Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2011 Herzog wäre ja gern zu Rapid gekommen aber er wollte im Trainergeschäft bleiben. Nun könnte er (wenn es Edlinger so will) beides haben. Ich denke dass der Herzog die besten Chancen auf diesen Posten hat. Immerhin war man ja beim SD-Gespräch schon sehr weit und man weiß was er will. Vielleicht wußte man letzte Woche auch schon, dass der Trainerposten sehr rasch frei werden könnte und hat sich diesbezüglich schon geeinigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht wußte man letzte Woche auch schon, dass der Trainerposten sehr rasch frei werden könnte und hat sich diesbezüglich schon geeinigt? Puha das wäre natürlich eine sehr wilde Geschichte. Ich denke dass das aber so ist wie es Herzog selbst erzählt hat. Wie gesagt ich gehe davon aus dass der Herzog übernimmt. Der Vertrag für den SD war unterschriftsreif und man war sich praktisch einig. Jetzt ist der Trainerposten frei und genau den möchte Herzog. In das "Beuteschema" passt er auch perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 Foda hat noch 1 Jahr Vertrag. Nachdem der Vorstand den unnedigen Kreuzer bis 2013 verlängert haben, gehe ich davon aus, dass Foda auch bald verlängert wird. Leider. Foda passts in Graz sehr gut. Ist durch unseren rückgratlosen Vorstand eigentlich der heimliche Präsident bei Sturm. Auch jetzt bei Kreuzer hat er wieder seinen Willen durchgesetzt und - > Kreuzer wurde verlängert. ohne jetzt bei euch Einblick zu haben, aber irgendwie klingt das ned so nach Friede, Freude, Eierkuchen........war eigentlich immer der Meinung das Foda beim Anhang einen sogenannten Stein im Brett hat. Allein durch seinen Erfolge, die in meinen Augen "Sturm" gerettet haben.....Eines darf man ja net vergessen, der Foda hat noch weniger zu Verfügung als der Daxi oder der PP gehabt hat, da sind die Endplatzierungen von Sturm in einem ganz anderem Licht zu betrachten, zumindest für Aussenstehende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht wußte man letzte Woche auch schon, dass der Trainerposten sehr rasch frei werden könnte und hat sich diesbezüglich schon geeinigt? es wurde trotz der meldung auf der offiziellen und in den medien weiter mit herzog gesprochen. alles ist möglich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Das heißt man trifft Kühbauer demnächst im feinen Zwirn im Burgtheater? Man könnte natürlich auch meinen Eure West sei ein Gesangsverein wie die Wiener Sängerknaben. Herrn Prohaska z.B trifft man recht häufig in der Oper, im geforderten feinen Zwirn. Bei aller Wertschätzung für ihn ist er aber auch ein Prolet (Do san a poar Huankinder dabei..) Aber ich kann ihn ganz gut leiden, obwohl er die falsche Farbe hat. Schlimmer als ein Prolet zu sein ist immernoch ein Dummkopf zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2011 schöttel solls werden und aus. ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 warum so negativ, Edlinger meinte ja es gäbe auch die Variante der Vertragsauslösung? warum sollte er dies nur beim vakanten SD sagen? bitte welcher verein der halbwegs bei sinnen ist lässt einen erfolgreichen trainer (und die genannten sind bei ihren clubs erfolgreich) ziehen? ausserdem haben die genannten nicht nur charakter, sondern auch ziele bei ihren vereinen, sei es kühbauer, der unbedingt mit admira aufsteigen will, schöttel, der mit wr. neustadt zeigen will, dass man auch ohne strohsack in den ec kommen kann und sich dort was aufgebaut hat, was er sicher nicht 8 runden vor schluss sausen lässt und noch viel weniger gludovatz, der mit ried eine tolle symbiose rennen hat und dort sicher nicht unter der saison aussteigt Herzog wäre ja gern zu Rapid gekommen aber er wollte im Trainergeschäft bleiben. Nun könnte er (wenn es Edlinger so will) beides haben. Ich denke dass der Herzog die besten Chancen auf diesen Posten hat. Immerhin war man ja beim SD-Gespräch schon sehr weit und man weiß was er will. geh bitte. das war doch wohl eher so, dass der öfb den herzog mit der aussicht geködert hat, nach den zwei deutschlandspielen teamtrainer zu sein und das wollte dieser doch immer werden. ausserdem glaub ich nicht, dass es bei rapid gut gekommen ist, wenn man verhandelt, sich fast einig ist und quasi am tag der unterschrift dann doch nicht will... ich bleibe dabei da kommt nix g'scheites raus und mit pp die saison zu ende spielen wäre am besten gewesen (dass das nun nicht mehr ging ist aber auch mir klar, nur sehe ich die schuld daran nicht zuletzt bei diversen journalisten, pseudofans usw. die eine gehörige portion mitschuld an der derzeitigen situation haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Herrn Prohaska z.B trifft man recht häufig in der Oper, im geforderten feinen Zwirn. Bei aller Wertschätzung für ihn ist er aber auch ein Prolet (Do san a poar Huankinder dabei..) Weil man das immer wieder liest: DAS (Klick) sind Hurenkinder. schöttel solls werden und aus. ich habe fertig. this! bearbeitet 11. April 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 bitte welcher verein der halbwegs bei sinnen ist lässt einen erfolgreichen trainer (und die genannten sind bei ihren clubs erfolgreich) ziehen? ausserdem haben die genannten nicht nur charakter, sondern auch ziele bei ihren vereinen, sei es kühbauer, der unbedingt mit admira aufsteigen will, schöttel, der mit wr. neustadt zeigen will, dass man auch ohne strohsack in den ec kommen kann und sich dort was aufgebaut hat, was er sicher nicht 8 runden vor schluss sausen lässt und noch viel weniger gludovatz, der mit ried eine tolle symbiose rennen hat und dort sicher nicht unter der saison aussteigt Ich denke aber schon das z.B. Schöttel bei einem Trainerangebot von Rapid schwach wird, eben wegen der unklaren Situation in Neustadt......Eines und das können alle Rapidler......reden tuns viel, aber obs a stimmt is ne andere Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. April 2011 ... ich bleibe dabei da kommt nix g'scheites raus und mit pp die saison zu ende spielen wäre am besten gewesen (dass das nun nicht mehr ging ist aber auch mir klar, nur sehe ich die schuld daran nicht zuletzt bei diversen journalisten, pseudofans usw. die eine gehörige portion mitschuld an der derzeitigen situation haben! wirklich dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Weil man das immer wieder liest: DAS (Klick) sind Hurenkinder. Ob das der Prohaska auch weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 geh bitte. das war doch wohl eher so, dass der öfb den herzog mit der aussicht geködert hat, nach den zwei deutschlandspielen teamtrainer zu sein und das wollte dieser doch immer werden. ausserdem glaub ich nicht, dass es bei rapid gut gekommen ist, wenn man verhandelt, sich fast einig ist und quasi am tag der unterschrift dann doch nicht will... ich bleibe dabei da kommt nix g'scheites raus und mit pp die saison zu ende spielen wäre am besten gewesen (dass das nun nicht mehr ging ist aber auch mir klar, nur sehe ich die schuld daran nicht zuletzt bei diversen journalisten, pseudofans usw. die eine gehörige portion mitschuld an der derzeitigen situation haben! Ich denke dass das nicht ganz genau so abgelaufen ist. Man hat sich sicher mal angenähert und man gewisse Dinge angesprochen. Da verstehe ich es schon wenn Herzog eine Nacht darüber schläft und sich dann doch anders entscheidet. Abgesehen davon dürfte es ja anscheinend noch Gespräche geben. Eigtl. beschreibst du es im anderen Teil ganz treffend. Herzog ist wohl in dieser Phase der einzige Kandidat der derzeit verfügbar ist. Also entweder bis Sommer mit Reisinger oder einer anderen Aushilfe oder gleich mit Herzog. Evtl. kann man aber auch Herzog bis zum Sommer einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Weil man das immer wieder liest: DAS (Klick) sind Hurenkinder. Danke! das wusste ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Ich denke aber schon das z.B. Schöttel bei einem Trainerangebot von Rapid schwach wird, eben wegen der unklaren Situation in Neustadt......Eines und das können alle Rapidler......reden tuns viel, aber obs a stimmt is ne andere Frage! ja für kommende saison aber in der laufenden 8 runden vor schluss, ausserdem würde ich das (selbst wenn schöttel wollen würde) als verein wr. neustadt niemals zulassen. wirklich dein ernst? ja und wenn sich manche journalisten und einige pseudofans zusammengerissen hätten wäre das auch gegangen (ich denk platz drei und das cupfinale /der cupsieg) hätte dabei rausschauen können (das das jetzt nicht mehr ging ist mir auch klar). und dann hätte man auch in aller ruhe mit dem designierten trainer und sportdirektorteam für die nächste saison planen können. aber diese pseudofans geben ja noch nicht mal jetzt ruhe, treten nach dass es ärger nimmer geht und beschimpfen das präsidium... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 ohne jetzt bei euch Einblick zu haben, aber irgendwie klingt das ned so nach Friede, Freude, Eierkuchen........war eigentlich immer der Meinung das Foda beim Anhang einen sogenannten Stein im Brett hat. Allein durch seinen Erfolge, die in meinen Augen "Sturm" gerettet haben.....Eines darf man ja net vergessen, der Foda hat noch weniger zu Verfügung als der Daxi oder der PP gehabt hat, da sind die Endplatzierungen von Sturm in einem ganz anderem Licht zu betrachten, zumindest für Aussenstehende! Diesen sogenannten Stein hat er sicherlich bei einigen die sich eigentlich nicht näher mit dem SK Sturm beschäftigen und ihre Meinung über den Tabellenplatz bilden. Foda ist sicherlich kein schlechter Trainer. Aber für mich und andere auch ist einfach die Zeit gekommen, dass frischer Wind in den Verein kommt. Man muss ja auch bedenken, dass wir heuer von einer sehr schwachen Liga profitieren bzw. von den Krisen bei Rapid und Salzburg. Dass lässt viele blenden, dass wir eigentlich den teuersten und ältesten Kader seit Jahren ohne ein Konzept haben. Kurzfristig kann es vl. gut gehen, aber langfristig sehe ich schwarz. Besonders da Foda auch nur die Talente forcierte, wenn er nicht anders konnte (wenn man ablösefreien Abgänge von Kaufmann, Kröpfl, Royer oder Prutsch betrachtet und im Gegenzug der unnötige Trainerbua einen Vertrag bekommt). So unbestritten ist er nicht. Auch taktisch und aufstellungstechnisch ist er nicht der Wunderwuzzi. Hält z.B. zu Hause gegen den LASK beim peinlichen 1-1 (ähnlich wie Pacult) an einer Doppel-6 fest in der Kienzl seit Monaten außer Form ist und lässt dazu einen Muratovic, der die Partien zuvor einer der Besten war und für mich immer noch einer der besten Mittelfeldspieler ist, auf der Bank, da persönliche Befindlichkeiten vorgehen (gab schon mehrmals einen Disput zw. Foda und Mura). Bitter vor allem, da man am Anfang der Frühjahrssaison wirklich einen Fußball zum Abgewöhnen gespielt hat und einen Kreativposten im MF dringend brauchte. Auch seine Interviews wo der Platz, das Wetter, die Fans, der Schiri, der Wind, das Mittagessen, die Krone usw. schuld sein sollen und nie er, gehen mir schon extrem auf den Sack. Wie gesagt, ich hätte kein Problem, wenn ihr ihn abwerben würdet. Nur Foda weiß, welche Alleinherrschaft er in Graz hat und wird dementsprechend auch nicht wechseln. Diese ganzen Spompernadeln könnte er sich bei euch und in Deutschland schon gar nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts