Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit schlacher in der form von den playoffs werdets in wien keine freude haben. da war keine wirklich gute partie dabei.

Jup, begeistert bin ich nicht grad. Aber viele Punkte kostet er ja immerhin nicht, jetzt muss man halt hoffen dass noch einige Legios kommen, dann hätten wir immerhin das erste mal seit Jahren einen wirklich tiefen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

nur noch 5,5 stunden :)

Wenn Linz heute den Sack zumacht kann man nur gratulieren! Wären verdienter Meister. Sollte der KAC heut gewinnen wirds noch mal ganz ganz spannend..dann läufts meiner Meinung nach auf ein Spiel 7 raus. Egal..wir müssen heute hinten mal kompakt stehen und nicht immer wie wild anlaufen. ist halt schwer wenn du immer ein Tor hinten bist...

WIR HABEN KEINE CHANCE - ALSO NÜTZEN WIR SIE!

ROT WEIß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nur noch 5,5 stunden :)

Wenn Linz heute den Sack zumacht kann man nur gratulieren! Wären verdienter Meister. Sollte der KAC heut gewinnen wirds noch mal ganz ganz spannend..dann läufts meiner Meinung nach auf ein Spiel 7 raus. Egal..wir müssen heute hinten mal kompakt stehen und nicht immer wie wild anlaufen. ist halt schwer wenn du immer ein Tor hinten bist...

WIR HABEN KEINE CHANCE - ALSO NÜTZEN WIR SIE!

ROT WEIß!

also so wie wir den kac bis jetzt in klagenfurt demontiert haben bin ich mir da alles andere als sicher das es ein spiel 7 geben sollte .... aber, es wird ja eh auch kein spiel 6 geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

also so wie wir den kac bis jetzt in klagenfurt demontiert haben bin ich mir da alles andere als sicher das es ein spiel 7 geben sollte .... aber, es wird ja eh auch kein spiel 6 geben. :D

Abwarten und Tee Bier trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mach mich jetzt auf den weg nach linz. icy, gibts in der umgebung der halle eine sportbar? für vorher?

nein. gibts ned. aber genau gegenüber der halle ist die public viewing zone. da kannst auch schon ein bier trinken. und da ist jeder eishockeyfan gerne gesehen. bei gratis eintritt. offen ab 1500 uhr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückkehr von Siklenka gefällt mir gar nicht. Für mich ein Zeichen der Resignation, dass man insgeheim schon mit einer NIederlage rechnet und hinterher irgend was von "wir hamma alles probiert" daherstammelt.

Ich würde heute leider kein Geld auf uns setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Rückkehr von Siklenka gefällt mir gar nicht. Für mich ein Zeichen der Resignation, dass man insgeheim schon mit einer NIederlage rechnet und hinterher irgend was von "wir hamma alles probiert" daherstammelt.

Ich würde heute leider kein Geld auf uns setzen.

als stürmer, falls die krone recht hat, aber eine interessante option. ist ja nicht so, als wäre er nicht torgefährlich.

black wings dürfen heute gern zudrehen. noch mehr kac-spiele brauch ich vorerst nicht. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.