Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2011 dafür a gscheide. Doppeldeutig wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 dafür a gscheide. Koncilia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2011 mir kommt sowieso das rean....mit der mannschaft ist es glaub ich egal wer da das training leitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Der Baholli soll gleich den Co-Trainer mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 14. Mai 2011 also dass wir hickersberger als co-trainer bei rapid sehen hätt ich mir nicht gedacht... dass der so billig ist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. Mai 2011 Hedl wird Torwarttrainer! Bin gespannt ,ob sich Payer von einer ewigen Nr. 2 was sagen lässt!!! Hickersberger junior-Co Trainer! http://kurier.at/sport/fussball/2102287.php Ich muss kotzen! Ich vermute es wurde an BILLIGSTE Lösungen gesucht!! Sollte es mit Schöttel in die Hose gehen, ist Edlinger und Kuhn nicht mehr tragbar!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Die sind jetzt schon nicht mehr tragbar. Da scheißt man jeden denkenden Rapid Fan auf den Kopf. Zum Glück für unseren Vorstand gibts davon halt nicht allzuviele.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) also die entscheidung mit hedl als torwarttrainer finde ich schon eigenartig. die konstellation mit payer kann meiner meinung nach nicht funktionieren. auch die entscheidung keinen echten sportdirektor-nachfolger zu holen, finde ich gelinde gesagt, eigenartig. bearbeitet 14. Mai 2011 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Am Montag bittet Rapid ins legendäre Café Museum, das 1899 eröffnete und ebenso alt ist wie der Fußballverein. Im Herzen der Stadt wird die neue sportliche Leitung präsentiert. Danach sollte man sich lieber wieder auf die Planungen für die neue Saison konzentrieren. um wieviel uhr findet die PK am montag statt? -> laut kurier offenbar um 9:30 uhr wer berichtet live - sportnet & 90minuten? bearbeitet 14. Mai 2011 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 Hedl wird Torwarttrainer! Bin gespannt ,ob sich Payer von einer ewigen Nr. 2 was sagen lässt!!! Hickersberger junior-Co Trainer! http://kurier.at/sport/fussball/2102287.php Ich muss kotzen! Ich vermute es wurde an BILLIGSTE Lösungen gesucht!! Sollte es mit Schöttel in die Hose gehen, ist Edlinger und Kuhn nicht mehr tragbar!!!! sorry, aber so eine billigsdorferlösung hätte ich nicht erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 geh schleich dich, das gibts doch einfach nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2011 ich lass' mich mal überraschen. hickersberger jun. als co kommt schon unerwartet, aber warum nicht? schöttel wird schon seine gründe haben ihn als assistenten einzusetzen. hedl wurde ja schon angekündigt - ich hoffe jetzt darauf, dass sich aufgrund dieser entscheidung am torwartsektor was tut und ein einser oder ein sehr starker junger goalie geholt wird. dass schöttel mit sd-kompetenzen ausgestattet wird, werte ich, wie schon mal geschrieben, als positiv. meinen segen soll das neue team haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2011 tja, eine zumindest sehr fragwürdige lösung. mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2011 das kann doch nicht denen ihr ernst sein, wenn der huber recht hat und davon ist auszugehen, emnpfinde ich das ganze als unendlich unzufriedenstellend. anstatt die chance war zu nehmen und die grün weißen seilschaften ein wenig durch zuschneiden, ziehen wir den knoten noch enger? was wird sich ein gockel wie payer vom mundi sagen lassen? ganz genau gar nichts! das kann doch nciht denen ihr ernst sein. jetzt habe auch ich genug edlinger raus, dass ganze ist doch nicht mehr tragbar. wie soll die mannschaft einen hicke jun, respektieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Man hat Platz für einen jungen 2 Goalie. Ob Hedl,Ladi oder Iker Casillas nebenberuflich --> Niemand wird die Fehler vom Helge jemals beseitigen, also ist es vorerst egal . Hickersberger Junior kenne ich nur von seiner Zeit bei der Vienna, aber ich habe keine Ahnung ob der sinnvoll was einbringt oder nicht. Empfinde aber dass der Co-Trainer überbewertet wird. Wichtig ist dass Sie bald den Kader umbauen, was notwendig ist. Die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile startet am 16. Juli 2011 in die neue Saison --> Ab da wird man das Team bewerten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts