Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hicke würd sicher nicht die besten sondern die richtigen verpflichten. bitte nicht, lassts wen anderen werken. hicke hatte seine zeit und jetzt sollen sich mal andere den arsch aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Krone Abendausgabe:

Eli Gutmann und Martin Andermatt sollen sich "beworben" haben. Und noch paar Ausländer mehr.

Die ö. Kandidaten, Schöttel etc. soll es bis dato noch keine verhandlungsgespräche gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krone: (Print)

SD: Hickersberger

TR: Peter Schöttel

CO: Zoki Barisic

COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs)

TT: Ladislav Maier

Das wär das beste überhaupt! :)

hicke würd sicher nicht die besten sondern die richtigen verpflichten. bitte nicht, lassts wen anderen werken. hicke hatte seine zeit und jetzt sollen sich mal andere den arsch aufreißen.

:clap:

Eine Legende würde zurückkehren!

Des war ein emotionaler Moment im St. Hanappi. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine liebste Aufstellung fürs Trainerteam wäre:

Trainer: Schöttel, Kühbauer oder Herzog (Mir wären eig. alle drei gleich lieb)

Co-Trainer: Barisic und natürlich Jancker, der hilft unseren Stürmern sicher (Der war eigentlich der letzte Stürmer der von Rapid aus zu einem Weltklassespieler geworden is)

Tormanntrainer: Ladi Maier, wär aber auch leiwand wenn der Michi Konsel sowas machen würde, aber Tormanntrainer war er noch nie...

Sportdirektor: Auch Ladi Maier :feier: (wer anderer Vernünftiges fallt mir nicht ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hickersberger und Schöttel gemeinsam wieder im Hanappi begrüßen zu können. Das wäre emotional. Das wäre Fußball. Und letzteren würde man dann auch endlich wieder anfangen zu spielen. :love:

Hofmann Lochpass auf Martinez, Martinez mit dem Außenrist direkt in den Strafraum weiter, Kincl! Kincl Flugkopfball und Tooooo ... doch nicht, der Linienrichter war gegen das Tor des Jahrzehnts. Aber das war Fußball, das war fürs Herz, das war fürs Auge.

Andere Varianten wären natürlich auch erwünscht und gern gesehen, aber sich für den Moment an die fußballspielende Rapid zurück erinnern zu können, die mit der Traummannschaft Sturms zur Jahrtausendwende den besten Fußball Österreichs in den letzten 30 Jahren spielte, das war mir die paar Minuten wert.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten