Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2012 Schlechter aber clevere ihr linzer doddln Wie wahr, aber so wird man Meister. Wobei ich trotzem für ein Spiel 7 wär, denn für Sonntag hab ich keine Karten... Also... KAC :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2012 Linzer, brav! Jetzt Sack zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2012 also am weg zum meistertitel waren die wiener noch immer die schwierigste huerde fuer linz - damit kann ich gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2012 pf, sogar wir haben die linzer 3 mal im grunddurchgang geschlagen, wär ziemlich schwach vom kac wenns da nicht noch mal zurückkommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2012 also am weg zum meistertitel waren die wiener noch immer die schwierigste huerde fuer linz - damit kann ich gut leben quak quak quak @seanton linz macht am so den sack zu.. ps:. ihr könnt das eis abtaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2012 ps:. ihr könnt das eis abtaun gute idee, vlt duerfens dann am karfreitag ja doch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2012 gute idee, vlt duerfens dann am karfreitag ja doch spielen geht eh nach zell/ see oder? egal..grats nach linz?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. März 2012 pff, bevors aus ist gratuliert man nicht auch wenns am sonntag wirklich aus sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) geht eh nach zell/ see oder? die halle ist mwn belegt, dort findet irgend ein turnier statt werdens das ganze wohl auf der playstation austragen müssen bearbeitet 29. März 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2012 Die PP-Schwächen sind leider wieder da und Chiodo hat in den letzten Spielen das Goalie-Duell mit Westlund verloren. Ich will den Linzern noch nicht gratulieren, aber irgendwie ist der Saft bei uns draussen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass wir das noch drehen. Zumindest einmal eine Verlängerung der serie ist nicht unmöglich- dazu müssen wir aber endlich treffen anfangen und vor dem Tor so konsequent sein wie gegen die Bären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2012 Die Linzer haben im Finale auch den besseren Tormann. Chiodo hat seine Viertel und Halbfinal Form leider nicht halten können. Dazu sind sie äußerst clever. sehe ich genauso - ausserdem hat sich das Linien durcheinander würfeln eher negativ ausgewirkt... Es wär zwar schön gewesen, aber Linz wird wohl verdient Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. März 2012 war eine gute partie gestern. der einsatz stimmt einfach, westlund spielt stark, dazu einfach eiskalt vor dem tor - sehr souveräne vorstellung in summe. trotzdem ist noch nichts entschieden. wir haben auch gegen die vienna gesehen, dass der 4. sieg immer der schwerste ist! somit gibts noch absolut keinen grund für irgendwelche gratulationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2012 nur noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Weinhandl von den 99ers nach Wien und Schlacher kommt aus Salzburg. Fischer verlängert. Bin neugierig wer der zweite Goalie an der Seite von Weinhandl wird.. bearbeitet 30. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. März 2012 mit schlacher in der form von den playoffs werdets in wien keine freude haben. da war keine wirklich gute partie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts