Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich habe gesagt, dass das die sinnvollste variante gewesen wäre, WENN DIVERSE EREIGNISSE, AN DENEN MANCHE JOURNALISTEN UND PSEUDOFANS NICHT UNSCHULDIG WAREN, NICHT PASSIERT WÄREN! also bitte richtig zitieren. danke!

und der :facepalm: bezog sich auf barisic! warum hab ich eh schon das ein oder andere mal geschrieben. ich halte ihn für das völlig falsche signal an die mannschaft! da wäre reisinger weit sinnvoller gewesen!

nimm net alles ernst, aber bzgl Barisic hab ich nie etwas von Alc war genommen, vom Tiger schon!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe kein Problem damit wenn Barisic übernimmt bis der neue Trainer feststeht. Er kann gut mit den Spielern und bekommt sie vermutlich auch hin bis zum Spiel gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könntest du erklären, ob hinter deinen Andeutungen mehr steckt als "Ich habe gehört es war so, dass da Alkohol im Spiel war, also muss es ja stimmen."?

sorry, aber das waren damals dann schon mehr als andeutungen. ich mag diese diskussion hier (es geht ja um die trainernachfolge und nicht um die vergangenheit) nicht wieder aufrollen. du kannst ja in den entsprechenden threads hier im board nachlesen wie es damals war. da haben auch diverse insider was dazu gesagt. ich für meinen teil will jedenfalls barisic nicht mehr im trainerstab der kampfmannschaft sehen! und deswegen auch der facepalm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist Barisic nicht wegen dieser

Alki

-Sache rausgeschmissen worden ?

Würde ich nicht verstehen wenn der Interimscoach wird

Imho war das der Tiger und Barisic wurde mitgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alki

War das nicht Zajicek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alki

Schinkels.

Die beiden Kommentare passen wunderbar zusammen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

was macht eigentlich der Funki Feurer? schon lange nix gehört von ihm.

bearbeitet von Floyd Road

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was macht eigentlich der Funki Feurer? schon lange nix gehört von ihm.

Der hat eine Trafik im 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sorry, aber das waren damals dann schon mehr als andeutungen. ich mag diese diskussion hier (es geht ja um die trainernachfolge und nicht um die vergangenheit) nicht wieder aufrollen. du kannst ja in den entsprechenden threads hier im board nachlesen wie es damals war. da haben auch diverse insider was dazu gesagt. ich für meinen teil will jedenfalls barisic nicht mehr im trainerstab der kampfmannschaft sehen! und deswegen auch der facepalm.

Tja, ich habe eben gehört, dass Barisic sich nur das zu Schulden gekommen hat lassen, dass er es sich getraut hat auf die Seite von Zajicek zu stellen. Außerdem waren die Alkohol-Geschichten auch nur Gerüchte, immer gut, dass das dann anscheinend ausreicht, dass man das Jahre später als Fakt darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Imho war das der Tiger und Barisic wurde mitgegangen?

oh okay dann hatte ich ja all die Jahre ein falsches Bild vom Zoki :nervoes:

ich geb mein Kommentar übrigens wieder raus, will hier ja auf keinen Fall falsche Anschuldigungen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten