SK Rapid Wien - FC Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

Gute Analyse, das Meiste wurde hier eh schon gesagt, aber mir kommt Cziommer viel zu schlecht weg hier. Was der Typ gerannt ist und sich in den Zweikämpfen investiert hat, war einfach Spitze, da kann ich über ein paar leicht hergeschenkte Bälle hinwegdenken. Nach dem Dudic-Ausfall war er Gold wert.

Mit Cziommer hast du Recht, obwohl er gestern ein paar Zweikämpfe etwas ungeschickt anging - für mich war Simon der am rot-gefährdetste Spieler auf Salzburgs Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin noch immer voll zufrieden, da ich ja nur das Ergebnis und die Zusammenfassung kenne. In den paar Szenen, die man von Cziommer in der Zusammenfassung sieht, merkt man zumindest, dass der Einsatz voll gepasst hat. Ob er nun spielerische Akzente setzen konnte oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Die Härte die er an den Tag legt, kann zumindest für jede Mannschaft ganz nützlich sein. Und das scheint auch gestern so gewesen zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofmann: "Er ist herkommen. Er hat, warum auch immer, seine Stirn an meine gedrückt und hat mir 5 Watschen geben."

deswegen hat er sich nie in D durchgesetzt. hab damals einige spiele von ihm im 1860er dress gesehen, bei jeder kleinigkeit am boden herumgewälzt, aber in der 2. deutschen liga hat einfach dafür keiner foul gepfiffen.

5 watsch. :betrunken::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Fehlt nur noch, dass er behauptet, dass Dudic ihn zu Boden gestoßen und noch nach getreten hat. :betrunken:

Edit:

Wenigstens erkennt Hofmann, dass er Rot gekriegt hätte, wenn er sich fallen gelassen hätte.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war ein Highlight für mich wie der dem Hofmann endlich mal eine Gelbe für diese ewigen Schwalben gegeben hat.

Es is echt komisch, aber anscheinend sind fast alle der Meinung, dass dies keine Schwalbe war und zu Unrecht gelb gezeigt wurde. Ich habs mir jetzt schon ein paar mal angesehen, bin aber immer noch überzeugt davon, dass Leitgeb rechtzeitig zurückzieht und Hofmann sich geschickt einhakt und auch schön fällt. Zugegeben sieht es im ersten Moment aus wie ein glasklares Foul, da Hofmann ja auch den Ball vorher wegspitzelt, aber für mich ist´s trotzdem eine (zugegeben genial versteckte) Schwalbe :augenbrauen:

Kann aber auch sein, dass ich einfach extrem blind bin was die Situation betrifft, dann tut es mir jetzt schon Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu den Interviews:

Tremmel: :super:

Moniz: :super:

Milan :love: : "Ich habe zu Steffen gesagt, bitte nix so viel Schwalbe." :D :D

Sonnleitner: :lol:

Hofmann: :lol:

Kulovits und Katzer haben wenigstens anständige Interviews geführt. Das ganze mimimi von Hofmann und Sonnleitner war aber lächerlich. Barisic fand ich auch hier wieder sehr symphatisch, um doch noch etwas Positives seitens der Rapidler zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Zu den Interviews:

Tremmel: :super:

Moniz: :super:

Milan :love: : "Ich habe zu Steffen gesagt, bitte nix so viel Schwalbe." :D :D

Sonnleitner: :lol:

Hofmann: :lol:

Kulovits und Katzer haben wenigstens anständige Interviews geführt. Das ganze mimimi von Hofmann und Sonnleitner war aber lächerlich. Barisic fand ich auch hier wieder sehr symphatisch, um doch noch etwas Positives seitens der Rapidler zu erwähnen.

100% agree, vor allem das Interview von Kulovits fand ich gut, so gehört sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Es is echt komisch, aber anscheinend sind fast alle der Meinung, dass dies keine Schwalbe war und zu Unrecht gelb gezeigt wurde. Ich habs mir jetzt schon ein paar mal angesehen, bin aber immer noch überzeugt davon, dass Leitgeb rechtzeitig zurückzieht und Hofmann sich geschickt einhakt und auch schön fällt.

Für mich war und ist es eine Schwalbe, denn wegen dieser Berührung fällt man im Normalfall nicht hin. Hofmann wollte einfach den Freistoss an der 16er-Grenze.

Ich bin sehr amüsiert über ´neutrale´ Aussagen wie von LASK08 & Co - die meinen, man hätte am besten weiterspielen lassen sollen, weil es quasi nur ein Schutzreflex von Hofmann war und zudem zog man sich ´unnötig´ mit dieser Ahndung sich noch den Unmut des Publikums zu.

Einem Steffen zeigt man keine gelbe Karte, nicht wegen absichtlichen Handspiels und schon gar nicht wegen einer Schwalbe, denn das könnte ja den Pöbel in Unruhe versetzen. :davinci:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Einem Steffen zeigt man keine gelbe Karte, nicht wegen absichtlichen Handspiels und schon gar nicht wegen einer Schwalbe, denn dass könnte ja den Pöbel in Unruhe versetzen. :davinci:

!!!!

sakrileg, dem fußballgott eine gelbe karte wegen schwalbe zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das war ein Highlight für mich wie der dem Hofmann endlich mal eine Gelbe für diese ewigen Schwalben gegeben hat.

Es is echt komisch, aber anscheinend sind fast alle der Meinung, dass dies keine Schwalbe war und zu Unrecht gelb gezeigt wurde.

Auch ich hätte eher auf keine Schwalbe, (aber auch kein Foul) entschieden; über die Gelbe für Hofmann braucht man aber ohnehin nicht zu diskutieren, weil er sich diese eigtl. schon für sein Hands (relativ am Anfang der Partie) verdient gehabt hätte! Da geht er eindeutig und mit voller Absicht mit der Hand zum Ball; wäre für mich eine glasklare gelbe Karte gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.