aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Andi Ulmer erlitt gestern eine Gehirnerschütterung neben einem netten Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Schön langsam mach ich mir ein wenig Sorgen: - Dabbur angeschlagen / verletzt - Wolf angeschlagen / verletzt - Minamino verletzt - Miranda verletzt / blessiert - Schlager angeschlagen / rekonvaleszent - Tetteh angeschlagen / rekonvaleszent - Stangl verletzt Hab ich noch wen vergessen? Das ist eine ziemlich lange Liste an verletzten bzw. nicht fitten Spielern. Denkt Ihr, dass es sich überwiegend nur um Blessuren handelt - die Spieler bald wieder voll fit sind, oder es ernstere, langwierigere Verletzungen sind, welche zumindest die Leistungsfähigkeit der betroffenen einschränken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Ich glaube, dass es bei Stangl und Minamino auf jeden Fall noch länger dauern wird, bis sie wieder spielen können. Bei Wolf, Miranda und Schlager werden es nur (mehr) kleinere Blessuren sein. Wie es bei Dabbur und Tetteh momentan ausschaut, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Mehrere Wochen Pause für Yabo. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Der hat immer ein Pech unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Bei Dabbur weiß man noch nicht, was er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 wie hat der sich das Gesicht zertrümmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Walke? glatze schrieb vor 3 Minuten: wie hat der sich das Gesicht zertrümmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 glatze schrieb vor 3 Minuten: wie hat der sich das Gesicht zertrümmert? es gab mal so eine Serie von Fingerverletzungen bei uns im Team - ich hoffe mal die Gesichts-Sache greift jetzt nicht um sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 scheisse man. Yabo hat mir sehr gut gefallen in den Spielen. wünsche ihm gute Besserung und schnelle Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Das ist zwar sher schade, aber bei ihm bin ich versucht zu sagen "zumindest nichts im Knie". Bei Wolf und Dabbur habe ich eher das Gefühl, dass mansie einfach auskurieren lassen will anstatt beim Nationalteam eine Folgeverletzung zu riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Für Yabo tuts mir echt leid. Gibt's ja nicht. Jetzt wo er eigentlich in Salzburg endlich angekommen ist. Erinnert ein bisschen an Valentino. bearbeitet 1. September 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Comebackstronger - du fehlst uns jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Ehrlich gesagt bin ich auch etwas froh darüber, dass es das Knie nicht erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 GIZM0 schrieb vor 20 Stunden: Bei Dabbur weiß man noch nicht, was er hat? Angeblich nichts ernsteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts