Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

diese saison ... :laugh:

Dem kann man schon fast nichts mehr entgegnen.

Unterm Strich ein wirklich gutes Spiel, Payer hat uns aber im Spiel gehalten, das darf man nicht vergessen. Wacker war nicht ohne Chance.

Drazan und Salihi wirklich saustark. Jetzt hätte ich gerne noch einen VoH in Form und ich glaube an ALLES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ein Sieg nicht mehr und nicht weniger, aber er tut verdammt gut :feier:

finde da ist viel mehr heute gewesen.

man merkt irgendwie, das mehr spaß beim spielen ist, finde ich!

wann sind wir auswärts zuletzt so aufgetreten?

Einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich wäre echt schon zufrieden, wenn wir einen ec platz erreichen. finde diese gedanken an eine möglich meisterschaft nach der bisherigen saison mehr als vermessen. eine stabiliserte mannschaft mit einergermaßen konstanten leistungen in den nächsten spielen wäre doch schon sehr fein. ahctung phrasenschwein! es muss jetzt von spiel zu spiel geschaut werden. barisic soll die mannschaft vernünftig auf jeden gegner vorbereiten. dann sehen wir am ende was rauskommt. für meinen teil wäre ich nach der bisherigen saison mit einem ec-platz schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ich wäre echt schon zufrieden, wenn wir einen ec platz erreichen. finde diese gedanken an eine möglich meisterschaft nach der bisherigen saison mehr als vermessen. eine stabiliserte mannschaft mit einergermaßen konstanten leistungen in den nächsten spielen wäre doch schon sehr fein. ahctung phrasenschwein! es muss jetzt von spiel zu spiel geschaut werden. barisic soll die mannschaft vernünftig auf jeden gegner vorbereiten. dann sehen wir am ende was rauskommt. für meinen teil wäre ich nach der bisherigen saison mit einem ec-platz schon zufrieden.

wenn Salzburg so weiterspielt wie heut dann .. :x

Aber ja, ein EC Platz, ist definitiv drinnen! Cup wäre auch sehr schön!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin extra aus Mailand nach Innsbruck gefahren um das Spiel zu sehen und es war unglaublich geil. Zum ersten mal seit Monaten hat man mal wieder Rapid gesehen und nicht irgendwelche Typen die grün-weiße Trikots tragen. Meiner Meinung nach Hofmanns beste Saison Leistung UND der Torjubel zum 2:0 :love::allaaah: Unglaublich.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin extra aus Mailand nach Innsbruck gefahren um das Spiel zu sehen und es war unglaublich geil. Zum ersten mal seit Monaten hat man mal wieder Rapid gesehen und nicht irgendwelche Typen die grün-weiße Trikots tragen. Meiner Meinung nach Hofmanns beste Saison UND der Torjubel zum 2:0 :love::allaaah: Unglaublich.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bin extra aus Mailand nach Innsbruck gefahren um das Spiel zu sehen und es war unglaublich geil. Zum ersten mal seit Monaten hat man mal wieder Rapid gesehen und nicht irgendwelche Typen die grün-weiße Trikots tragen. Meiner Meinung nach Hofmanns beste Saison UND der Torjubel zum 2:0 :love::allaaah: Unglaublich.

Nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das die spieler nach einem tor so jubeln UND dann jubelnd den trainer in die arme nehmen, der selber extrem jubelt, das gabs beim pacult in 4 jahren nicht! endlich sind wir frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag