SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott

ist eigentlich im nachhinein komplett wurscht, aber war das eigentlich ein elferfoul wie salihi zu boden gegangen ist? muss so um minute 10 herum gewesen sein. hat aus meiner sicht so ausgesehen als ob er im strafraum niedergerissen worden ist. soll jetzt nicht so wirken als ob ich auf ausreden aus bin, aber das hat mich im stadion schon interessiert.

Hat sich nur dasteßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas zum Spiel, was mir am Samstag noch ziemlich auf die Eier ging. Die Kartenverteilung von Einwaller.

Ein Heikkinen sieht für ein lächerliches Zupfen am Trikot eine lächerliche Gelbe, während Mevoungou nach (gezählten) 4 Mal ordentlich reinsteigen noch ohne Karte herumrennt. Ähnlich Pürcher, den Einwaller schon in der 1. HZ, wegen Ball wegschießens heftig ermahnt hat und dann sieht er bei dem Foul wo (glaube) Nuhiu durchgewesen wäre noch immer keine Gelbe. (ca. 52.)

Ohne da jetzt den Mevoungou verteidigen zu wollen, aber Heikkinens Gelbe war überfällig. Das war eine Mischung aus taktischem Foul, Textilvergehen und wiederholtem Foulspiel. Über die Gelbe kann er sich wirklich nicht aufregen (und hat er, wenns mich nicht täuscht, auch nicht getan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einfach nur ein Desaster unglaublich !

:facepalm:

Zuhause in ausverkauften stadion zu verlieren einfach nur eine frechheit !

Einwaller pfeiferrei war auch eine frechheit bitte...

Jetzt muss endlich bald was passieren weil das ist nimmer schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eine offenbarung, ein symptomatisches spiel für die letzten anderthalb jahre der ära pacult. schwächen in der defensive, planlosigkeit in der offensive.

völlig verdienter sieg für sturm, die haben eine halbzeit lang wirklich meisterlich gespielt.

mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.