Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postinho

Falls Lindgren mit Maske spielen kann, wird wohl er spielen. Pasanen und Douglas haben sich nicht wirklich empfohlen, deshalb sollte Hinteregger schon spielen (falls Lindgren doch nicht spielen kann), nur ist Seke auf der Position des linken IV besser als auf der Position des rechten IVs.

Douglas verstehe ich, aber Pasanen? Ich habe das Spiel gegen Sturm zwar nicht gesehen, aber da hat er ja nur die ersten 15 Minuten gespielt, und davor hat er mir im Frühjahr eigentlich immer ganz gut gefallen...

Lindgren wird ziemlich sicher spielen, wenn es von ihm aus geht, ansonsten sehe ich in der momentanen Situation bzw. aus Moniz' Sicht noch eher Pasanen vor Hinteregger.

Aber wenn doch Hinteregger spielen sollte: Irre ich mich, oder hat er nicht auch schon mal rechter IV gespielt? Hab da sowas im Hinterkopf, aber genau könnte ich es nicht sagen... Die Unterschiede bei Seke zwischen RIV und LIV sind nämlich schon relativ groß, den würde ich unbedingt als LIV spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas verstehe ich, aber Pasanen? Ich habe das Spiel gegen Sturm zwar nicht gesehen, aber da hat er ja nur die ersten 15 Minuten gespielt, und davor hat er mir im Frühjahr eigentlich immer ganz gut gefallen...

Ich hätte eigentlich auch Pasanen vorne gesehen (da die Rangordnung wohl zzt eher so aussieht -> RIV: Lindgren, Pasanen und LIV: Seke, Hinteregger), da er sich aber so ungeschickt angestellt hat beim Sturm-Spiel, traue ich Moniz zu, ihn auch wieder auf die Bank zu setzen (und die automatische Verlängerung gibt es ja auch noch :davinci:). Kann mich nicht mehr erinnern, welches Spiel das war, aber Moniz hat das schon einmal mit ihm gemacht. Wenn er dann auch noch leicht verletzt ist :ratlos: Vielleicht kommt auch das Comeback von Schiemer in der IV :feier:

Ich kann mich nicht an Hinteregger als RIV erinnern, aber das muss nix bedeuten. Seke müsste eigentlich auch den RIV spielen können, aber irgendwie funktioniert das seit dem 2. Jahr unter Stevens nicht mehr, da wurden dann auch Afolabi und Seke umgestellt und es ging am Ende wieder besser bzw. unter Moniz wurde dann überhaupt Dudic wieder in die Startelf gebracht :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Postinho

STRAFSENAT

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgenden Urteilen betreffend den Vorfällen aus der 6. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile:

Anel Hadzic (SV Josko Ried): 1 Spiel Sperre für rohes Spiel.

Thomas Fröschl (SC Wiener Neustadt): 3 Spiele Sperre für Tätlichkeit und Schiedsrichterbeleidigung.

Gonzalo Zarate (FC Red Bull Salzburg): 1 Spiel Sperre für Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

Zarate fehlt damit nur gegen Wacker, das wird man verkraften können, v.a. da er eh kein Stammspieler ist. Klingt zwar komisch, aber das war einmal ein wirklich "sinnvoller" Ausschluss, denn das ist mir lieber als eine (ziemlich sichere) Niederlage gegen Wr. Neustadt.

3 Spiele für Fröschl finde ich hingegen schon hart, aber das mit der Schiedsrichterbeleidigung habe ich auch nicht mitbekommen... für die "Tätlichkeit" selbst hätte ich auch nur 1 Spiel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

3 Spiele für Fröschl finde ich hingegen schon hart, aber das mit der Schiedsrichterbeleidigung habe ich auch nicht mitbekommen... für die "Tätlichkeit" selbst hätte ich auch nur 1 Spiel gegeben.

Naja, vllt. 1 Spiel für die "Tätlichkeit" und 2 Spiele fürs blöd anreden. Wenn der wirklich so gemotzt hat dann hat er das auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho

Hierländer und Leitgeb verletzt!

Viele haben sich gefragt, wieso Stefan Hierländer und Christoph Leitgeb nicht im Kader Double-Siegers beim Cup-Spiel gegen den SV Stegersbach waren. Wollte Trainer Roger Schmidt beide schonen oder ist da mehr im Busch? Leider ist da mehr im Busch, denn beide sind zur Zeit verletzt.

Auf Nachfrage von SALZBURG12.at hat Stefan Hierländer extreme Probleme mit seinem Knie und könnte operiert werden. Wie lange der Kärtner ausfällt ist bis dato unklar.

Der zuletzt gegen die Austria spielende Christoph Leitgeb ist ebenso verletzt. Der Steirer lieferte in Wien ein solides Spiel ab und könnte sich einmal mehr mit einer guten Partie in die Start-Elf spielen. Eine Verletzung wirft den 27 jährigen Grazer auf seinem Weg, wieder regelmäßig von Beginn an zu spielen, zurück.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine genaueren Informationen über seine Verletzung. Wir hoffen nicht, dass das sein “altes” Problem mit seinem Knie ist.

Sobald wir mehr Informationen zum Status von Leitgeb haben, erfahrt ihr es hier bei uns.

http://www.salzburg1...itgeb-verletzt/

In den heutigen SN stand außerdem, dass Schwegler und Berisha krankheitsbedingt nicht mit in Stegersbach waren...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mah, wäre so wenig Aufwand solche Infos auf die HP von RBS zu packen. Wäre ein netter Service, wenn die Leute erfahren dürfen, wer verletzt ist und wer nicht. Wenn man immer alles über 10 Ecken und in 3 verschiedenen Medien aufsaugen muss :nein:

nervt mich auch schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8657.html

Christian Schwegler wurde am Dienstag am Sprunggelenk operiert und fällt für etwa sechs Wochen aus. Ibrahim Sekagya absolviert, nach seiner Knieoperation in der letzten Woche, derzeit Rehabilitationstraining. Stefan Hierländer, ebenfalls nach Knie-OP out, ist bereits zu leichtem Lauftraining übergegangen.

Deshalb wohl Schwegler gar nicht im Kader gegen WAC. Deshalb wurde wohl auch mal Ilsanker getestet, um zu sehen wie er sich im Notfall dort macht, falls Klein ausfällt. Mit den Suspendierungen, etc. sind wir nämlich gar nicht so breit aufgestellt wie man mit den 3 Ausfällen sieht. So viel zum Monsterkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

http://redbulls.com/...etail_8657.html

Deshalb wohl Schwegler gar nicht im Kader gegen WAC. Deshalb wurde wohl auch mal Ilsanker getestet, um zu sehen wie er sich im Notfall dort macht, falls Klein ausfällt. Mit den Suspendierungen, etc. sind wir nämlich gar nicht so breit aufgestellt wie man mit den 3 Ausfällen sieht. So viel zum Monsterkader.

Wie war das MB heut um 13:00 Uhr! Was wurde gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das MB heut um 13:00 Uhr! Was wurde gesprochen?

Wenig konkretes, viel Rapid nicht unterschätzen, das mögliche fehlen von Hofmann beeinflusst die Vorbereitung nicht Blabla.

Mendes wird wohl im Kader sein, ist aber noch nicht bei 100% also denke ich, er wird höchstens von der Bank kommen.

Maierhofer und kampl haben heute nicht mit der Mannschaft trainiert, beide sind angeschlagen, maierhofer am Rücken, kampl am Knie, zumindest letzterer wird morgen aber wohl wieder ins Training einsteigen. Das Spiel gegen Leverkusen schaut sich Roger jetzt dann live im Stadion an.

Zu den abgeschobenen Spielern: Douglas und cristiano halten sich in Brasilien bei ihren Familien fit. Ein Wechsel im Winter wird angestrebt. Boghossian hat geklagt, von einer Klage seitens Leonardos weiß rb nur aus den Medien, da liegt nichts offizielles vor,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.