Recommended Posts

das die spieler nach einem tor so jubeln UND dann jubelnd den trainer in die arme nehmen, der selber extrem jubelt, das gabs beim pacult in 4 jahren nicht! endlich sind wir frei...

Wie bereits von mir geschrieben, bald haben wir unsere geliebte Rapid wieder :D :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

das die spieler nach einem tor so jubeln UND dann jubelnd den trainer in die arme nehmen, der selber extrem jubelt, das gabs beim pacult in 4 jahren nicht! endlich sind wir frei...

am besten fand ich dabei, SHFG, als er mit´n Kopf net reinkommt in die Runde :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was will man mehr? Eine Mannschaft die eindeutig befreit aufspielt, ein Trainer, der einen guten Draht zur Mannschaft hat (Drazans Torjubel :love:) und eine Runde, die mehr für uns spielt als für die anderen. Nach den letzten Wochen bin ich das erste Mal seit langem mehr als überglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ein Unentschieden und ich renn bis ins Hanappi Stadion am Mittwoch nur mit an Grinsen umadum. Wenn Rapid dort gwinnt dann bis Samstag, wenn Rapid da gwinnt dann bis zum 1.Mai, wenn Rapid dort gwinnt dann bis zum ... wenn Rapid das Derby gewinnt dann bis zum LASK-Match, wenn Rapid dort gwinnt grins ich die restliche Zeit bis zu den CL-Qualispielen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, oida bis auf den Kapfenbergsieg und unseren hat mich bis jetzt alles irgendwie überrascht. Auch hab ich nicht dacht dass wir 3:0 gegen Ibk. spielen, ich hab davor ja auf ein 2:1 getippt...

Edit: Ich hab in den letzten Wochen ein extrem arges Gefühlsgebirge in Sachen Rapid erlebt, so arg war das noch nie...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gratulation an die Mannschaft und ans Trainerteam, tolle Leistung das war nach langer Zeit wieder mal Rapidwürdig, zweikampfstark, laufstark das Selbstbewustsein kommt schön langsam wieder, jetzt noch Konstanz reinbringen und es wird wieder so wies früher einmal war, leiwand.

Mi gfreits besonders fürn Zocki.

Ajo für de Rosaletten, winkts amoi es Oimdudler :finger2::finger2:

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag