Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2011 perfekter peter pacult effekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2011 diese saison ... Dem kann man schon fast nichts mehr entgegnen. Unterm Strich ein wirklich gutes Spiel, Payer hat uns aber im Spiel gehalten, das darf man nicht vergessen. Wacker war nicht ohne Chance. Drazan und Salihi wirklich saustark. Jetzt hätte ich gerne noch einen VoH in Form und ich glaube an ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Pacult wird jetzt vor dem Bildschirm schluchzen bearbeitet 16. April 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2011 Ein Sieg nicht mehr und nicht weniger, aber er tut verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2011 Ein Sieg nicht mehr und nicht weniger, aber er tut verdammt gut finde da ist viel mehr heute gewesen. man merkt irgendwie, das mehr spaß beim spielen ist, finde ich! wann sind wir auswärts zuletzt so aufgetreten? Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 Ein Sieg nicht mehr und nicht weniger, aber er tut verdammt gut Er tut so Scheissgut. Ein Auswärtssieg gegen eine Mannschaft gegen die wir in der Saison noch nie gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2011 ich wäre echt schon zufrieden, wenn wir einen ec platz erreichen. finde diese gedanken an eine möglich meisterschaft nach der bisherigen saison mehr als vermessen. eine stabiliserte mannschaft mit einergermaßen konstanten leistungen in den nächsten spielen wäre doch schon sehr fein. ahctung phrasenschwein! es muss jetzt von spiel zu spiel geschaut werden. barisic soll die mannschaft vernünftig auf jeden gegner vorbereiten. dann sehen wir am ende was rauskommt. für meinen teil wäre ich nach der bisherigen saison mit einem ec-platz schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) ich wäre echt schon zufrieden, wenn wir einen ec platz erreichen. finde diese gedanken an eine möglich meisterschaft nach der bisherigen saison mehr als vermessen. eine stabiliserte mannschaft mit einergermaßen konstanten leistungen in den nächsten spielen wäre doch schon sehr fein. ahctung phrasenschwein! es muss jetzt von spiel zu spiel geschaut werden. barisic soll die mannschaft vernünftig auf jeden gegner vorbereiten. dann sehen wir am ende was rauskommt. für meinen teil wäre ich nach der bisherigen saison mit einem ec-platz schon zufrieden. wenn Salzburg so weiterspielt wie heut dann .. Aber ja, ein EC Platz, ist definitiv drinnen! Cup wäre auch sehr schön! bearbeitet 16. April 2011 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2011 wir müssen von Spiel zu Spiel denken nicht den Größenwahn füttern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2011 wir müssen von Spiel zu Spiel denken nicht den Größenwahn füttern.... meine worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Bin extra aus Mailand nach Innsbruck gefahren um das Spiel zu sehen und es war unglaublich geil. Zum ersten mal seit Monaten hat man mal wieder Rapid gesehen und nicht irgendwelche Typen die grün-weiße Trikots tragen. Meiner Meinung nach Hofmanns beste Saison Leistung UND der Torjubel zum 2:0 Unglaublich. bearbeitet 16. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2011 Bin extra aus Mailand nach Innsbruck gefahren um das Spiel zu sehen und es war unglaublich geil. Zum ersten mal seit Monaten hat man mal wieder Rapid gesehen und nicht irgendwelche Typen die grün-weiße Trikots tragen. Meiner Meinung nach Hofmanns beste Saison UND der Torjubel zum 2:0 Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2011 Bin extra aus Mailand nach Innsbruck gefahren um das Spiel zu sehen und es war unglaublich geil. Zum ersten mal seit Monaten hat man mal wieder Rapid gesehen und nicht irgendwelche Typen die grün-weiße Trikots tragen. Meiner Meinung nach Hofmanns beste Saison UND der Torjubel zum 2:0 Unglaublich. Nicht dein Ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. April 2011 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2011 das die spieler nach einem tor so jubeln UND dann jubelnd den trainer in die arme nehmen, der selber extrem jubelt, das gabs beim pacult in 4 jahren nicht! endlich sind wir frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts