Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Living the Dream!

es soll aber eine Gutschrift für die neue Saison geben

:fuckthat:

im schnitt also für einen playoffsitzer (sofern man alle 3 abos genommen hat) knapp 40 euro für ein spiel...aber gut, die leut sind ja selber schuld wenn sie bei den preisen hingehen, mir wäre das persönlich viel zu teuer.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

:fuckthat:

im schnitt also für einen playoffsitzer (sofern man alle 3 abos genommen hat) knapp 40 euro für ein spiel...aber gut, die leut sind ja selber schuld wenn sie bei den preisen hingehen, mir wäre das persönlich viel zu teuer.

ja bei den Heimspielen gegen Salzburg hat man ja den "Protest" gesehn..dann wurde es halt euphorisch um den KAC.. HF und Finale spielten dem halt genau in die Hände. Aber man merkte schon dass es weniger Andrang gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ja bei den Heimspielen gegen Salzburg hat man ja den "Protest" gesehn..dann wurde es halt euphorisch um den KAC.. HF und Finale spielten dem halt genau in die Hände. Aber man merkte schon dass es weniger Andrang gab!

jo, der erfolg hat dem kac wohl einen netten finanziellen gewinn gebracht und viele preiskritiker verstummen lassen..während der euphorie schauen nit viele auf den preis, jetzt werdens aber wohl draufkommen wieviel sie pro spiel gezahlt haben...mal schauen wie das dann aussieht wenns wieder darum geht die abos für die nächste saison zu kaufen, bin gespannt ob da einige darauf verzichten (bzw. ob man halt einige mit der preispolitik vertrieben hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Urlaubsfoto von Peter Schweda:

541010_2776340698186_1548164963_31891996_1790690206_n.jpg

Kommentar dazu von Dan Bjornlie:

Daniel Bjornlie

Schweda- I hope you didn't do something stupid on your Mexican holiday, like get a lobster tattoo on your chest! Oh wait, you already did that! Idiot!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Linz- sie sind der verdiente Meister für diese Saison. Dominierten den Grunddurchgang und hatten nur im Viertelfinale ein bissi Probs- ein würdiger Champ.

Ich selber klinke mich aus diesen Faden raus- auch für die nächste Saison, keine Lust auf ein Hockey-Beisl mehr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

danke christoph brandner für alles was du für den Ö-eishockey geleistet hast. du bist ein ganz ganz großer und wirst uns allen sehr fehlen !!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

aja .... MEISTER !!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gratulation an Linz- sie sind der verdiente Meister für diese Saison. Dominierten den Grunddurchgang und hatten nur im Viertelfinale ein bissi Probs- ein würdiger Champ.

Ich selber klinke mich aus diesen Faden raus- auch für die nächste Saison, keine Lust auf ein Hockey-Beisl mehr. :winke:

Das unterschreib ich gerne!

Linz verdient Meister!

:support: aber nächstes Jahr, . . . . . :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.