Paukenschlag: Pacult zu Red Bull ?


rattlesnake

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aber wenn Pacult fix weg ist seh ich für die heutige Partie schwarz. Siehe Red Bull. :schluchz:

Noch ist ja nix fix also wird er heut erstma fix auf der Trainerbank sitzen außer der Edlinger überlegt sichs ander :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie geil, sperre ist vorbei... und dann DIESE NEWS! ein traum!

und jetzt sofort stöger als SD und herzog als trainer fixieren! :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jawohl, die nächste gute Nachricht! Bitte mit Saisonende auch noch den Schulden-Rudi loswerden und der Neuaufbau bei uns kann wirklich beginnen...

Dem Pacult wein ich keine Träne nach, finds nur lustig, wo er bzw AH jetzt hingehen... Da sieht man wieder, dass diese Leute 0 Charakter haben und einen Dreck werd sind... Baba und foi ned Peda! :finger:

Bitte wieder Schöttel/Hickersberger, würd ich gern wieder sehen.. Da steigt der IQ gleich amal aufs Dreifache ;p

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen. Kann mir jemand sagen wieso? Was ist da vorgefallen?

Dass Herzog Trainer und nicht Sportdirektor sein will kann man ihm ja nicht übel nehmen.

ist jetzt nur eine vermutung (habe keine quellen), aber ich denke dass man mit herzog verhandelt hat sobald hörtnagl das erste mal anklingen liess, dass er geht und herzog quasi im wort war. und als es dann um die letzten details ging hat der öfb ihm denk ich mal damit geködert, dass er nach den beiden deutschlandspielen teamchef ist und darauf hin wird er halt rapid kurzfristig abgesagt haben und das präsidium stand in den augen der fans was die hörtnagl-nachfolge betrifft plötzlich blank da, obwohl eigentlich vorsorge getroffen wurde. aber wie gesagt das ist nur meine persönliche vermutung und hat keinerlei quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

charakterlich das allerletzte von Pacult, daher überrascht es nicht.

+1

Bist denn du deppat... Als ich den Threadtitel gesehen hab, dachte ich, dass im Eistee was drinnen war :eek::eek:

Unglaublich! Aber jz sind wir ihn endlich los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

oder es beflügelt die spieler und wir schießen die grazer aber sowas von ausm stadion :v:

Denk ich eher.. Muss befreiend für die Spieler sein, den Proleten endlich loszuwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.