht ja wie ruhig nun dieses thema behandelt wird, als ob nie etwas gewesen wäre. sogar einige insider schreiben auf einmal von einer beurlaubung von pacult. da muss ich etwas völlig falsch erlebt haben, denn ich kann mich noch klar an die anssage vomedlinger erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

falls es nohc nicht gepostet wurde:

http://diepresse.com...=/home/index.do

Ist Zoran Barisic der ideale Mann für den Interimstrainer?

Ich habe mich damals von ihm als Assistent getrennt. Und der Präsident weiß warum, da er selbst einmal live dabei war. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich wünsche Zocki Barisic nur eines: dass ihm als Cheftrainer nicht das passiert, was mir mit ihm mehrmals passiert ist.

unhappy.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ohne jetzt etwas zu wissen klingt es für mich so als wäre Zoki dem Pacult in den Rücken gefallen.

Zumindest hat es der Pacult so wahrgenommen. Wer weiß...vl. hat der Zoki die Trainingstermine ausgeplaudert....

Würde da aber mal nicht zuviel/zuwild spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hätt er keine antwort auf die frage gegeben, wär ma genauso schlau. was is erm denn passiert mim zoki, dass ers ned einfach sagn kann?

wurde doch eh schon öfters angedeutet. mWn gings um das alkthema. besser man sagt nix öffentlich zu diesem thema. barisic soll in ruhe arbeitenund ich finds okay, dass das thema nie öffentlich angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde doch eh schon öfters angedeutet. mWn gings um das alkthema. besser man sagt nix öffentlich zu diesem thema. barisic soll in ruhe arbeitenund ich finds okay, dass das thema nie öffentlich angesprochen wurde.

sry, von dem hab ich noch nix gehört. aber danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde doch eh schon öfters angedeutet. mWn gings um das alkthema. besser man sagt nix öffentlich zu diesem thema. barisic soll in ruhe arbeitenund ich finds okay, dass das thema nie öffentlich angesprochen wurde.

wenn ich mich recht erinnere war das Zajicek mit dem Alkthema, nicht Barisic. Mich wuerds auch sehr wundern wenn man Barisic zum Interimstrainer macht, obwohl in der Vergangenheit irgendwas in diese Richtung vorgefallen ist. Obwohl, bei unseren Verantwortlichen wuerds mich vl doch nicht so sehr wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

wenn ich mich recht erinnere war das Zajicek mit dem Alkthema, nicht Barisic. Mich wuerds auch sehr wundern wenn man Barisic zum Interimstrainer macht, obwohl in der Vergangenheit irgendwas in diese Richtung vorgefallen ist. Obwohl, bei unseren Verantwortlichen wuerds mich vl doch nicht so sehr wundern

Hehe...sehe es ähnlich, da muss man auf alles und nix gefasst sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

soda... ich hätte gerne nun von den pp gegner mal gehört, warum denn unser saurer bua net spielt? er wurde ja angeblich vom postler geschnitten, obwohl er ja der wunderkicker schlechthin ist? katzer hat auch noch immer sei wäsch´ und der schimplsbua sitzt auch am bankerl?

noch dazu stecken wir jetzt das geld was wir für neue spieler bräuchten noch in den PP, sichtlich bringen wir die fristlose nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird wohl doch noch etwas länger dauern bis man weiß ob Pacult bei Leipzig oder bei Salzburg auf der Trainerbank platz nimmt

Wie die "Presse" berichtet, dementiert der deutsche Viertligist RB Leipzig, dass Peter Pacult in den nächsten Tagen als Trainer präsentiert wird.

Es werde weder am Montag noch am Dienstag eine Pressekonferenz in dieser Causa geben. Allerdings hielt sich der Verein offen, was in den kommenden Wochen noch passieren könnte.

Am Wochenende verkündete die "Bild" bereits das fixe Engagement Pacults in Leipzig und seine Präsentation, der Ex-Rapid-Coach dementierte jedoch Verhandlungen.

Quelle: PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

wenn ich das schon wieder lese "die Salzburger im Derby bei Rapid Wien (2:1) jubeln" vergeht mir das weiterlesen eh schon. Das Salzburg und Wien 2 unterschiedliche Bundesländer sind sollte auch einem Jounalisten aus Deutschland klar sein.

in Dtl ist auch Hamburg Bayern ein Derby. Von daher ists eh nicht sinnvoll, über den schwachsinn zu reden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.