SK Rapid Wien - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

die rapidler üben sich wieder mal im selbstmitleid. schiri schlecht, spiel eigentlich dominiert, blabla, realitätsverweigerung in grün weiß.

sonnleitner mimimimimi. stell dich halt zum zarate du wappler.......... wenn der im 16ner so allein steht, darf sich kein rapidler über die niederlage beschweren. die qualität in der verteidigung passt dort einfach nicht.

beim letzten spiel in salzburg hatten wir X mal mehr chancen als rapid und sie alle vernebelt..... da ham dann aber alle vom verdienten unentschieden geredet.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich auch der Meinung, dass ein Unentschieden nicht gerechter gewesen wäre :ratlos: RBS hat zwar nicht viel gezeigt, aber zumindest 15 Minuten guten Fussball gespielt. Rapid habe ich ziemlich schwach gesehen, am Ende nur durch das Schwimmen von RBS ins Spiel gekommen, aber viel Konstruiertes war da auch nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß schon, dass da links gremium steht, aber was der sonnleitner dazählt hat war nicht nur weltfremd, sondern schlichtweg ein verblendeter schaß eines schlechten verlierers

:ears:

Zur Aufstellung, zuerst war ich mir net ganz sicher ob da nicht wieder irgendwas verwechselt worden ist, aber letztlich hatte unser Trainerduo auch da gute Hintergedanken, die (mit etwas Glück) gut aufgegangen sind. Hierländer (außerdem natürlich etwas schneller als Bodnar) und Seke sind nochmal zwei sehr gute Kopfballspieler und auch Cziommer ist zumindest fürs Abblocken geeignet, das war wohl mit ein Grund warum da für Rapid heute sehr wenig aus Standards gegangen ist (gemessen an der Unzahl die man vorgefunden hat). Das offensive Spiel hat natürlich gelitten, aber mir ist es irgendwie so vorgekommen, als würde man mal schauen was Rapid so draufhat und dann hat man eh binnen kürzester Zeit zwei Türln gemacht, das dies schon ausreicht spricht nicht nur für Salzburg, sondern auch gg Rapid. Unnötig war natürlich die Aktion von Dudic, wobei ich da eine Rote schon sehr überzogen gefunden hätte. Der Schiri war im Großen und Ganzen iO, er hat halt einiges laufen lassen und wenn man das als Spieler nicht mitbekommt, sondern noch dankbar mit der Hand zum Ball geht bevor der Pfiff kommt - selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das darf man nicht so eng sehn. Für mich ist es eigentlich eine Genugtuung, wenn Sonnleitner & Co so herumbeichlern.

Aber gerade von Barisic, den ich bisher sehr geschätzt habe, kann ich im Interview nicht verstehen, da auch er meint, dass seine Mannschaft über weite Strecken weitaus besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:feier:

der sieg war, wenn man ehrlich ist, nicht unbedingt wirklich verdient - allerdings haben wir heute das gemacht, was wir uns vorgenommen haben: effizient zu sein und in der defensive besser als zuletzt gestanden sind.

wir sind in der defensive recht gut gestanden, haben kaum bis gar keine chancen zugelassen und 2 unserer 3-5 chancen eiskalt verwertet. besonders freuts mich, dass zarate und alan getroffen haben, weil bei denen ist es nur eine frage des selbstvertrauens. alan zeigte, speziell in hZ1, teils sehr schöne technische einlagen. wenn der einmal fahrt aufnimmt, bin ich mir sicher, dass er pro saison 20+ tore schießen kann. auch leitgeb hat mir heute wieder sehr gut gefallen inder rolle des ZOM und hat ja auch die wunderschöne aktion zum 2-0 eingeleitet. ich denke die frage nach seiner besten position hat sich jetzt erübrigt. einzig cziommer ist mir heute einmal mehr negativ aufgefallen, bitte nicht verlängern, danke.

ein ausgesprochenes sonderlob gebührt übrigens auch tremmel, der mMn die beste partie für RBS bisher gespielt - in diesem wichtigen spiel.

achja, nochwas: schön, dass es heute endlich einmal einen schiri gegeben hat, der sich von der kulisse nicht beeindrucken hat lassen. alle wichtigen entscheidungen eigentlich durch die bank richtig. die rapidler echauffieren sich ja eh nur, weil sie im hanappi keine neutralen leistungen des schiedsrichterteams mehr gewohnt sind. der pariasek des tages geht heute an sonnleitner. ein dermaßen peinlichs interview, dass man sich fragen muss, was die dem eingeimpft haben. peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.