Recommended Posts

joy as an act of resistance

ich geb a runde aus! i packs einfach net! alles gaaaanz großes fussballkino!

jetzt könnt der 1. april-schmäh mitm hörtnagl noch ziehen! auf einmal der ali wieder im amt! haha ausm pressezentrum, man hat die ganze sache schon durchschaut ghabt und wollt dem pacult eins auswischen, der wiederum geglaubt hat, er kann dem ganzen rapidpack den hörtnagl noch wegekeln bevor er sich ins gemachte dosenbett verkrümelt und ins fäustchen lacht. mit herzog und hörtnagl startet rapid neu durch und gewinnt den cup, der meistertitel ging für den pacult-schmäh drauf. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Es gibt überhaupt keinen Grund, darüber nachzudenken. Peter Pacult hat bisher in viereinhalb Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Er ist bei uns in einem festen Vertrag."

Da will anscheinend jemand eine Ablöse fürn Coach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eines sollte klar sein, wenn das mit RB Leipzig stimmt, dann muss man Pacult umgehend freistellen (oder eine Lösung finden, mit der beide Seiten leben können). Ein Rapid-Trainer, der zu den Dosen wechselt - das ist untragbar! Das geht einfach nicht. Da stellts selbst mir die Haare auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Eines sollte klar sein, wenn das mit RB Leipzig stimmt, dann muss man Pacult umgehend freistellen (oder eine Lösung finden, mit der beide Seiten leben können). Ein Rapid-Trainer, der zu den Dosen wechselt - das ist untragbar! Das geht einfach nicht. Da stellts selbst mir die Haare auf.

100 % Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

"Es gibt überhaupt keinen Grund, darüber nachzudenken. Peter Pacult hat bisher in viereinhalb Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Er ist bei uns in einem festen Vertrag."

Da will anscheinend jemand eine Ablöse fürn Coach. ;)

heuite wurden in der bierseeligkeit schon summen genannt, da würd ich ihn selbst hintragen. soweit ich mitbekommen habe, wird es eine ablösesumme geben, in welcher grössenordnung wird man sehen.

aboslut, wenn er zu den dosen nach leipzig geht, soll er abdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Rapid wird nicht auf eine Ablöse verzichten, nur weil das ein paar Fans fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tja, PP, dein Plan hat nicht funktioniert.

So viele vereinsschädigende Dinge raushauen, bis der Verein dich raushaut und du die Abfertigung kassieren und gleich am Gehaltszettel von RB Leipzig stehen kannst.

Aber das spielts nicht. Entweder Ablöse oder Vertragsauflösung. In den Hintern schiebt dir Rapid sicher keinen Cent mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

selbst wenns nicht stimmt!

in wahrheit wurde heute der berühmte "point of no return" erreicht. - egal was jetzt kommt, alles andere als das ende der ära pacult wäre nicht vernünftig.

ich sehs, wie bereits in einem anderen thread erwähnt, mit gemischten gefühlen. einerseits war ich nie ein fan von pacults trainereigenschaften. auch menschlich gehen mir seine anfälle so manches mal auf die nerven. auf der anderen seite verteufel ich ihn nicht derartig wie ca. 90% des ASB, und so hat mir seine unverstellte art auch so manches mal gefallen. zudem kommen natürlich die erfolge die wir mit ihm gefeiert haben.

alles in allem bleibt mir nur zu sagen, dass ich ihm nicht nachtrauere, aber sein nachfolger wird in jedem fall ein schweres erbe antreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

meiner Meinung nach auch nicht Rechtens immerhin geht er zu RB egal ob in Leipzig oder in Salzburg oder wo auch immer. Und dass der es auch nur wagt noch auf der Bank zu sitzen mit einem RB-Vertrag in der Tasche sollte eine Sperre des RB-Konzerns nach sich ziehn oder minus 40 Punkte in der nächsten Saison :busserl: . Wettbewerbverzerrung, Wettskandal oder irgendein anderer Blödsinn :) auf alle Fälle Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

meiner Meinung nach auch nicht Rechtens immerhin geht er zu RB egal ob in Leipzig oder in Salzburg oder wo auch immer. Und dass der es auch nur wagt noch auf der Bank zu sitzen mit einem RB-Vertrag in der Tasche sollte eine Sperre des RB-Konzerns nach sich ziehn oder minus 40 Punkte in der nächsten Saison :busserl: . Wettbewerbverzerrung, Wettskandal oder irgendein anderer Blödsinn :) auf alle Fälle Konsequenzen

trainer sollten innerhalb der liga genauso ein transferfenster haben, wie die spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten