FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gratulation zu einem Jahr ASB, aber bitte lern sinnerfassendes Lesen oder geh zumindest nur auf die konstruktiven Beiträge ein. Menschlichkeit, so ein Quatsch.

:beichler:

richtig, leistung zählt, lindner ist schließlich vollprofi, also muss er auch gewohnt sein damit umzugehen

ansonsten sehe ich keinen anlass, ihn raus zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es geht (zumindest mir) überhaupt nicht um den bock in kapfenberg, soetwas ist schon ganz anderen torleuten auch passiert, sondern um seine unsicherheit bei hohen bällen, weshalb ich aktuell almer stärker einschätze; soviel kritik wird man hoffentlich auch an heinz lindner üben dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es geht (zumindest mir) überhaupt nicht um den bock in kapfenberg, soetwas ist schon ganz anderen torleuten auch passiert, sondern um seine unsicherheit bei hohen bällen, weshalb ich aktuell almer stärker einschätze; soviel kritik wird man hoffentlich auch an heinz lindner üben dürfen

Seh ich ähnlich, mir fehlt da im Moment die Strafraumbeherrschung, den Lindner findest da im Getümmel nie, erst nach dem 3ten mal hinschauen, der Almer hat da schon mehr den "Mir gehört der Strafraum"-Touch, am besten die Gegenspieler scheißen sich schon an vorm Strafraum "Huch, da kommt der XY, jetzt wirds eng!", da is der Almer irgendwie präsenter, auch noch weit weg von perfekt, aber um Ecken besser als der Lindner - drücken für mich eh auch die Leiberl aus -> "Graue Maus" vs. "Pink Panther":D;) (dies jetzt nicht komplett ernst nehmen, mehr mit Augenzwinkern...).

Gut is der Lindner auch, der Almer halt vom Gesamtpaket noch eine Spur besser. Bei beiden geht mir allerdings das Gefühl ab, die zahen jetzt auch die Unmöglichen raus wie der Safar zu seiner besten Zeit oder der Joey etc...

Zumindest in Kapfenberg sind mir keinerlei Unsicherheiten bei Flanken erinnerlich. Gegentor Nr. 3 kann man wohl nicht ernsthaft versuchen, Lindner in die Schuhe zu schieben. Also, wieso die plötzliche Aufregung?

Gibt eh keine plötzliche Aufregung, die Unterschiede werden eh schon länger immer wieder mal diskutiert.Gut is, daß die Raunzerei auf erhöhtem Niveau is, weil ja beide im Grunde bessere Goalies sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest in Kapfenberg sind mir keinerlei Unsicherheiten bei Flanken erinnerlich. Gegentor Nr. 3 kann man wohl nicht ernsthaft versuchen, Lindner in die Schuhe zu schieben. Also, wieso die plötzliche Aufregung?

ich sehe eigentlich keine plötzliche aufregung, das thema wurde hier schon lange vor dem kapfenbergspiel diskutiert

Gut is der Lindner auch, der Almer halt vom Gesamtpaket noch eine Spur besser. Bei beiden geht mir allerdings das Gefühl ab, die zahen jetzt auch die Unmöglichen raus wie der Safar zu seiner besten Zeit oder der Joey etc...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
Bei beiden geht mir allerdings das Gefühl ab, die zahen jetzt auch die Unmöglichen raus wie der Safar zu seiner besten Zeit oder der Joey etc...

Und was war dann Beispielsweise mit der Parade von Lindner 2. Halbzeit in Salzburg? Andere Torhüter hätten da vermutlich nichtmal mehr reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich sehe eigentlich keine plötzliche aufregung, das thema wurde hier schon lange vor dem kapfenbergspiel diskutiert

Die schiefe Optik muss man wohl zugestehen. Lindner macht in puncto Flanken keine Fehler (aber sonst eben einen Bock) und nach diesem Spiel wird ob seiner Unsicherheit bei Flanken die Ablöse gefordert.

Kritisiert wurden hier unter anderem auch schon seine Ausschüsse (und das bei der wohl im Durchschnitt kleinsten Mannschaft in der BL, vor allem wenn man nur Mittelfeld und Sturm ansieht).

Tut mir Leid, für mich sieht das einfach mehr nach der ur-austrianischen Krankheit aus, eigene Leute/Spieler anpatzen zu wollen. Verständlich, wenn man ca 20 Jahre aus dem Umfeld praktisch nichts anderes gewohnt ist.

Nur um klarzustellen: Ich halte Almer derzeit auch für den kompletteren Tormann, aber:

a) er war bis vor kurzem verletzt (kann da auch der Lindner was dafür?) und damit stellte sich die Frage nach einer Ablöse gar nicht

b) bin ich eben kein Beckmesser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und was war dann Beispielsweise mit der Parade von Lindner 2. Halbzeit in Salzburg? Andere Torhüter hätten da vermutlich nichtmal mehr reagiert!

um einzelne gute oder schlechte Situationen gehts hier nicht, sondern um die Unsicherheit in der Luft.

Aber ich würde derzeit auch keinen Tormannwechsel vollziehen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und was war dann Beispielsweise mit der Parade von Lindner 2. Halbzeit in Salzburg? Andere Torhüter hätten da vermutlich nichtmal mehr reagiert!

Hab den Kick in Salzburg nich gesehen, daher kein Kommentar, geht aber auch nicht darum, obs 1mal dann doch geht, seh den Almer und den Heinzi jetzt schon lang genug regelmäßig kicken, die sind einfach keine wo man das Gefühl hat, daß sie die Unmöglichen desöfteren rausholen, is einfach so, wenn sie sich nicht noch steigern, werden sie auch nie an den Safar/Didu/Wohlfahrt... in deren besten Tagen rankommen, is ja nix schlimmes, aber das gewisse Etwas fehlt irgendwie, daß hat man oder eben nicht.

Nochmal, sind beide gute Goalies, aber gibt eben noch ein paar Ebenen höher.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die schiefe Optik muss man wohl zugestehen. Lindner macht in puncto Flanken keine Fehler (aber sonst eben einen Bock) und nach diesem Spiel wird ob seiner Unsicherheit bei Flanken die Ablöse gefordert.

Kritisiert wurden hier unter anderem auch schon seine Ausschüsse (und das bei der wohl im Durchschnitt kleinsten Mannschaft in der BL, vor allem wenn man nur Mittelfeld und Sturm ansieht).

Tut mir Leid, für mich sieht das einfach mehr nach der ur-austrianischen Krankheit aus, eigene Leute/Spieler anpatzen zu wollen. Verständlich, wenn man ca 20 Jahre aus dem Umfeld praktisch nichts anderes gewohnt ist.

welche schiefe optik?

du kannst dich ja gerne durch die diversen threads der letzten wochen blättern, dort wirst du öfters und von einigen usern kritik an lindners verhalten bei hohen bällen finden

ganz abgesehen davon, inwiefern ist es "anpatzen" wenn man über schwächen/stärken eigener spieler diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Diskussion ist ja schon vor dem Kapfenberg-Spiel und seinem Fehler entbrannt und hat deshalb auch nichts mit dem Fehler zu tun.

Ich für meinen Teil halte viel von Lindner, Almer ist jedoch besser in meinen Augen, darum der Wechselwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die unsicherheit bei hohen bällen liegt aber nicht alleine an lindner. unsere ganze abwehr agierte da in den letzten spielen wie ein hühnerhaufen, speziell klein und ortlechner muss man da rausstreichen.

lindner und almer sehe ich auf einem ähnlichen niveau, letzterer ist in der luft und bei ausschüssen vielleicht ein wenig sicherer, aber das wars auch schon. jedenfalls ist almer nicht um so vieles besser das man jetzt unbedingt wechseln müsste, da lasse ich lieber unsere zukunfshoffnung spielen. hätten wir einen klassemann wie didulica auf der bank wäre das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die unsicherheit bei hohen bällen liegt aber nicht alleine an lindner. unsere ganze abwehr agierte da in den letzten spielen wie ein hühnerhaufen, speziell klein und ortlechner muss man da rausstreichen.

lindner und almer sehe ich auf einem ähnlichen niveau, letzterer ist in der luft und bei ausschüssen vielleicht ein wenig sicherer, aber das wars auch schon. jedenfalls ist almer nicht um so vieles besser das man jetzt unbedingt wechseln müsste, da lasse ich lieber unsere zukunfshoffnung spielen. hätten wir einen klassemann wie didulica auf der bank wäre das natürlich was anderes.

ich würd Jun auch nicht mehr im RM aufstellen, sondern entweder vorne oder gar nicht. Klein würd ich auch wieder vor schieben und Koch als RV mal probieren.

--------------------Lindner

Koch----Margreitter ----Ortlechner----Suttner

------------Hoheneder

Klein---------Junuzovic-------------Stankovic

-------------Bara---------Linz

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.