+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Wie lange hat Franco Foda eigentlich noch Vertrag? Oder ist der eh kein Thema weil es ihm in Graz zu gut geht? Kann mir nicht vorstellen, dass Foda nach Wien wechselt. Entweder nach Deutschland oder Teamchef. Viel mehr kann Rapid auch nicht zahlen und sportlich ist es zumindest mittelfristig auch keine Verbesserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Ein unsympatischer Prolo wäre natürlich wieder die ideale Reizfigur: Didi Kühbauer. Nur ist Kühbauer das genaue Gegenteil eines Proleten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 11. April 2011 Kurt Jara als Trainer, Fjörtoft als SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2011 Nur ist Kühbauer das genaue Gegenteil eines Proleten. Zu dem Statement fehlen mir doch die Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2011 Kurt Jara als Trainer, Fjörtoft als SD Jara is wohl ned dein Ernst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Zu dem Statement fehlen mir doch die Worte. Ein Bauer ist kein Prolet. Das soll ist jetzt nicht abwertend gemeint sein, für keine von Beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Kurt Jara als Trainer, Fjörtoft als SD Mein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis will - nach dem doch sehr polarisierenden PP - sicher keinen Jara (niemals nämlich!)! Everbody´s Darling Herzog würde mir jetzt sehr gut tun! Fjörtoft als SD unterschreib ich aber sofort! bearbeitet 11. April 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Nur ist Kühbauer das genaue Gegenteil eines Proleten. OOOKKEEE. Ist natürlich alles Definitionssache. Das heißt man trifft Kühbauer demnächst im feinen Zwirn im Burgtheater? Man könnte natürlich auch meinen Eure West sei ein Gesangsverein wie die Wiener Sängerknaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 11. April 2011 Jara is wohl ned dein Ernst..... Warum nicht? Machte bei St. Gallen immer gute Arbeit, hat mir auch bei den Dosen gut gefallen, wenn man bedenkt das es ein Retortenverein war/ist. Ausserdem würde er Rapid Trainieren. (Aussage bei Talk und Tore, auf die Frage ob er nochmals in Österreich als Trainer arbeiten würde _Jara: Ja aber nur bei Rapid oder beim Nationalteam) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) so nachdem es nun um nachfolgekandidaten geht... mir wird schlecht wenn ich so manchen namen lese der hier vorgeschlagen wird. da werden als interimslösungen otto baric (der ist bitte 78 jahre alt!) oder zoran barisic (vmtl. wünschen sich da manche dann auch noch zajicek zurück) der 1000 promille nicht grundlos gefeuert wurde als interimslösung vorgeschlagen und ich frag mich gerade was sich die leute dabei denken. abgesehen davon halte ich es für es für schlecht, nur eine interimslösung zu präsentieren, denn die saison ist noch nicht gelaufen und auch wichtig für uns. daher ist es auch vollkommen unrealistisch wie manche hier zu glauben, dass man leute wie schöttel, kühbauer, gludovaz usw. derzeit bekommt, denn die haben aktuell einen guten job! und auch herzog wird es, nachdem wie, sagen wir mal unglücklich, das mit dem sportdirektor gelaufen ist meiner ansicht nach nicht werden. damit bleiben arbeitslose trainer wie weber, jara, zellhofer usw. und ehrlich gesagt kommt mir bei diesen namen das grausen. conclusio: ich hätte mir gewünscht, dass man die saison unter pacult zu ende gebracht hätte und wenn es denn so sein hätte sollen, danach einen geordneten trainerwechsel über die bühne gebracht hätte. aber das ging halt leider auf grund diverser vorfälle nimmer und daran haben schon diverse journalisten, fans usw. gehörig mitschuld daran. und die sollten sich alle bei der nase nehmen, wenn auf der trainerposition nix gsch'eites rauskommt jetzt. insofern bin ich bei der trainersuche derzeit recht ratlos... edit: diverse kleine tippselfehler ausgebessert... bearbeitet 11. April 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 jara, foda? selbst wenn ich mir gludo wünschen würde, was ich nicht tue, kann ich mir nicht vorstellen das wir derzeit das geld haben oder in die hand nehmen wollen um ihn in ried rauszukaufen. wie schaut das jetzt eigentlich mit pacult aus? is da jetzt eine abfindung zu zahlen bzw. wieviel? wirklich eine halbe mille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 so nachdem es nun um nachfolgekandidaten geht... mir wird schlecht wenn ich so manchen lamen lese der hier vorgeschlagen wird. da werden als interimslösungen otto baric (der ist bitte 78 jahre alt!) oder zoran barisic (vmtl. wünschen sich da manche dann auch noch zajicek zurück) der 1000 promille nicht grundlos gefeuert wurde als interimslösung vorgeschlagen und ich frag mich gerade was sich die leute dabei denken. abgesehen davon halte ich es für es für schlecht, nur eine interimslösung zu präsentieren, denn die saison ist noch nicht gelaufen und auch wichtig für uns. daher ist es auch vollkommen unrealistisch wie manche hier zu glauben, dass man leute wie schöttel, kühbauer, gludovaz usw. derzeig bekommt, denn die haben aktuell einen guten job! und auch herzog wird es, nachdem wie, sagen wir mal unglücklich, das mit dem sportdirektor gelaufen ist meiner ansicht nach nicht werden. damit bleiben arbeitsloste trainer wie weber, jara, zellhofer usw. und ehrlich gesagt kommt mir bei diesen namen das grausen. conclusio: ich hätte mir gewünscht, dass man die saison unter pacult zu ende gebracht hätte und wenn es denn so sein hätte sollen, danach einen geordneten trainerwechsel über die bühne gebracht. aber das ging halt leider auf grund diverser vorfälle nimmer und daran haben schon diverse journalisten, fans usw. gehörig mitschuld daran. und die sollten sich alle bei der nase nehmen, wenn auf der trainerposition nix gsch'eites rauskommt jetzt. insofern bin ich bei der trainersuche derzeit recht ratlos... auf den punkt gebracht. realistisch gesehen darf man eh nur hoffen, dass man - unter wessen führung auch immer - sich irgendwie zum cup-sieg wurschtelt. auf den vielbemühten "trainereffekt" traue ich mich nicht zu setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2011 so nachdem es nun um nachfolgekandidaten geht... mir wird schlecht wenn ich so manchen lamen lese der hier vorgeschlagen wird. da werden als interimslösungen otto baric (der ist bitte 78 jahre alt!) oder zoran barisic (vmtl. wünschen sich da manche dann auch noch zajicek zurück) der 1000 promille nicht grundlos gefeuert wurde als interimslösung vorgeschlagen und ich frag mich gerade was sich die leute dabei denken. abgesehen davon halte ich es für es für schlecht, nur eine interimslösung zu präsentieren, denn die saison ist noch nicht gelaufen und auch wichtig für uns. daher ist es auch vollkommen unrealistisch wie manche hier zu glauben, dass man leute wie schöttel, kühbauer, gludovaz usw. derzeig bekommt, denn die haben aktuell einen guten job! und auch herzog wird es, nachdem wie, sagen wir mal unglücklich, das mit dem sportdirektor gelaufen ist meiner ansicht nach nicht werden. damit bleiben arbeitsloste trainer wie weber, jara, zellhofer usw. und ehrlich gesagt kommt mir bei diesen namen das grausen. conclusio: ich hätte mir gewünscht, dass man die saison unter pacult zu ende gebracht hätte und wenn es denn so sein hätte sollen, danach einen geordneten trainerwechsel über die bühne gebracht. aber das ging halt leider auf grund diverser vorfälle nimmer und daran haben schon diverse journalisten, fans usw. gehörig mitschuld daran. und die sollten sich alle bei der nase nehmen, wenn auf der trainerposition nix gsch'eites rauskommt jetzt. insofern bin ich bei der trainersuche derzeit recht ratlos... warum so negativ, Edlinger meinte ja es gäbe auch die Variante der Vertragsauslösung? warum sollte er dies nur beim vakanten SD sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2011 und auch herzog wird es, nachdem wie, sagen wir mal unglücklich, das mit dem sportdirektor gelaufen ist meiner ansicht nach nicht werden. Herzog wäre ja gern zu Rapid gekommen aber er wollte im Trainergeschäft bleiben. Nun könnte er (wenn es Edlinger so will) beides haben. Ich denke dass der Herzog die besten Chancen auf diesen Posten hat. Immerhin war man ja beim SD-Gespräch schon sehr weit und man weiß was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Wie lange hat Franco Foda eigentlich noch Vertrag? Oder ist der eh kein Thema weil es ihm in Graz zu gut geht? Foda hat noch 1 Jahr Vertrag. Nachdem der Vorstand den unnedigen Kreuzer bis 2013 verlängert haben, gehe ich davon aus, dass Foda auch bald verlängert wird. Leider. Foda passts in Graz sehr gut. Ist durch unseren rückgratlosen Vorstand eigentlich der heimliche Präsident bei Sturm. Auch jetzt bei Kreuzer hat er wieder seinen Willen durchgesetzt und - > Kreuzer wurde verlängert. bearbeitet 11. April 2011 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts