servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 das die spieler nach einem tor so jubeln UND dann jubelnd den trainer in die arme nehmen, der selber extrem jubelt, das gabs beim pacult in 4 jahren nicht! endlich sind wir frei... Wie bereits von mir geschrieben, bald haben wir unsere geliebte Rapid wieder :D :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Nicht dein Ernst oder? Saison Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2011 netter torjubel beim 2:0. ob Pacult zugeschaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2011 das die spieler nach einem tor so jubeln UND dann jubelnd den trainer in die arme nehmen, der selber extrem jubelt, das gabs beim pacult in 4 jahren nicht! endlich sind wir frei... am besten fand ich dabei, SHFG, als er mit´n Kopf net reinkommt in die Runde :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2011 Was will man mehr? Eine Mannschaft die eindeutig befreit aufspielt, ein Trainer, der einen guten Draht zur Mannschaft hat (Drazans Torjubel ) und eine Runde, die mehr für uns spielt als für die anderen. Nach den letzten Wochen bin ich das erste Mal seit langem mehr als überglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 Morgen ein Unentschieden und ich renn bis ins Hanappi Stadion am Mittwoch nur mit an Grinsen umadum. Wenn Rapid dort gwinnt dann bis Samstag, wenn Rapid da gwinnt dann bis zum 1.Mai, wenn Rapid dort gwinnt dann bis zum ... wenn Rapid das Derby gewinnt dann bis zum LASK-Match, wenn Rapid dort gwinnt grins ich die restliche Zeit bis zu den CL-Qualispielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. April 2011 bravo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2011 is zwar nicht unbedingt sehr vorteilhaft, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. April 2011 is zwar nicht unbedingt sehr vorteilhaft, aber trotzdem haha, nicht sehr vorteilhaft ist nett formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Die Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Echt, oida bis auf den Kapfenbergsieg und unseren hat mich bis jetzt alles irgendwie überrascht. Auch hab ich nicht dacht dass wir 3:0 gegen Ibk. spielen, ich hab davor ja auf ein 2:1 getippt... Edit: Ich hab in den letzten Wochen ein extrem arges Gefühlsgebirge in Sachen Rapid erlebt, so arg war das noch nie... bearbeitet 16. April 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. April 2011 is zwar nicht unbedingt sehr vorteilhaft, aber trotzdem Wo gibts schon Fotos? Und eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft und ans Trainerteam, tolle Leistung das war nach langer Zeit wieder mal Rapidwürdig, zweikampfstark, laufstark das Selbstbewustsein kommt schön langsam wieder, jetzt noch Konstanz reinbringen und es wird wieder so wies früher einmal war, leiwand. Mi gfreits besonders fürn Zocki. Ajo für de Rosaletten, winkts amoi es Oimdudler bearbeitet 16. April 2011 von Greendreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 jetzt wirds ein zweikampf rapid - sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts