SK Rapid Wien - FC Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Schreib unseren Namen btw richtig oder überlass das Erstellen eines Spieltagthreads bitte jemand anders. Danke.

Geh bitte, als ob das der Weltuntergang wäre, wenn der Sponsor nicht erwähnt wird. Aber ich kann gern "FC Red Bull" schreiben, extra für dich. Bin ich froh, dass wir keine anderen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe eigentlich geplant zum spiel zu schauen - das wird allerdings das erste rapid-away sein, bei dem ich nicht dabei bin sind 3 jahren. für diese hundstruppen geb ich keinen cent mehr aus.

erwarte mir ein torreiches spiel, weil beide mannschaften offensiv spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir brauchen den Sieg und wird werden ihn auch holen! Auch wenn ich dieses Mal leider selber aus sportlichen Gründen verhindert bin, hoffe ich auf zahlreiche Salzburger in Hütteldorf. Es muss endlich wieder eine nicht lösbare Verbindung zwischen Spielern und Fans entstehen. Man kann nicht immer nur von den Spielern Leistung fordern, selbst allerdings nichts produktives dazu beitragen. Es wäre langsam mal an der Zeit, dass ein Umdenken stattfindet. Denn wenn eines noch unerträglicher ist, als hinter Rapid in der Tabelle aufzuscheinen, dann ist es das derzeitige Verhältnis zwischen Fans und Verein. Möglicherweise störts viele nicht, für mich ist es allerdings mittlerweile wirklich untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie wäre es typisch, wenn wir gegen Rapid wieder gewinnen würden... :davinci:

Zumindest verlieren werden wir nicht - glaub ich halt. Ob es allerdings für einen Sieg reicht. Ich bin skeptisch, aber vielleicht haben wir ja wieder ähnliches Spielglück wie in Graz, dann ist alles möglich.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumindest verlieren werden wir nicht - glaub ich halt. Ob es allerdings für einen Sieg reicht. Ich bin skeptisch, aber vielleicht haben wir ja wieder ähnliches Spielglück wie in Graz, dann ist alles möglich.

hat dich innerhalb von 18 minuten der mut verlassen oder seid ihr zu zweit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat dich innerhalb von 18 minuten der mut verlassen oder seid ihr zu zweit? :D

Sagt dir der Begriff 'Zweckoptimismus' was? Realistisch gesehen kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass man die 3 Punkte gegen Rapid in Hütteldorf holt, wenn man im Gegenzug nicht einmal gegen Innsbruck zuhause gewinnen kann. Als realistisch seh ich einen Punkt an, wenn es 3 werden bin ich der erste der gegen die Decke hüpft vor Freude. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.