SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2


Billie

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bin heute mal 10 Min. früher gegangen, eigentlich war mir schon ab der 50. Min klar, dass da nix mehr geht.

Umbruch jetzt! PP morgen weg und Rest der Saison die Spieler spielen lassen, welche für die nächste Saison noch infrage kommen. Damit meine ich: Katzer, Soma, Heikinen Danke für alles, jetzt aber nun ab zu den Amateuren. Rein mit Hinum, Schimpelsberger, Saurer.

Absurderweise bin ich gar nicht so verärgert, jetzt haben wir zumindest die Gewissheit, mit dem Meister nichts mehr zu tun zu haben und können uns der nächsten Saison widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

[x] Wurscht.

Wir haben andere Sorgen, als dass wir es uns leisten könnten, auf die Tabelle zu schauen; so traurig es is. Wir sind genau überall vollkommen hinüber, im Kader, aber auch was die sportliche 'Führung (haha!)' angeht. Ob wir da 4., 6. oder 7. werden, ist mir ehrlich gesagt schon wurscht, im Sommer ghört ein kompletter Neubeginn her.

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euder, dreckswind, dreckkick und hoffentlich nimmer der PP den Nuhiu in die 4te Liga mit, da würd er gut hinpassen.

Sonni verletzt ?

Gratulation an Sturm, verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es genügt nicht mehr 2-3 neue Spieler zu holen sondern eine ganze Mannschaft!

Zuviele Nieten spielen derzeit in Grün/Weiß!

Alle Legionäre rausschmeißen(bis auf Hofmann)und den österr.Ballast(Dober,Katzer,Nuihu....)abwerfen und bloß keinen auslaufenden Vertrag verlängern!

Eigentlich sollte sich auch Hr.Edlinger über die Häuser hauen(wurde leider wieder gewählt)-Pacult(erreicht die Mannschaft nicht mehr)muß wohl auch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.