Recommended Posts

Sitzplatzschwein

nein hat mal bei freiburg im management gearbeitet und wurde rausgeworfen durch versagen

Ist derzeit Trainer bei Villingen

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

@ jüdischen Glauben:

Es ist selbstverständlich vollkommener Schwachsinn und grenzt schon an selbstverliebte arrogante Dummheit, die man eigentlich von Standard-Postern gewohnt ist, zu behaupten, ein Gutmann wird von Präsidium aufgrund seiner Religion, bzw. wegen der Reaktion des BW abgelehnt. Wer sich mit der Fangeschichte Rapids nur ein kleines Bisschen auseinander gesetzt hat, der sollte wissen, dass bei Rapid die Neonazi-Szene in den 80ern aktiv war und seitdem nicht mehr. Und der sollte auch wissen, dass gerade die UR gegen jegliche Parteipolitik im Block sind.

kurz nochmal eine replik, bevor wir das Thema dann lassen können:

Wenn die Dinge komplett aus der Luft gegriffen wären, würde man auch hier im Forum erst gar nicht auf die Idee kommen. Aber die meisten hier halten solche Probleme zumindest für möglich, warum solltens also die Entscheidungsträger nicht tun?

disclaimer: bei uns gibts auch solche trotteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja, aber nur für die "heute".

das kannst drehen wie du willst, Rapid bekläckert sich jedenfalls nicht mit Ruhm wenn man seit über 3 Woche nichts aber auch gar nichts zusammenbringt. Verwunderlich ist, dass ich ned mal haß bin weils einen Schaß zusammenspielen, nein ich könnt auszucken, das ein Verein der sich Ö-Rekordmeister schimpft und sich damit in aller Öffentlichkeit brüstet, nicht in der Lage ist, eine kompetente sportliche Führung zusammenzustellen und diese binnen max. 2 Wochen nach vakant werden der zu besetzenden Positionen...da ist die Peinlichkeit des Sensationsjournalismus der Heute ein Klacks.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ein Salvador Dali gemälde ist reinster verismo gegen unsere personalsuche.

oder gleich bei Gebrauchtwagenhändler Peter Guggi.

ich wär für die beiden.

die ziehen dem grindigsten spielerberater noch die hosn aus. :lol:

Die_Autoh%C3%A4ndler_by_Zeno-Bresson_-_JD.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich wär für die beiden.

bei denen brauchen wir uns wenigsten keine Sorge um Geldeintreibung machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kurz nochmal eine replik, bevor wir das Thema dann lassen können:

Wenn die Dinge komplett aus der Luft gegriffen wären, würde man auch hier im Forum erst gar nicht auf die Idee kommen. Aber die meisten hier halten solche Probleme zumindest für möglich, warum solltens also die Entscheidungsträger nicht tun?

disclaimer: bei uns gibts auch solche trotteln...

In einem Land, in dem von manchen Leuten immer noch der Holocaust geleugnet wird, kann man alles für möglich halten. Gott sei Dank leugnen die meisten den Holocaust nicht. Es ist eine kleine, dumme Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

In einem Land, in dem von manchen Leuten immer noch der Holocaust geleugnet wird, kann man alles für möglich halten. Gott sei Dank leugnen die meisten den Holocaust nicht. Es ist eine kleine, dumme Minderheit.

Und trotzdem is auch ein so irre dummer mensch noch zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich wär für die beiden.

vielleicht solten wir auch gleich ihn engagieren:

3.bild.jpg

nun gut, genug mit RTL figuren herumgespamt - manchmal geht die polemik halt auch mit mir nüchternem sir durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vielleicht solten wir auch gleich ihn engagieren:

3.bild.jpg

nun gut, genug mit RTL figuren herumgespamt - manchmal geht die polemik halt auch mit mir nüchternem sir durch.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Als nächstes stellt sich die Frage: Hol ich mir einen Ausländer, der zwar sicher über eine gute Fachkenntnis verfügt, aber halt die österr. Liga net so gut kennt? PASST er zu einem Verein wie Rapid? Oder besser: WER der genannten Kandidaten passt zu Rapid, wer nicht? Welche Taktik präferieren die jeweiligen Trainer? Wie schätzt man einen Gutmann ein? Wie geht er mit Spielern um, wie schauts mit der Kommunkation aus? Wissen wir das überhaupt? Traut man ihm zu, einen gleich langen Vertrag zu geben wie man einem Schöttel geben würd? Da die Zeichen mehr und mehr auf Umbruch stehen - wärs da net wiederum gscheiter, einen Ausländer mit der nötigen Kompetenz zu holen, ganz ohne Rapidvergangenheit, aber mit dem vielleicht kleinen Äutzerl mehr Kompetenz und Objektivität? undundund.

Das einzige, was mich wirklich ein bisserl zweifeln lässt, ist die Dauer der Entscheidung, weil halt dadurch ein bisserl der EIndruck entsteht, dass man einen Trainer gefeuert hat, ohne viel nachzudenken wen man dann jetzt als Ersatz holt.

Zu sagen, 'bei Schöttel passt wirklich alles' ist natürlich wiederum - leider - völliger Blödsinn und lässt mich schlimmes erahnen, denn so eine Aussage kann ich einfach nicht tätigen. Passen kann nie bei einem Trainer alles, ein Risiko hast immer dabei. DIe Aussage stößt mir leider sehr sauer auf, ehrlich gesagt.

Hachgott schwierige Zeiten einfach.

Vollkommen richtig, ABER, wer soll diese Fragen beantworten? Wer soll bei uns momentan die Entscheidungen tätigen? Von einem Ebner oder Kuhn will und kann ich gar nicht verlangen das sie solche Fragen ausarbeiten und nach diesen Kriterien entscheiden. Denn, sie haben ja selbst gesagt, so wie auch Edlinger, dass sie für die wirtschaftlichen Dinge zuständig sind und für sportliche Belange nicht die ausreichenden Qualifikationen haben.

So wie es momentan aussieht kann mMn keine optimale Entscheidung getroffen werden.

Es wäre von Vorteil wenn sich die Verantwortlichen jetzt ein Leitbild zurecht legen, wie und wo sie den Klub in den nächsten Jahren sehen wollen, wo das Hauptaugenmerk sein soll.. Nach diesen Kriterien müsste man dann einen Sportdirektor holen und der soll dann sein ausgearbeitetes Konzept verwirklichen können und nach diesem einen Trainer verpflichten..

Aber stimmt, wie du sagst, Hachgott schwierige Zeiten einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, Wr. Neustadt hat kan bsonders guten Kader, die ham ja nur 2 Spieler die für die großen Mannschaften in Ö geeignet wären.

ohne nachzudenken fallen mir auf anhieb 4-5 spieler ein und ich denke wenn man sich die kaderliste anschaut wird man noch mehr finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht jeder, der "scheiss Bimbo" schreit ist ein Rassist, nicht jeder der "Scheiss Jud" schreit ist ein Nazi. Ich kann mir beim besten Fall nicht vorstellen, dass bei diesen Leuten mehr als eine dumme Beschimpfung dahintersteckt. Daraus jetzt gleich ableiten zu wollen, dass jeder Jude bei uns nicht willkommen wäre, halte ich für falsch.

es geht ja nicht darum ob wir nazis auf der tribüne sitzen haben, sondern dass es schon zuviel ist und absolut inakzeptabel ist, wenn irgendein versager auf der tribüne "scheiß jud" oder ähnliche depperte beschimpfungen von sich gibt. ob man diese versager dann als nazi, sozialversager, rassist oder wie auch immer bezeichnet, spielt aus meiner sicht keine rolle. solche leute, genauso wie diejenigen die mit urwaldlauten glauben auffällig werden zu müssen, gehören mit einem nassen fetzen aus dem stadion gejagt. je schnelle desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten