Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut Heute soll die Entscheidung (wie vermutet) nach dem Neustadt Spiel fallen.

Man will noch mit Herzog sprechen und abklären ob Gutmann finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Den Termin habe ich schon erwartet, denn es wäre VOR dem Spiel wohl sehr unpassend zu sagen Euer Trainer kommt zu uns.....

Denn da würden wohl einige gleich "Verrat", "Schiebung" "eh kloa" etc. etc. rufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Laut Heute soll die Entscheidung (wie vermutet) nach dem Neustadt Spiel fallen.

Man will noch mit Herzog sprechen und abklären ob Gutmann finanzierbar wäre.

Das passt.

Mit Herzog brauchen sie eigentlich garnicht erst reden, da ist mir Schöttel schon lieber.

Bei Gutmann kann man nicht nein sagen, wenn man die Chance hat ihn zu holen, muss man natürlich zuschlagen, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das passt.

Mit Herzog brauchen sie eigentlich garnicht erst reden, da ist mir Schöttel schon lieber.

Bei Gutmann kann man nicht nein sagen, wenn man die Chance hat ihn zu holen, muss man natürlich zuschlagen, ganz klar.

Ich frag mich eines, welch Drogen reiten Gutmann dazu, sich bei Rapid als Trainer zu bewerben? Ich denke mir das seine Arbeit durch die Erfolge mit Hapoel durchaus Akzeptanz International erhielt, somit für uns eigentlich nicht finanzierbar ist....sowie seine Karriereoptionen auf einen Schlag massivst weniger werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich frag mich eines, welch Drogen reiten Gutmann dazu, sich bei Rapid als Trainer zu bewerben? Ich denke mir das seine Arbeit durch die Erfolge mit Hapoel durchaus Akzeptanz International erhielt, somit für uns eigentlich nicht finanzierbar ist....sowie seine Karriereoptionen auf einen Schlag massivst weniger werden....

Ja, da er so und so nicht finanzierbar sein wird, brauchen wir uns über das andere keine Gedanken zu machen.

Aber ist schon ein wenig suspekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahrscheinlich hat er Mitleid mit der Arbeit die bei uns geleistet wird, als er mit Hapoel uns mal eben demoliert hat. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Is der Gutmann nicht auch eher als General bekannt?

Ich glaub es stand im Kurier.

Da wurde er als durchaus harter Trainer der sehr viel Wert auf Disziplin legt beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weil er es bis jetzt grad mal bis nach zypern geschafft hat, und wie von mir schon gepostet, verdient er in israel weniger als der pacult bei uns bekommen hat.

der braucht ein sprungbrett nach europa und rapid wär sicher eine gute auslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

weil er es bis jetzt grad mal bis nach zypern geschafft hat, und wie von mir schon gepostet, verdient er in israel weniger als der pacult bei uns bekommen hat.

der braucht ein sprungbrett nach europa und rapid wär sicher eine gute auslage.

Ich kanns trotz allem net ganz verstehen denn immerhin hat er in 2 aufeinanderfolgenden Jahren mit Hapoel die EL Gruppenphase gemeistert und ist mit ihnen in den CL Hauptbewerb gekommen.....da müsste es eigentlich bessere Offerte geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist an Gutmann wirklich was dran, oder ist es nur Wunschdenken?

Er hat sich selbst bei Rapid um den Trainerposten beworben bzw. Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er hat sich selbst bei Rapid um den Trainerposten beworben bzw. Interesse bekundet.

glaube nicht, dass er kommt. aber falls es doch so wäre, dann soll er bitte shechter mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind die leicht verheiratet?

Wenn man israelischen Medien Glauben schenken darf dann JA.

p.s. hast du etwas gegen Gays ? :finger:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten