FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sind wir schon in der CL oder spielen wir noch (lästigerweise) gegen Mattersburg?

Die Grünen werden sich zurecht tot lachen, wenn sie manche Statements hier lesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sehr viel Mühe haben werden, die Mattersdorfer zu besiegen.

Dilaver oder Hoheneder statt Baumgartlinger, das ist hier die Frage....

Wird sicher ein hartes Stück Arbeit gegen Mattersburg, aber hier darf es mit diesem Kader keine Ausrede geben ( egal ob mit Dilaver oder Hoheneder ),

Mattersburg muss man einfach schlagen wenn man am Ende wirklich unter die Top Drei kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nimm nicht alles so ernst. Trotzdem spielt immer eine Menge Schadenfreude mit, wenn die Gloryhunter für Top-Spiele keine Karten mehr bekommen. In Runde 36 mag ich das ganz oft erleben.

Zustimmung :feier:

Sollten wir in der Cl spielen, wäre ich dafür alle Spiele im Horr auszutragen :hammer:

Scheiss auf die anderen Pfeifen die sonst nie kommen

Würde ich auch bevorzugen. Lieber eine kleine, aber heisse Stimmung als einen Betonbunker mit der lästigen Laufbahn!

Aber auch nur, wenn man pro Abo nur eine Karte bekommt. Wenns wie in der EL läuft, werden einige Stammkunden im Horr durch die Finger schauen.

Ja, das wäre auch fair! Pro Abo in der MS ein Abo in der EL bzw. CL. Ich finde, nur wer auch in der MS regelmäßig bzw. immer kommt hat ein Vorrecht auf die Abos im Europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ähm, wir sind erster und es sind nur noch 4 Heimspiele.

Knappe 10 tsd sind realistisch

hoffentlich, ich weiß zwar nicht wies euch geht aber ich freu mich schon extrem aufs match und kanns kaum erwarten :feier:

.....ich kann beim besten willen die leute die die letzten heimspiele verpassen obwohl wir tabellenführer sind meisterchancen haben, das wetter halbwegs passen wird und wir dann bald die austria nicht mehr sehen, nicht verstehen :heul:

leute es sind doch die letzten spiele :allaaah: :allaaah: :allaaah:

***und das graz match is schon seit gestern ausv. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hoffentlich, ich weiß zwar nicht wies euch geht aber ich freu mich schon extrem aufs match und kanns kaum erwarten :feier:

.....ich kann beim besten willen die leute die die letzten heimspiele verpassen obwohl wir tabellenführer sind meisterchancen haben, das wetter halbwegs passen wird und wir dann bald die austria nicht mehr sehen, nicht verstehen :heul:

leute es sind doch die letzten spiele :allaaah: :allaaah: :allaaah:

***und das graz match is schon seit gestern ausv. :madmax:

Würden wir gegen RBS spielen wär das Horr auch voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würden wir gegen RBS spielen wär das Horr auch voll.

glaub ich nicht, letztes spiel hatten wir 10 000 .....

wir bräuchten 13000 ums horr voll zu bekommen, wenn wir gegen sbg, spielen würden wären zu dieser zeit mmn. 11500 gekommen.....die leut sind einfach zu faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

glaub ich nicht, letztes spiel hatten wir 10 000 .....

wir bräuchten 13000 ums horr voll zu bekommen, wenn wir gegen sbg, spielen würden wären zu dieser zeit mmn. 11500 gekommen.....die leut sind einfach zu faul

Naja, eigentlich sind ja so um die 2000 Karten (West) gar nicht im Verkauf, also würden 11.500 eine ziemlich volle Hütte bedeuten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warst nicht du immer vollkommen überzeugt davon, dass wir heuer den Titel holen? Danach von der CL zu träumen, ist ja legitim. Da gab es schon schlimmere Statements, vor allem vor dem letzten Derby.

Bin ich eh noch. Ich habe ja nur darauf aufmerksam gemacht, dass es der falsche Thread zum falschen Zeitpunkt wäre.

Hlinka hat anscheinend wieder voll mit trainiert. Wäre daher auch eine Option im Mittelfeld. Margreitter braucht keine Pause, sondern Spiele, um sich zu verbessern. Daher sehe ich Hlinka eher im Mittelfeld. Dilaver wäre andererseits wahrscheinlich konditionell besser drauf und sollte auch seine Einsätze bekommen. Da Mattersburg große Spieler hat, sind Flanken und hohe Bälle wahrscheinlich nicht das Rezept. Eher sollte man spielstarke Leute in der Mitte haben. Jun und Junuzovic hinter Barazite und Linz, Klein und Stankovic/Liendl an der Seite. Offensiv also, mit Raute. Oder gleich 3-4-3. Da Mörz nicht spielt, sind hauptsächlich Bürger und Naumoski in den Griff zu bekommen. Beide nicht aufregend schnell. Den Ball schnell zirkulieren lassen und möglichst viel aufs Tor ballern.

Ganz einfach also.....

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, eigentlich sind ja so um die 2000 Karten (West) gar nicht im Verkauf, also würden 11.500 eine ziemlich volle Hütte bedeuten :betrunken:

so dachte ich auch bis MK im interview meinte das pro match 4000 plätze übrigbleiben die zu füllen sind :facepalm:

najo aber bei einer starken karten-nachfrage gäbe es sicher möglichkeiten west karten zu kaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

so dachte ich auch bis MK im interview meinte das pro match 4000 plätze übrigbleiben die zu füllen sind :facepalm:

najo aber bei einer starken karten-nachfrage gäbe es sicher möglichkeiten west karten zu kaufen....

Ab nächster Saison sind die unsinnigen Westaboplätze eh wieder Geschichte.

Hoffe, dass man dann wieder Einzeltickets kaufen kann für die West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nimm nicht alles so ernst. Trotzdem spielt immer eine Menge Schadenfreude mit, wenn die Gloryhunter für Top-Spiele keine Karten mehr bekommen. In Runde 36 mag ich das ganz oft erleben.

Ich weiß schon dass nicht alles so heiß gekocht wie gegessen wird. Nur mir nehmen sich da manche einfach zu wichtig. Ich kenne beispielsweise Abobesitzer die nur zu den Topspielen kommen, andere haben keines und kommen zu jedem Spiel das sich für sie ausgeht. Und welche Gründe jemand fürs Nichterscheinen hat bleibt ja jedem selbs überlassen. Der Eine ist mglw Pendler und möchte am Wochenende nicht nocheinmal nach Wien, ein Anderer ist froh ein bisschen Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Wir ~6000 Dodln und die restl. 2-3000 die sich abwechseln sind sowieso immer anwesend, aber man sollte dann nicht jeden der nicht jede Partie verfolgt automatisch zum schlechten Fan abstempeln, den keiner braucht und der gleich daheim bleiben soll, sondern froh sein dass diese Leute auch ab und zu vorbeischaun.

Vor allem beißt sich die Katze da ja in den Schwanz, niemand beginnt als Abobesitzer. Aber jeder Ab und Zu Gast ist ein Potentieller Dauerkommer.

Und ja, ich freu mich auch wenn bei den letzten Partien einige Leute durch die Finger schaun, warum auch nicht. So elitär denk ich dann auch ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt Offizieller sind 8 000 Karten im Vorverkauf weg, lt. Gschäftsstelle heute Mittag ca. 9 000! Sei es wie es sei, gegen Mattersburg so viele Karten vorverkauft zu haben, wäre vor noch 3-4 Jahren undenkbar gewesen. Unglaublich, was bei uns seit einiger Zeit abgeht.

Gut möglich, dass wir 10 000 am Samstag erreichen, einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt.

2:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.