Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?


rattlesnake

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Denk ich eher.. Muss befreiend für die Spieler sein, den Proleten endlich loszuwerden...

da könnte man meinen, in unserem kader tummeln sich nur intellektuelle schöngeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawohl, die nächste gute Nachricht! Bitte mit Saisonende auch noch den Schulden-Rudi loswerden und der Neuaufbau bei uns kann wirklich beginnen...

Dem Pacult wein ich keine Träne nach, finds nur lustig, wo er bzw AH jetzt hingehen... Da sieht man wieder, dass diese Leute 0 Charakter haben und einen Dreck werd sind... Baba und foi ned Peda! :finger:

Bitte wieder Schöttel/Hickersberger, würd ich gern wieder sehen.. Da steigt der IQ gleich amal aufs Dreifache ;p

Denk ich eher.. Muss befreiend für die Spieler sein, den Proleten endlich loszuwerden...

schön, dass leute wie du das "nachtreten" von pacult gegen hörtnagl kritisieren... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leider hat sich PP in den vergangenen 18 Monaten alles zerstört, was er aufgebaut hat. Wenn es stimmt, dass er zu R B Leipzig geht, dann hat die PK, in der er auf Hörtnagl losgegangen ist, einen noch bitteren Nachgeschmack.

Lieber Peter, danke für zahlreich geile Spiele, aber jetzt schleich dich bitte sofort! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

schön, dass leute wie du das "nachtreten" von pacult gegen hörtnagl kritisieren... :aaarrrggghhh:

Wos? Tolles Avatar hast mit den drei Amigos.. Willst den Ivanschitz ned auch noch drauftun? ;p

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denk ich eher.. Muss befreiend für die Spieler sein, den Proleten endlich loszuwerden...

Najo, für seine Liebkinder vielleicht nicht so, weils jetzt wieder um ihren Platz bangen müssen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.