FK Austria Wien - Mattersburg (29. Runde)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1.) Almer ist doch nach wie vor verletzt oder?

2.) Ohne Barazite? :wos?:

1) nein, war gestern schon auf der bank

2) ja, von mir aus kann auch jun draußen blleiben

alle drei kann man in den letzten minuten bringen um für extra schwung zu sorgen gegen einen schon etwas müderen gegner.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im wesentlichen gibt es 2 Dinge die ich mir Wünschen würde gegen den SVM (eigentlich auch bis zum Rest dieser Saison)

Wunsch Nr. 1: Sollte Stankovic spielen (wovon ich ausgehe) dann bitte als RM.

Wunsch Nr. 2: Jun sollte er spielen, bitte als Stürmer, da wo er auch hingehört....

Ob Hoheneder od. Dilaver spielen als DM sehe ich als relativ egal. Hoheneder hätte nach dieser Vorstellung von Margreiter seine Chance verdient als IV. Mit Dilaver - Ortlechner - Hoheneder hätte man genügend Kampfkraft aufzubieten gegen den SVM, die in diesem Spiel auch noch ohne Mörz auskommen muss.

Alles in allem erwarte ich einen harten aber ungefährdeten Sieg mit 2-3 Toren unterschied. SVM hat glaube ich kein Tor im Horr geschossen seit dem Aufstieg, dies sollte sich in der Generali Arena auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

nur der sieg zählt, wenn sturm eventuell in salzburg punkte liegen lässt könnten wir unseren vorsprung wieder ein wenig ausbauen.

aber das spiel muss zuerst gespielt werden! der KSV ist meiner meinung nach von der qualität den mattersburgern weit voraus, jedoch könnten sie auch ein sehr unangenehmer gegner werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SVM hat glaube ich kein Tor im Horr geschossen seit dem Aufstieg, dies sollte sich in der Generali Arena auch nicht ändern.

Naja, fast:

17.09.2006 FAK - SVM 3:1

07.04.2007 FAK - SVM 1:1

31.10.2007 FAK - SVM 2:2

31.08.2008 FAK - SVM 2:1

25.04.2010 FAK - SVM 5:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das vermeintlich leichteste Spiel des Restprogramms. Schätze nämlich daheim gegen den LASK wird es schwieriger sofern sie noch weiter an Mattersburg rankommen.

Spannend wird es auf alle Fälle wie Daxbacher das ZM ohne Baumi lösen wird. Dilaver war im (Un-)Derby für sein Debut ganz gut. Gegen Mattersburg könnte es also reichen. Wie fit

ist Hlinka? Hoheneder im DM wohl nur als Joker.

Daher denke ich es gibt folgende Aufstellung:

Lindner

Klein – Margreitter – Ortlechner – Suttner

Stankovic – Dilaver – Junuzovic – Liendl

Barazite - Linz

Die Tipps zur Runde:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 1:1

FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:3

SC Magna Wr. Neustadt - SV Josko Ried 2:1

LASK Linz - KSV Superfund 1:0

und schon sind es wieder 3 Punkte Vorsprung.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mattersburg muss man schlagen, das Remis in Kapfenberg war schon genug des Trauergspüs und der Torgeschenke. Pack das noch immer nicht, wie man im eigenen Strafraum gegen an Stürmer tricksen kann. für sowas wird man sogar in der 1. Klasse (Unterliga) zammdroschen. Naja, wie dem auch sei, es war ihm bestimmt eine Lehre.

tippe einen 3:0 Sieg unserer Mannen mit der selben Formation und Aufstellung wie gegen Kapfenberg, außer halt Baumi, der von Hoheneder ersetzt wird.

Wir sind noch immer Tabellenführer, von dem her ist noch nix verloren. Ab jetzt gilt es soviele Punkte wie möglich zu sammeln, heißt alle!

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich lehne mich aus dem Fenster: Mit 70 Punkten wird man Meister. Heißt aus den letzten 8 Partien müssen 20 Punkte her.

Schwer, aberwenn wir das schaffen, dann haben wir es auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Tipps zur Runde:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 1:1

FK Austria Wien - SV Mattersburg 3:1

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:3

SC Magna Wr. Neustadt - SV Josko Ried 2:1

LASK Linz - KSV Superfund 1:0

und schon sind es wieder 3 Punkte Vorsprung.

kann ja verstehen, dass man mit einem Trainereffekt bei Grünweiß spekuliert, aber dir ist schon klar, dass Innsbruck die zweitbeste Frühjahrsmannschaft ist bislang und nur von der Austria zuhause klar bezwungen werden konnte, dafür aber zb. Sturm geschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.