FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

linz

junuzovic - barazite

liendl - dilaver - stankovic

suttner - ortlechner - margreitter - hoheneder

lindner

3 punkte, egal wie.

Wieso der Hoheneder da draussen und nicht Klein/Koch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil hoheneder nie im leben schlechter sein kann als klein. der spielt seit wochen unterirdisch und hat ein fixleiberl.

koch deswegen nicht, weil ich mal den hoheneder durchgehend spielen sehen möchte und mir denke, daß der rechts außen als eigentlich gelernter innenverteidiger gut bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil hoheneder nie im leben schlechter sein kann als klein. der spielt seit wochen unterirdisch und hat ein fixleiberl.

koch deswegen nicht, weil ich mal den hoheneder durchgehend spielen sehen möchte und mir denke, daß der rechts außen als eigentlich gelernter innenverteidiger gut bestehen kann.

Also gelernte Innenverteidiger außen fallen mir eher nur Beispiele mit mittelprächtigem Erfolg ein -> Prödl, Orti, Ertl mal auf die Schnelle...

Wenn man den Hoheneder sehen will, könnt ich mir eine Nachdenkpause fürn Margreitter nach seinem irren Bock gestern eher vorstellen, wird aber auch nicht passieren, solang man nicht weiß wohin die Reise vom Hoheneder im Sommer geht, spielt er sicher, wenn überhaupt nur im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

so, liebe veilchen ... wir brauchen schützenhilfe, also ballert die burgenländer bitte aus dem stadion!

Wenn ihr dafür in Runde 32 auch die 3 Punkte in Favoriten lässt, machen wir das natürlich gerne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was objektiv betrachtet leichteres als mburg daheim werden wir nicht mehr kriegen in dieser saison, ohne wenn und aber müssen da drei punkte her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir gegen Mattersburg, dass aus dem Trio Linz-Jun-Barazite nur zwei von Beginn spielen. Linz wäre bei mir gesetzt, also noch ein Sturmpartner dazu. Man beraubt sich jeglichem Spielraums, wenn man nominell so offensiv beginnt.

Der zweite Wunsch: Stanko nur noch über rechts.

Die Verteidigung kann man von mir aus so lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, ist für mich Klein immer noch deutlich über Koch zu stellen (auf RV). Koch strahlt für mich überhaupt kein Selbstvertrauen aus.

Meine Meinung zum Tormann habe ich schon in einem anderen Thread geäußert. Daxbacher wird Lindner aufgrund eines Fehlers sicher nicht rausnehmen - und das ist auch gut so. Goalies brauchen Selbstvertrauen.

Wer Baumgartlinger ersetzen soll, weiß ich wirklich nicht. Für mich ist er das Um und Auf.

Meine Aufstellung:

Linz - Barazite

Liendl - Junuzovic - Hoheneder - Stankovic

Suttner - Ortlechner - Margreitter - Klein

Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so, liebe veilchen ... wir brauchen schützenhilfe, also ballert die burgenländer bitte aus dem stadion DER ARENA !

wenn schon, dann richtig :glubsch:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also letzte Woche (?) hieß es noch, dass das Training kein Thema für ihn sei, würde also nicht allzuschnell mit ihm rechnen. Mir geht er aber auch ab, mit ihm im Rücken hat sich Jules weitaus mehr zugetraut und, zumindest ich, habe ein Match mit weniger Herzkasperrisiko mitverfolgt.

Falls dir entgangen sein sollte, dass Baumgartlinger gegen Mattersburg fehlen wird, hier nochmal für dich: Baumgartlinger wird fehlen. Das macht rizzitellis Frage gleich nochmal relevanter, nüm?

danke jungs ;)

naja, auch wenn jules wieder da ist, würd ich auf dauer doch gern hlinka als 6er sehn (was hat hlinka eigentlich??) und jules davor! ich bin hier nicht der einzige mit der meinung, dass wir zurzeit einfach viel zu offen sind in der mitte...

ich würd mir gegen mattersburg einen einsatz von hoheneder mal wünschen! als abräumer im DM und junu davor! jun auf dieb bank als joker und bitte stanko nicht mehr links!

und bitte keine stürmer mehr auf den außenbahnen, umsonst sind sie keine stürmer! haben dort nichts zu suchen, außer wenn man auf volle offensive setzen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Glaub auch das der Klein bei jedem Anderem Trainer nicht spielen würde.......

ich glaub eher, dass der geneigte austria fan sich gern einen av als sündenbock aussucht.....siehe klein, standfest, gercaliu, sara,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub auch das der Klein bei jedem Anderem Trainer nicht spielen würde.......

warum, weil er beim dritten tor der kapfenberger an der flanke vorbeigesprungen ist?

dass er kein wunderkicker ist dürfte ja nichts neues sein, aber im allgemeinen bin ich mit seinen leistungen durchaus zufrieden (insbesondere, da er diese position erst seit dieser saison spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.