Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

das problem ist halt -> find mal personen die an interessanten positionen sitzen, andere meinungen vertreten und diese auch öffentlich präsentieren würden. so gesehen sind venner und seitz eh schon eine überraschung ....

Warum müssen die Leute auf irgendwelchen Positionen sitzen? Wie wäre es statt dessen mit Freimüller, einem Journalisten, einem Spieler von einem ausgeschiedenen Verein, einem Trainer, etc. etc. Werden ja nicht alle auf Urlaub sein. Zwei KACler einzuladen, wenn der KAC gerade Finale spielt, halte ich für etwas unglücklich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also hast eh mehr oder weniger mit den schieris zu tun..dann frag sie mal wegn ihrer tendenz dass sie mehr für den kac pfeifen... ;)

schiedsrichterkontakt ;) sprich, ich bin schon zwei stunden vorher in der halle. schaue das die schiris alles haben was sie brauchen ( übrigends müssens antigetränke und obst gestellt bekommen lt. off. durchführungsbestimmungen ), bin der der wärend des spiels mit den schiris spricht und dann natürlich noch die nachbetreuung mit essen und getränke .... bin so eigentlich noch zusätzlich, zum spiel noch mind. 3 stunden in der halle.

und über das reg ich mich eh schon lange nimmer auf falls es dir aufgefallen ist. und wenn, nur um die klagenfurter zu reizen und zu ärgern ... :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

schiedsrichterkontakt ;)

und über das reg ich mich eh schon lange nimmer auf falls es dir aufgefallen ist. und wenn, nur um die klagenfurter zu reizen und zu ärgern ... :D

warst du beim 2. finalspiel in klafu?

ja eh..aber wenn ich mit denen zu tun hätt würd ich sie schon hin und wieder was fragen :)

frag sie mal wie es ist in klagenfurt zu pfeifen..also ganz objektiv mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

warst du beim 2. finalspiel in klafu?

ja eh..aber wenn ich mit denen zu tun hätt würd ich sie schon hin und wieder was fragen :)

frag sie mal wie es ist in klagenfurt zu pfeifen..also ganz objektiv mal ;)

1. nein. erst wenn es ein spiel 6 geben sollte

2. natürlich reden wir über ein paar sachen. bleibt aber geheim ;-)

3. wenns mal paßt frag ich nach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Warum müssen die Leute auf irgendwelchen Positionen sitzen? Wie wäre es statt dessen mit Freimüller, einem Journalisten, einem Spieler von einem ausgeschiedenen Verein, einem Trainer, etc. etc. Werden ja nicht alle auf Urlaub sein. Zwei KACler einzuladen, wenn der KAC gerade Finale spielt, halte ich für etwas unglücklich.

Ich denke sie werden über die zukunft der liga sprechen..da hat es durchaus seine berechtigung diese 2 herren einzuladen ...

außerdem sind sie nicht als kac vertretung dort...

1. nein. erst wenn es ein spiel 6 geben sollte

2. natürlich reden wir über ein paar sachen. bleibt aber geheim ;-)

3. wenns mal paßt frag ich nach ...

plauder mal ein bisschen aus dem nähkästchen..müssen ja keine top secret sachen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

plauder mal ein bisschen aus dem nähkästchen..müssen ja keine top secret sachen sein ;)

ich kann dir nur sagen das sie ihre leistungen durchaus kritisch sehen und knappe oder kontroverse entscheidungen gleich besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

schiedsrichterkontakt ;) sprich, ich bin schon zwei stunden vorher in der halle. schaue das die schiris alles haben was sie brauchen ( übrigends müssens antigetränke und obst gestellt bekommen lt. off. durchführungsbestimmungen ),

Bei manchen hab ich eher das Gefühl, sie bekommen Obstler gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und zur anderen runde:

- hoffentlich stellens dem lyle a bier hin. sonst wird er nämlich böse *gg* ( true story ) :bunt:

- die anderen beiden :glubsch::facepalm: ==> dumbanddumberjpg.jpg

geht eigentlich nur mehr da viveiros ab. der dann nur als ÖEHV Teamchef vorgestellt wird .... :greenoops:

Neidisch, weil du und der Fremde keine Einladung bekommen haben? :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wetten das die facebookfrage kommt wo einer eine vorlage gibt das die dodl auf die punkteregelung schimpfen können.

hahahaha ... was für ein blödsinn. wo steht auch nur eine frage nach einer neuen ö mannschaft in facebook ??? WOOOO ??? was für ein schmarn ...

was ?? salary cap ?? hr safron fieber ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.