Recommended Posts

V.I.P.

hört sich an wie eine schmierenkomödie fürs gericht.

Die zweite innerhalb kürzester Zeit (Jelavic)

Vielleicht sollte manche Menschen ihren Lebensabend nicht an der Spitze eines Fußballklubs verbringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

manche Aussagen find ich schon arg hier: Da wird wochenlang die Kündigung PP gefordert, dann macht Rapid genau dieses, und schon stürzen sich alle auf die Vereinsführung.

Es ist doch klar und logisch, dass man es mit einer fristlosen versucht, um nicht 1 Jahr noch das Gehalt an PP zahlen zu müssen. Das passiert überall im Berufsleben, wenn man

jemanden weghaben will, dann wartet man auf einen geeigneten Moment und dann -> Fistlose (hab das schon 2x bei Kollegen miterlebt)

Also keine Ahnung warum die Aufregung. Wenn es vor Gericht nicht hält, dann wird man einen Vergleich anstreben oder PP übernimmt sowieso RBL, dann ists eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frage an Edlinger: Könnte ein lederer-effekt eintreten?

edlinger: fragen sie mich nach dem siegeslauf

APPLAUS in der Aula

sport10.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab es in den letzten Tagen zwar schon einmal gepostet, aber weil es nun offiziell ist, schreibe ich es noch einmal:

Trotz dem Theater der letzten Tage darf man nicht vergessen, was Pacult alles für uns geleistet hat. Ich bin ihm dafür dankbar und wünsche ihm alles Gute bei seiner nächsten Station, wo immer diese auch sein mag.

Btw bin ich gespannt, ob Saurer jetzt die ganze Zeit spielt und Heikkinen und Soma auf die Bank verbannt werden, wie hier die ganze Zeit gefordert wird

nnönö tu da nix erfinden :finger:

Bei Soma wird nur gefordert dass er nicht verlängert wird, das nichts besseres da ist sehen wohl alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

normal hättens komplett die schnauze halten sollen und das ganze durch die anwälte regeln lassen sollen, denn durch dass was da gesagt wurde steht rapid jetzt schön blöd da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das Sahnehäubchen wär ja, wenn der Pacult auf einmal mit einer Diebstahlsanzeige von seinem Handy daherkommt und dann argumentiert, er kann ja so gar nicht zurückrufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na na - so lang wir keine besseren haben als heikkinen und soma werdens wohl auch nicht auf der bank landen

Haben wir momentan auch nicht und trotzdem wird es hier immer gefordert bzw. Pacult dafür kritisiert, dass er sie aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag