bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2011 Oho der Größenwahn packt mich, ich träume schon vom Cupsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Interessant auch, dass wir national im Hanappi glaube ich praktisch jedes Spiel gewonnen haben, sofern wir 1-0 vorne waren. Adhoc fällt mir kein Spiel ein, aber vielleicht gab es 1 oder 2 in den letzten 4 Jahren. Das 3:3 gegen Tirol im Herbst fällt mir ein, da haben wir sogar ein 1:0 und ein 2:1 verkackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2011 Das wäre meine Aufstellung (wenn Heikkinen und Sonnleitner fit werden), daheim gegen Mattersburg braucht es mMn keinen Kulovits. Das Spiel wird sicher schwierig, weil wir uns im Cup und gegen Mattersburg fast schon traditionell schwer tun. Wichtig wäre ein frühes Tor, ansonsten wird es wohl ein Geduldsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2011 Das 3:3 gegen Tirol im Herbst fällt mir ein, da haben wir sogar ein 1:0 und ein 2:1 verkackt Es ging darum, wann wir das letzte Mal ein Spiel nach Führung *verloren* haben. (abgesehen davon, dass das 3:3 im Herbst eh wie eine Niederlage war...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. April 2011 daheim gegen Mattersburg braucht es mMn keinen Kulovits. doch .... STATT heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Es ging darum, wann wir das letzte Mal ein Spiel nach Führung *verloren* haben. (abgesehen davon, dass das 3:3 im Herbst eh wie eine Niederlage war...) I beg to differ. filippinho hat von "gewonnen, sofern wir 1-0 vorne" gesprochen Aber um deine Frage auch zu beantworten: Das letzte Meisterschaftsheimspiel, dass wir nach 1:0 Führung verloren haben, war im Oktober 2005 gegen RB Salzburg. 2:3 nach 1:0 und 2:1 Führung bearbeitet 17. April 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Bezogen auf die Nationalen Spiele heist es also wir sollten einfach in Führung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. April 2011 Hab mir mal die Zsfg. von Austria gegen Mattersburg angeschaut. Also die Fouls von den M´burgern waren nicht ohne. Die werden auch am Mittwoch extrem hart reinsteigen nehm ich an. Und wenn wir dann wie die Veilchen ein dummes Tor kassieren, kann es das sehr schnell gewesen sein mit dem HF .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. April 2011 Hoffentlich war das gestern ein "erfreulicher" Ausrurtscher vom Scharti (3. Tormann vom MSV). Der absolvierte ja vor knapp 2 Jahren mal ein Probetraining bei uns unterm Tiger, bekam dann aber keine Freigabe von RBS. Solang er nicht so fängt wie gegen die Austria gestern, solls mir recht sein SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2011 +1 Genau SO und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 dabei, also dieses mal ist ne niederlage wieder ausgeschlossen! (sturm match hatte ich leider verpasst...und schon gabs ne niederlage! :-/ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2011 doch .... STATT heikkinen Ich traue Kulovits die Rolle des alleinigen DM nicht zu. Heikkinen steht sicherer und kann die Bälle besser verteilen, auch wenn er das Spiel langsam macht. Kulovits ist ein Beißer, der kämpft und alles gibt, eine so wichtige Rolle aber nicht alleine tragen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 (sturm match hatte ich leider verpasst...und schon gabs ne niederlage! :-/ ) was erlaubt er sich?? Wegen dir wurde Pacult gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 es besteht große verletzungsgefahr für eure spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2011 Ich traue Kulovits die Rolle des alleinigen DM nicht zu. ?? hat er ja gestern ab der 25. min tadellos gemeistert. oda nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts