Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Liga oida !

Linz heute extrem clever. Immer genau zur richtigen Zeit die Tore gemacht. Für mich entscheidend das schnelle 3:2 nach dem KAC Ausgleich!

Das war sicher sehr ungünstig. chiodo hat auch nicht den besten tag erwischt.

schade..donnerstag sind wir am zug! forza rot weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, geil. super partie gestern, aber mitte des 2. drittels war ich mit den nerven schon wieder am ende. ganz ganz wichtig das 3:2 direkt nach dem ausgleich!

schiri für meine begriffe sehr kac-lastig, vor allem im 2. drittel.

herburger :angry::kotz:

ansonsten: OBERKOFLER, OBERKOFLER, HEY, HEY!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche kannst aber auch über den hisey sagen ... mein gott diese schwalben sind so unnötig. :aaarrrggghhh:

hab eher die szenen mit bobby lukas gemeint, da ist er mir nicht grad positiv aufgefallen.

bei hisey ist es mal wieder so, dass das geile tor alles andere in den schatten stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ex- und vielleicht Wieder-Bulle Ryan Duncan hat's bitter erwischt:

GGSDGFDGSGDFSGDFGDFGSDFgfddfs.jpg

If pain heals and chicks dig scars, then it looks like Ryan Duncan won't have any problem with the ladies from now on.

Duncan, a former Hobey Baker winner, is currently playing for the Phoenix Coyotes AHL affiliate this season. In overtime of Sunday's game, Duncan took a skate to the face and headed to the hospital for some serious work.

Four hours and 45 stiches later, Duncan emerged a little worse for the wear but seemed to be in good spirits about the whole thing. He tweeted a picture of himself after surgery, including the hashtag "#whysoserious," a nod to the Joker's scars in The Dark Knight.

http://www.nesn.com/...ches-photo.html bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glück gehabt, der Gute. Dass das anders ausgehen kann sieht man am ehemaligen NHL Linesman (galt als einer der besten) Pat Dapuzzo.

Video zum Vorfall:

Steve Downie hat ihn mit dem Schlittschuh im Gesicht erwischt, 10 verschiedene Brüche im Gesicht, schwere Gehirnerschütterung, die Nase wurde durch die Kufen abgetrennt und musste mit 40 Stichen wieder angenäht werden.

Trotz der Verletzungen und dem unglaublichen Blutverlust hat er beim nachher entstehenden Brawl (eh gut im Video zu sehen) trotzdem noch fieberhaft versucht zwischen den Spielern zu schlichten, hat aber vom Ref zurückgehalten werden müssen.

Hat nachher einen Blog auf nhl.com verfasst, recht interessant wie ich find. http://www.aolnews.com/2009/10/27/pat-dapuzzo-reveals-anguish-depression-after-skate-severs-his-face/

When Steve Downie was checked by Fedor Tyutin and we became entangled along the boards, Downie's leg whipped around and his skate blade cut my nose off. There was a hole in my face. I was on all fours and was bleeding badly. I thought I had lost my eye. [...]

When I saw three fights had simultaneously broken out between the Rangers and the Flyers after Tyutin hit Downie, I tried to break them up. I guess I was delusional, but I'm old-school -- always was and always will be. I know I was a mess, but my job was to monitor those altercations and end them. If you watch the tape, I actually shove (referee) Kelly Sutherland aside so I can try and do my job. I was thinking that if my mentor (former NHL linesman and supervisor) John D'Amico was looking down from heaven, he would have kicked my butt for not taking care of business.

After 24 years, my career as an NHL linesman was over in an instant. The damage to my face was worse than just my nose being severed.

There were 10 fractures in my face. My right cheekbone was shattered. Between the accident and all the surgeries I've had, I lost all of my teeth. I lost my sense of smell. I developed sleep apnea. I dealt with terrible earaches caused by bone fragments in my right ear.

I couldn't work. I loved my job as an NHL linesman so much, and now it was gone. And never mind that -- there wasn't any job I could do. Whenever my heart rate would rise a little, the headaches would be debilitating. I couldn't even work out.

I was depressed. I couldn't function like anything close to a normal adult of 50 years of age. We have three boys, great kids now in seventh, eighth and ninth grades. They would ask me, "Dad, what's wrong? Why can't you come out with us?" Not being able to do anything, not being able to explain to your kids what you're feeling, is probably the toughest time I had to go through.

Ich weiß, is ein bisserl Off-Topic aber finds trotzdem eine sehr interessante Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Glück gehabt, der Gute. Dass das anders ausgehen kann sieht man am ehemaligen NHL Linesman (galt als einer der besten) Pat Dapuzzo.

Video zum Vorfall:

Steve Downie hat ihn mit dem Schlittschuh im Gesicht erwischt, 10 verschiedene Brüche im Gesicht, schwere Gehirnerschütterung, die Nase wurde durch die Kufen abgetrennt und musste mit 40 Stichen wieder angenäht werden.

Trotz der Verletzungen und dem unglaublichen Blutverlust hat er beim nachher entstehenden Brawl (eh gut im Video zu sehen) trotzdem noch fieberhaft versucht zwischen den Spielern zu schlichten, hat aber vom Ref zurückgehalten werden müssen.

Hat nachher einen Blog auf nhl.com verfasst, recht interessant wie ich find. http://www.aolnews.com/2009/10/27/pat-dapuzzo-reveals-anguish-depression-after-skate-severs-his-face/

Ich weiß, is ein bisserl Off-Topic aber finds trotzdem eine sehr interessante Geschichte.

ja is echt interessant!

@icy ich seh keinen grund nicht an einen meister namens kac zu glauben..ok es steht 1:2 in der serie, aber das war zu erwarten! Sollte der kac seine vf und hf form wieder finden bin ich optimistisch ;)

@ schwalben echte schwalben waren mmn noch nicht dabei. man fliegt nur bei der kleinstn berührung schon um..und das ist in anbetracht dass es ein finale ist durchaus legitim. meister wird die clevere mannschaft ..egal in welchem bereich.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.