Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, nach längerer Zeit muss ich jetzt auch wieder mal meinen Senf abgeben und hole mir diesbezüglich auch gerne die kommenden Steinschläge ab:

Meine Wunschkandidaten:

1. Werner Gregoritsch (Für mich die perfekte Mischung aus Taktiker und Motivator)

2. Heribert Weber (Vorteil: Hier hat man einen Grünen, endlich einer der die Abwehr stabilisiert, Nachteil: lange weg vom Trainergeschäft)

3. Schoko Schachner (Vorteil: wohl unbestrittene Trainerqualitäten, Nachteil: sie Pacults Vergangenheit)

Spordirektor: Hansi (optimal für diese Position, Aushängeschild, gute Verbindungen realisierbar)

okay.....bin schon wieder weg

ironie?

gregoritsch ist ein unsympathler und vollprolet der noch ansichten aus der steinzeit hat und krankl hatte niemals erfolg über längeren zeitraum. schachner passt mmn vom typ her überhaupt nicht zu rapid... einzig weber kenn ich zuwenig um da was sagen zu können.

schöttel in doppelfunktion oder schöttel/herzog. bitte, danke!

aber das wirds nicht spielen, einfach weil es zu schön wäre...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sollte barisic nicht interimstrainer werden, könnte ich mir ein engagement von krankl bis saisonende durchaus vorstellen. herzog hätte dann genug zeit sich bis dahin um die kaderzusammenstellung etc zu kümmern. ich würde mir ein modell-magath mit herzog wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wie gesagt - ich wär ohne Überlegung sofort für Hickersberger.

Aber leider wirds das nicht spielen :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

oder dieser estische.....den du immer bei uns sehen wolltest.....Cheffe hilf ma ein wenig!

Tarmo Neemelo ist zwar lustig, aber bei Rapid sehen muss ich ihn nicht unbedingt ;)

Ist halt einer aus der "Bart-van-den-Eede-Kultkategorie" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tarmo Neemelo ist zwar lustig, aber bei Rapid sehen muss ich ihn nicht unbedingt ;)

Ist halt einer aus der "Bart-van-den-Eede-Kultkategorie" :D

wollt nur deine Reputation steigern....:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir kennen User trabocher sehr gut. Muss man hier nicht so ausführlich behandeln, hier geht's um mögliche Trainer-Nachfolgen. :winke:

sorry, mir sind die Finger durchgegangen!

Ich wünsch euch einen Top Mann an der Linie, damits wieder spannende Duelle gibt (wobei gegen uns habts eh fast immer gut gespielt)

Weiß ja nicht aber:

- wie schauts bei euch mit Nachwuchstrainern aus (langjährige Trainer kennen die Struktur, den Nachwuchs die Eigenbauspieler) -- gebe zu ist riskant aber ne Option?!

- Ladi Maier hat der eine Trainerlizenz, der ist ja Mr. Rapid

oder Trifon - ich rasiere mich eh 4 mal am Tag - Ivanov! :-))

Nein alles Gute für den neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bei rapidfans.at wollen laut einer Umfrage über 30% Kühbauer als Trainer..........Schöttel kommt gar erst nach Gregoritsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[x] Schöttel

oder

falls das nicht möglich ist:

[x] Kühbauer

Herzog eher nicht. Kann es nicht genau begründen aber den anderen beiden traue ich deutlich mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, oft ist es ja so, dass nicht beide Posten gleichzeitig neu zu besetzen sind. Sprich, entweder kommt ein neuer Trainer und muss zum Sportdirektor passen oder eben umgekehrt. Jetzt haben wir die Chance, hier wirklich zukunftsweisend zu handeln. Ich hoffe nur, dass man das auch tut. Praktisch heißt das, dass man zum Beispiel von einem Trainer Schöttel Abstand nimmt, auch wenn er intern der Favorit wäre, sollte das Gesamtpaket Herzog und (Hausnummer) Fjörtoft besser passen.

Da kann ich dir nur zustimmen, wollte aber die Arbeit von Edlinger in der Causa Pacult und Hörtnagl bewerten und das war einfach scheisse von ihm gemacht und ich will nicht wissen wie viele "Fehlhandlungen" dadurch passiert sind. Sprich das Spieler geholt oder nicht geholt, verkauft oder nicht verkauft wurden, ohne dass es für beide in Ordnung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Kühbauer weiß ichs nicht so recht.

Ich mag den Kerl ja sehr aber dass der mit einer Bundesliga-Mannschaft in der ersten Liga um den Aufstieg spielt ist jetzt auch nicht die Ausnahmeleistung. Ich beschäftige mich ja kaum mit der Admira und vl. hab ich da ja auch ein völlig falsches Bild. Dennoch wirft man einem Herzog die fehlende Erfahrung vor (bzw. einem Gludo die fehlende Erfahrung mit Druck) und dann fordert man Kühbauer.

und schon wird wieder mit herzog gesprochen...

hab ichs mir doch gedacht...alles andere hätte mich gewundert.

Damit dürft sich die Trainerfrage erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und schon wird wieder mit herzog gesprochen...

Dann kann er sich den Teamchefposten in den nächsten 20 Jahren aber aufzeichnen. Macht sicher keinen guten Eindruck auf den ÖFB wenn er sich zuerst für den ÖFB entscheidet und die Woche drauf dann erst wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann kann er sich den Teamchefposten in den nächsten 20 Jahren aber aufzeichnen. Macht sicher keinen guten Eindruck auf den ÖFB wenn er sich zuerst für den ÖFB entscheidet und die Woche drauf dann erst wieder weg ist.

Er hat sich ja nicht für den ÖFB entschieden, sondern gegen den Sportdirektor-Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten