Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Liga oida !

Es gibt iwo a eigene seite dafür...hab sie schon mal gsehn aber sie fällt mir jz nit ein..hab auch schon mal gegrübelt ;)

wie willst das sonst in griff griagn dass nit jeder über die kosten jammert und nationalliga vereine wieder interesse an der ebel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Es gibt iwo a eigene seite dafür...hab sie schon mal gsehn aber sie fällt mir jz nit ein..hab auch schon mal gegrübelt ;)

das wäre sie ==> http://www.facebook.com/sportundtalk und da stand nirgends die frage die gefragt wurde ... absolut vergebene liebesmühe also dort die frage zu stellen.

zum zweiten schreib ich heute nix mehr. zu spät. morgen eventuell ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

das wäre sie ==> http://www.facebook.com/sportundtalk und da stand nirgends die frage die gefragt wurde ... absolut vergebene liebesmühe also dort die frage zu stellen.

zum zweiten schreib ich heute nix mehr. zu spät. morgen eventuell ....

Hab dort letztens wo trattnig da war auch eine frage gestellt(als einziger :D ) und die kam auch dran. Der moderator sagte aber was von wegen dass viele leute auf fb das wissen wollen..aber da nur ich was gefragt habe wurde ich stutzig und fand iwo noch eine seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:ears:

hast das 1:0 gesehen? gehört mmn ihm.

dass herburger für seinen bandencheck trotz abgepfiffener szene nix bekommen hat, ist auch ein bissl sehr irr.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.