Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kann eigentlich nur Herzog oder Schöttel werden. Und das ist ok so, auch wenn Herzog mein Favorit wäre, nehme ich Schöttel auch gerne.

:nein: ja bin ich der einzige der mal wieder erfolge feiern möchte?

unter schöttel wird dieser jugendwahn ja nur schlimmer,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Trabocher ist ein typischer Grazer suderant! [...]

Wir kennen User trabocher sehr gut. Muss man hier nicht so ausführlich behandeln, hier geht's um mögliche Trainer-Nachfolgen. :winke:

Wer auch immer es werden wird, hoffentlich schaut man gleich von Beginn weg, dass Trainer und Sportdirektor die gleichen Vorstellungen haben und miteinander können.

This! Und bitte nicht wieder so eine Aussage "Der neue SD muss den Trainer ja nicht heiraten!" ...

btw: 35 Stimmen für Krankl :facepalm:

Hab ich mir auch gedacht. :facepalm:

Könnte ein Mod die Umfrage auf die erste Frage reduzieren, bringt sich nimma viel, bzw. wird eh nur mehr für irgendwas abgestimmt. ;)

Wir lassen's stehn, tut ja keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann eigentlich nur Herzog oder Schöttel werden. Und das ist ok so, auch wenn Herzog mein Favorit wäre, nehme ich Schöttel auch gerne.

Ich kann auch mit beiden leben.

Herzog ist aber denke ich Rapid's Favorit. Wie bereits gesagt sind sich die Beteiligten in der SD-Causa so nahe gewesen...Da könntens ganz vereinfacht ausgedrückt im Vertrag das Wort Sportdirektor mit Trainer tauschen und fertig. Edlinger ist denke ich auch nicht angepisst weil Herzog das Angebot doch nicht angenommen hat.

Herzal will Trainer bleiben und der Posten ist nun frei.

Sollte da nicht schon etwas mit Schöttel laufen dann wird es Herzal schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

:nein: ja bin ich der einzige der mal wieder erfolge feiern möchte?

unter schöttel wird dieser jugendwahn ja nur schlimmer,,,

Das stimmt allerdings. Wie gesagt, Herzog wäre mir am Liebsten.

Die Sportdirektorfrage ist jetzt wieder komplett neu aufgerollt, zumal wir jetzt keine Rücksicht auf mögliche Reibungspunkte mit Pacult nehmen müssen... jetzt ist wieder vieles möglich. Auch Fjörtoft...

kein Problem, dann haben wir die besten Nachwuchspieler und seinen Lieblingsspieler........wie hieß er noch mal?

ach ja..................... Verpakovskis

Meiner? Verpakovskis? Da musst du was verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, nach längerer Zeit muss ich jetzt auch wieder mal meinen Senf abgeben und hole mir diesbezüglich auch gerne die kommenden Steinschläge ab:

Meine Wunschkandidaten:

1. Werner Gregoritsch (Für mich die perfekte Mischung aus Taktiker und Motivator)

2. Heribert Weber (Vorteil: Hier hat man einen Grünen, endlich einer der die Abwehr stabilisiert, Nachteil: lange weg vom Trainergeschäft)

3. Schoko Schachner (Vorteil: wohl unbestrittene Trainerqualitäten, Nachteil: sie Pacults Vergangenheit)

Spordirektor: Hansi (optimal für diese Position, Aushängeschild, gute Verbindungen realisierbar)

okay.....bin schon wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So, nach längerer Zeit muss ich jetzt auch wieder mal meinen Senf abgeben und hole mir diesbezüglich auch gerne die kommenden Steinschläge ab:

Meine Wunschkandidaten:

1. Werner Gregoritsch (Für mich die perfekte Mischung aus Taktiker und Motivator)

2. Heribert Weber (Vorteil: Hier hat man einen Grünen, endlich einer der die Abwehr stabilisiert, Nachteil: lange weg vom Trainergeschäft)

3. Schoko Schachner (Vorteil: wohl unbestrittene Trainerqualitäten, Nachteil: sie Pacults Vergangenheit)

Spordirektor: Hansi (optimal für diese Position, Aushängeschild, gute Verbindungen realisierbar)

okay.....bin schon wieder weg

dann könn ma gleich den fani als sd intallieren, dieser job wäre wohl eine wahre goldgrube für ihn.

du kannst ja auch bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das stimmt allerdings. Wie gesagt, Herzog wäre mir am Liebsten.

Die Sportdirektorfrage ist jetzt wieder komplett neu aufgerollt, zumal wir jetzt keine Rücksicht auf mögliche Reibungspunkte mit Pacult nehmen müssen... jetzt ist wieder vieles möglich. Auch Fjörtoft...

Meiner? Verpakovskis? Da musst du was verwechseln.

oder dieser estische.....den du immer bei uns sehen wolltest.....Cheffe hilf ma ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.