FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

HALA MADRID

Normalerweise ein klarer Heimsieg, aber die spielen noch um den Abstieg . Also sehr gefährlich.

Aber einen Sieg sind wir den lasklern jetzt schuldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Darf nix anbrennen ... daheim gegen MBurg hatten wir soweit ich weiß noch nie Probleme ... gefährlich nur, dass ihnen jetzt nach den letzten Leistungen der Linzer wohl ein bissl der Arsch auf Grundeis gehen wird und sie um jeden Preis Punkte holen wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Mir ist wurscht wie schön wir spielen, wie viele Chancen wir haben und ob im Endeffekt verdient oder nicht - Ich will nur einen Sieg sehen!! Von mir aus kann Mattersdorf überlegen wie nie sein und dreimal die Stange treffen, solange wir einmal mehr ins Tor treffen als diese Ungustlmannschaft!!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

oberflächlich gesehen ein wichtiges spiel um sie meisterschaft. es gibt jedoch hehrere ziele im fußball als das schnöde gieren nach titel & trophäen.

in diesem spiel geht es darum, fußballösterreich vom widerwärtigsten affront gegen die schönheit des fußballspiels an sich zu erlösen. bis jetzt haben wir in der moraltabelle gegen das ärgernis "svm" eine makellose bilanz. 9 punkte und somit keine schuld (dieses wort ist her durchaus angebracht) im falle ihres klassenerhaltes.

auch als atheist ersehne ich den beistand höherer mächte: ich erbete untertänigst 3 punkte und einen schiri, der den svm daran hindert "authentisch" zu spielen. sprich: holzen, zeitschinden und multiple zusammenbrüche samt wundersamen spontanheilungen nach 30 sekunden werden konsequent mit gelb geahndet. am besten diese diese lederer bande gleich beim aufwärmen kollektiv mit gelb bedenken. ob dies regeltechnisch gedeckt ist mag ungewiß sein, moralisch aber schon längst überfällig...

es geht um mehr als um punkte! football-lovers united against mattersburg svm!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

634380564332593750.jpg

2:0

1.) Almer ist doch nach wie vor verletzt oder?

2.) Ohne Barazite? :wos?:

Wird ein Unentschieden. Sturm gewinnt. Meisterchancen damit komplett weg.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer braucht ihn?

Wir, weil er bis zu seiner Verletzung vom Gesamtpaket/Konstanz unser bester 6er war, der Baumi schwankt (noch!) von hui zu pfui und zurück.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir, weil er bis zu seiner Verletzung vom Gesamtpaket/Konstanz unser bester 6er war, der Baumi schwankt (noch!) von hui zu pfui und zurück.

Deswegen haben wir auch mim Jules noch kein Match verloren dieses Jahr... Konstanz? Die würde der Baumi auch haben wenn er lauter Sicherheitspässe macht innerhalb von 2 Meter! Super Konstanz! Wem gehört den das 1:1 heute zu 90%? Hlinka könnte als 2te Sechs vl bisschen mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

wann zum teufel kommt hlinka wieder zurück? :raunz:

Also letzte Woche (?) hieß es noch, dass das Training kein Thema für ihn sei, würde also nicht allzuschnell mit ihm rechnen. Mir geht er aber auch ab, mit ihm im Rücken hat sich Jules weitaus mehr zugetraut und, zumindest ich, habe ein Match mit weniger Herzkasperrisiko mitverfolgt.

Wer braucht ihn?

Deswegen haben wir auch mim Jules noch kein Match verloren dieses Jahr... Konstanz? Die würde der Baumi auch haben wenn er lauter Sicherheitspässe macht innerhalb von 2 Meter! Super Konstanz! Wem gehört den das 1:1 heute zu 90%? Hlinka könnte als 2te Sechs vl bisschen mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen...

Falls dir entgangen sein sollte, dass Baumgartlinger gegen Mattersburg fehlen wird, hier nochmal für dich: Baumgartlinger wird fehlen. Das macht rizzitellis Frage gleich nochmal relevanter, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.