bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. April 2011 Wo gibts schon Fotos? Auf der Kurier Seite z.b.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 16. April 2011 bin schon gespannt auf die posts wenn wir gegen mattersburg oder magna schwächeln sind dann wieder alle deppert und unfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 Ajo für de Rosaletten, winkts amoi es Oimdudler tut mir leid aber ihr habt imemr noch 5 punkte rückstand, wenn ihr die wett gemacht habt können wir winken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 Echt, oida bis auf den Kapfenbergsieg und unseren hat mich bis jetzt alles irgendwie überrascht. Auch hab ich nicht dacht dass wir 3:0 gegen Ibk. spielen, ich hab davor ja auf ein 2:1 getippt... Edit: Ich hab in den letzten Wochen ein extrem arges Gefühlsgebirge in Sachen Rapid erlebt, so arg war das noch nie... Genauso is DAS IST RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. April 2011 ich hab die saison schon so viele "wendepunkte" und "initialzündungen" gefeiert, ich bin abgestumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 tut mir leid aber ihr habt imemr noch 5 punkte rückstand, wenn ihr die wett gemacht habt können wir winken War eigentlich mehr auf eure Provokateure gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 War eigentlich mehr auf eure Provokateure gedacht aso na dann, obwohl ich nicht weiß wer wo provoziert hat egal ist alles OT die saison ist einfach unglaublich, austria - sturm - sbg - rapid innerhalb von 5 punkten, es kann wirklich alles passieren, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 bin schon gespannt auf die posts wenn wir gegen mattersburg oder magna schwächeln sind dann wieder alle deppert und unfähig? Solche Pessimisten gibts schon die ganze Saison über, aber wir haben einen Bann gebrochen... Rapid hat das Spiel gemacht, Tore geschossen, aber viel wichtiger war Feuer, Leidenschaft und Spass war wieder im Spiel, das hat seit vielen Monaten unter Pacult gefehlt... .... du freust dich nicht über einen schönen Sieg von Rapid- :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 sehr schöner sieg, der der seele sehr gut tut hoffentlich bleibt die stimmung weiter so und kann in die nächsten partien mitgenommen werden, freu mich schon auf die holzenen mattersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2011 wendepunkte gab es bisher nur einen, und der war diesen montag. ob das hier eine initialzündung ist .. man wird sehen. dieses auftreten stimmt mich aber hoffnungsvoller als je zuvor in dieser saison. schnell 3x auf holz klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2011 so will man das sehen. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. April 2011 Danke Zocki! Wieso hams den Pacult net schon im Winter rausgehaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 hoffentlich helge, hoffentlich. mit rosa brilla das beste spiel der saison heute, aber auch ohne sicher eines der 3 besten. die energie die die mannschaft, vor allem prokopic und salihi, nicht vergleichbar. hoffentlich bleibt es dabei. man könnte die ganze diskussion um pacult etc. eigentlich auch einfach nur auf eine szene reduzieren: drazan läuft, macht den seit 2 jahren überfälligen haken nach rechts, schließt fein ab - und die mannschaft umarmt sich und den trainer an der mittellinie. was gibts da mehr noch zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 aso na dann, obwohl ich nicht weiß wer wo provoziert hat egal ist alles OT die saison ist einfach unglaublich, austria - sturm - sbg - rapid innerhalb von 5 punkten, es kann wirklich alles passieren, wahnsinn So ist es, ich denke das gibt heuer ein denkwürdiges unglaubliches Finish, die 5 Körner sind ganz schwer für uns aufzuholen, ich will auch gar nicht auf den Meisterzug aufspringen, freue mich einfach nur das wir wieder so spielen wie es sich für eine Mannschaft wie Rapid gehört. Denke das die Bullen wieder ganz gefährlich werden, bei euch weiß ich nicht ob die jungen die Nerven behalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 16. April 2011 hat gut getan wieder mal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts