Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Alles zum Hundskick gegen die Grazer hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 wir haben heut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Fußball ist ein Scheißspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Pacult raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Supa, jetz werdma Meister :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Immerhin kann ich mit meinem Abo an Spieltagen gratis mit den Öffentlichen fahren, so gesehen krieg ich dafür wenigstens irgendeine Art von Leistung. bearbeitet 9. April 2011 von flashdeluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Immerhin hat Rapid in den 4 Duellen 6 Punkte geholt. Aber "wir werden Meister"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 wir haben heut gespielt? trainer raus, [x] done sportdirektor raus, [x] done präsident raus, [ ] done manager raus, [ ] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Pacult raus! Schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 THIS IS FOOTBALL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Der Boris tut mir leid beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Freu' mich aufs Interview vom Briefträger! Der Boris tut mir leid beim Interview Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Immerhin kann ich mit meinem Abo an Spieltagen gratis mit den Öffentlichen fahren, so gesehen krieg ich dafür wenigstens irgendeine Art von Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts