schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Was hat der BW eigentlich während dem Spiel skandiert? War das: "Ohne Pacult habt ihr keine Chance..." oder "Ohne Pacult ham wir eine Chance..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. April 2011 Was hat der BW eigentlich während dem Spiel skandiert? War das: "Ohne Pacult habt ihr keine Chance..." oder "Ohne Pacult ham wir eine Chance..." "ohne pacult fahren wir nach tirol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Normalerweise bin ich nicht so drauf, aber unsere linke Seite hat mir heute den letzten Nerv geraubt und die Pfiffe hab ich auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 "ohne pacult fahren wir nach tirol" Aha, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2011 Wieso kam nach der Pause bitte Nuhiu statt unserem Kapitän?? Is SHFG leicht wieder angeschlagen bzw. braucht er eine fitnessbedingte Pause oder was es einfach nur wieder mal ein "PP- -Wechsel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2011 Bin - jetzt - auch endgültig überzeugt. Es wird Zeit für frisches Blut in der sportlichen Leitung (sowie im Kader spätestens im Sommer) und einen Neustart, besser früher als später. Was Rapid da heute wieder, vor allem nach dem Rückstand geboten hat (denn der Start war eigentlich ok), geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie war das mit "die Fans sollen zufrieden aus dem Hanappi-Stadion gehen, das ist meine Hauptaufgabe" oder so ähnlich, werter Herr Pacult?! Eine Frechheit, dass den knapp 16.000 Grünen inklusive mir ein Katzer - in dieser Verfassung - bis zur 75. Minute vorgesetzt wird, welcher KLAR der schlechteste Mann am Platz war, OBWOHL es hier klar eine bessere Alternative gibt. Der Kerl hat uns in nackten Zahlen in den letzten beiden Spielen mindestens 4 Punkte gekostet, wie er in dieser Form noch immer Stammspieler sein kann, kann mir kein Mensch erklären. Das grenzt an Verhöhnung! Eine Frechheit, dass man bei einem Rapid-Heimspiel eigentlich zur Pause - mit Ansage - hätte gehen können, denn da kam ja wirklich garnichts mehr, genauso wie übrigens auch gegen den LASK. Mir vergeht die Lust, so macht Rapid jedenfalls keinen Spaß, ganz unabhängig vom Ergebnis. Mein Conclusio ändert sich nicht rasch etwas, werde zumindest ich mir eine Aboverlängerung - nach mittlerweile 6 Saisonen - stark überlegen, aber so lass' ich mich nicht "abspeißen", solche Leistungen könnens vielleicht in Mattersburg, Neustadt oder sonstwo bieten, ohne dass ihnen die Leut davon laufen, in Wien aber sicherlich nicht. Es wird Zeit für Veränderung, das erinnert zunehmend an Zellhofer'sche Dimensionen, einmalige Ausreißer hin oder her. Stan a.k.a. Bitte, danke. RAPID immer und überall! Aboverlängerung auf die derzeitige Leistung abhänig zu machen finde ich nur Aber genug Leute werden sich auf freie Abo`s freuen. Wir müssen immer zu RAPID stehen-egal wie es lauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Was hast du mir zu sagen? Warst du mit der Leistung Katzers zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 RAPID immer und überall! Aboverlängerung auf die derzeitige Leistung abhänig zu machen finde ich nur Aber genug Leute werden sich auf freie Abo`s freuen. Wir müssen immer zu RAPID stehen-egal wie es lauft! Najo, es gibt sicher genug Leute die bei Leistungen wie diesen Ihre sauer verdiente Kohle lieber anders ausgeben, verständlich wenn man mich fragt, sind ja auch mehrere hundert Euro pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Ich vermute ja fast, dass Hofmann gar nicht verletzt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. April 2011 Wieso kam nach der Pause bitte Nuhiu statt unserem Kapitän?? Is SHFG leicht wieder angeschlagen bzw. braucht er eine fitnessbedingte Pause oder was es einfach nur wieder mal ein "PP- -Wechsel"? durchsage von andi marek war angeschlagener steffen hofmann musste in der Kabine bleiben @Feanor: Trotzdem ist es nicht unbedingt glorreich, wenn die Spieler beschimpft und ausgepfiffen werden. Hat man als Zuschauer kein Recht dazu. Vor allem wenn Kinder noch danebenstehen. Macht einen guten Eindruck. und ich bring den um der mir die karte unterer Rang gegeben hat, im Hanappi kann man nicht auf den unteren Rang gehen, unfassbar mieses Niveau der zuschauer zum Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 Eine Frechheit, dass den knapp 16.000 Grünen inklusive mir ein Katzer - in dieser Verfassung - bis zur 75. Minute vorgesetzt wird, welcher KLAR der schlechteste Mann am Platz war, OBWOHL es hier klar eine bessere Alternative gibt. Der Kerl hat uns in nackten Zahlen in den letzten beiden Spielen mindestens 4 Punkte gekostet, wie er in dieser Form noch immer Stammspieler sein kann, kann mir kein Mensch erklären. Das grenzt an Verhöhnung! Katzer war die letzten beiden Spiele schlecht, da stimme ich überein. Trotzdem einige Fakten : Bis zu seiner Sperre gegen den LASK war er für die meisten Fans der beste und konstanteste Verteidiger des Frühjahres, vor allem offensiv bitter notwendig weil ihm da Kayhan und Schimpelsberger total hinterherhinken. Heute war er wirklich total verunsichert und hätte früher rausgehört, aber Verteidiger waren absolut keine mehr auf der Bank, inwiefern man das kritisieren müsste ist halt die Frage. Die Verlustpunkte auf ihn allein zu schieben finde ich aber total übertrieben, klingt ja fast so als wäre er der einzige Unsicherheitsfaktor hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. April 2011 RAPID immer und überall! Aboverlängerung auf die derzeitige Leistung abhänig zu machen finde ich nur Aber genug Leute werden sich auf freie Abo`s freuen. Wir müssen immer zu RAPID stehen-egal wie es lauft! Deine Meinung und der triefende Pathos sei dir ungenommen aber ich zahle ihnen nicht ohne Ablaufdatum für gar nichts. Da sich aber, so nehme ich stark an doch sehr bald was tun wird, erübrigt sich diese - guter Fan, schlechter Fan - Diskussion sowieso. Aber keine Sorge, in der Kurve würden sie mich nicht vermissen. Stan a.k.a. Deine Meinung, meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Ich vermute ja fast, dass Hofmann gar nicht verletzt war... Voll bei dir. Nach seiner total schlechten leistung in Hz1 war er austauschwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 und ich bring den um der mir die karte unterer Rang gegeben hat, im Hanappi kann man nicht auf den unteren Rang gehen, unfassbar mieses Niveau der zuschauer zum Teil Immer wieder originell das Publikum Nord unterer Rang :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2011 Voll bei dir. Nach seiner total schlechten leistung in Hz1 war er austauschwürdig. Ich glaube eher dass Joker gemeint hat dass er keinen Bock mehr gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts