Recommended Posts

Ginger Elvis

sooooo schlecht find ich den post gar nicht, sind zumindest punkte über die sich streiten lässt.

Eh net sooooo schlecht, nur sooo schlecht.

Geh bitte, allein die Argument "Edlinger braucht einen Schuldigen" und "Pacult kann nichts dafür" kann man nicht gelten lassen... Good old since21 times :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich könnt eh mal zum Pfarrwirt schaun, aber dort kostet ein Spritzer 4 Euro oder so. Wie lange sich PP das noch leisten kann? :davinci:

lang genug. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Edis29

Der Grund für Pacults Ablöse war das Edlinger einen schuldigen braucht. Heuer kann er niemanden teuer verkaufen und so das Minus kaschieren. Jetzt gibts eben Unruhe um den Trainer und eine Ablösesumme, somit gibts einen Grund und einen Schuldigen für das Minus.

Ich wünsche PP alles Gute und viel Erfolg.

Es hat Spaß gemacht ins Stadion zu gehen, es gab tolle, unerwartete Erfolge.

Das bleibt bei mir in Erinnerung

@ 1

sorry, ist doch kompletter Blödsinn, Edlinger war doch derjenige der PP bis zum Schluß die Stange gehalten hat.

Und das mit dem Schuldigem und dem Minus, was fürn Minus überhaupt, kompletter Schwachsinn mm :facepalm:

Fakt ist das sich PP in den letzten Tagen äußerst dubios und sehr provokant um nicht offensichtlich zu sagen verhalten hat.

@2

Das wünsch ich ihm auch.

Leider hats in letzter Zeit immer öfter keinen Spass gemacht ins Stadion zu gehen und es gab sehr oft unerwartete Mißerfolge.

In erinnerung bleibt mir ein Trainer der Anfangs viel Erfolg hatte und danach den unrühmlichsten Abgang selbst herbeiführte.

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehe überhaupt keine Schuld beim PP!

Was er Privat macht geht doch wohl den Herrn Edlinger nix an.

Wenn an den Gechichten was dran wäre, hätte Rapid RBS bzw. Herrn Mateschitz klagen können.

Der einzige der weggehört ist der Herr Edlinger. Er ist der einzige der Vertraunsbruch begangen hat.

-Spieler verkaufen ohne das der Trainer was davon weiß( Korkmaz)

-Spielern Verträge geben, wobei sie einen Teil der Ablösesumme bekommen( Hoffer, Jelavic, Meierhofer). Ist doch ein Wahnsinn, dass sie keinen Spieler an Rapid binden können ohne sich selbst zu benachteiligen.

-Immer sind die anderen Schuld.

-Dem Jelavic versprechen, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden...weil dann aber, bereinigt nach der Summe die an Zulte- Waregem und an Jelavic selbst geht, nix von der Ablöse übrig bleibt eine Kehrtwendung machen und den Spieler als den Bösen darstellen......tja, Politiker eben.

-Pacult deklariert sich klar zum Boskovic indem er sagt, dass das der beste Fußballer im Verein ist und der Herr Präsident verlängert nicht.....dafür holt er einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler und zahlt sogar ein höheres Gehalt..... WAHNSINN

- Was der aus dem Verein herausholt ist eine Schande. Den größten Bekanntheitsgrad, die meisten Fans und fettes Minus schreiben jedes Jahr....voll SUPER.

Der Grund für Pacults Ablöse war das Edlinger einen schuldigen braucht. Heuer kann er niemanden teuer verkaufen und so das Minus kaschieren. Jetzt gibts eben Unruhe um den Trainer und eine Ablösesumme, somit gibts einen Grund und einen Schuldigen für das Minus.

Ich wünsche PP alles Gute und viel Erfolg.

Es hat Spaß gemacht ins Stadion zu gehen, es gab tolle, unerwartete Erfolge.

Das bleibt bei mir in Erinnerung

komm peda, lass gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In erinnerung bleibt mir ein Trainer der Anfangs viel Erfolg hatte und danach den unrühmlichsten Abgang selbst herbeiführte.

meinst du mit "anfangs" bis zum letzten derby???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

komm peda, lass gut sein

das sind ja immer die intelligentesten postings. einfach mal etwas lächerlich machen, ohne inhaltlich drauf einzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Quelle Sportnet:

•10.37 Uhr: Zwischenapplaus von Jancker. Nach einem Kreuzeck-Treffer von Jürgen Patocka kommt ihm ein herzhaftes „Bist du deppert“ über die Lippen.

Scheint so als würde jetzt sogar patocka nach pacults entlassung so richtig aus sich rauskommen :feier:

Traumhaft :D kann ich mir richtig gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

So sehr mich die Derby-Erfolge auch gefreut haben, aber "erfolgreiches Arbeiten" gabs bei uns schon die ganze Saison keines.

Ein paar Highlights vl, das wars dann aber auch schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das sind ja immer die intelligentesten postings. einfach mal etwas lächerlich machen, ohne inhaltlich drauf einzugehen...

wenn der post mit "sehe ÜBERHAUPT KEINE schuld bei pacult" beginnt, braucht man auch nichtmehr inhaltlich drauf eingehen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zugegeben ein Derbyerfolg vor allem Auswärts war schon sehr leiwand, aber mit viel Erfolg impliziere ich dann doch noch a wengerl mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn der post mit "sehe ÜBERHAUPT KEINE schuld bei pacult" beginnt, braucht man auch nichtmehr inhaltlich drauf eingehen

soviel zur akzeptanz anderer meinungen. hauptsache diese durch blöde antworten läächerlich machen... bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ 1

sorry, ist doch kompletter Blödsinn, Edlinger war doch derjenige der PP bis zum Schluß die Stange gehalten hat.

Und das mit dem Schuldigem und dem Minus, was fürn Minus überhaupt, kompletter Schwachsinn mm :facepalm:

Fakt ist das sich PP in den letzten Tagen äußerst dubios und sehr provokant um nicht offensichtlich zu sagen verhalten hat.

@2

Das wünsch ich ihm auch.

Leider hats in letzter Zeit immer öfter keinen Spass gemacht ins Stadion zu gehen und es gab sehr oft unerwartete Mißerfolge.

Die 2 Mio. Minus, falls wir den EC-Platz nicht erreichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zugegeben ein Derbyerfolg vor allem Auswärts war schon sehr leiwand, aber mit viel Erfolg impliziere ich dann doch noch a wengerl mehr

ich sagte ja nicht, dass der derby sieg der erfolg war. sondern bis dahin war sogar die heurige "seuchensaison" in ordnung! 5 punkte hinter dem 1., cup viertelfinale u europa league gruppenphase lesen sich ja nicht so schlecht! vor allem wo als ziel ja "nur" ein europacupplatz vorgegeben wurde!

fakt ist, dass PP an der extrem hohen erwartungshaltung der fans gescheitert ist - da man unter ihm immer noch erfolgreicher u noch dazu attraktiv gespielt hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag