Ricardo Moniz [Trainer]


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ohne umbruch und mit einem eingespielten team kann man sicher schönere spiele als in dieser saison erwarten, mehr als das double und international nach weihnachten noch dabeizusein kann man aber nicht erreichen. bitte dann nicht monieren dass einige neue spieler wichtig gewesen wären.

die bisherigen Neuzugänge passen aber perfekt zu eurer transferpolitik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Saison sind wir aus dem Motzen ja gar nicht mehr herausgekommen. Die Erfolge geben Moniz Recht, aber das "wie" war dann nicht so, wie man sich das vorstellt.

Wennst dich an das Spiel gegen den LASK erinnerst... Wir haben gewonnen, sind im Cup planmäßig aufgestiegen, aber das war eine Zitterpartie gegen einen Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das stimmt schon dass diese und viele andere spiele den klassenunterschied nicht so gezeigt haben wie es schon öfterts war aber das macht schließlich fußball aus oder.? sonst war es wirklich dein zitiertes motzen auf höchstem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja was soll er anderes sagen...

Ich denke, dass da durchaus im Hintergrund was läuft

Denke ich auch... wenn ich mich nicht irre, hat Moniz im Herbst beim HSV-Gerücht doch sowas ähnliches gesagt und dann, als das Thema wieder abgehakt war, doch bestätigt, dass es Gespräche usw. gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da wird fix nichts passieren.

Moniz ist ein Mann der seine Verträge einhält und zudem ein Mann, den wir hier nicht mehr loswerden, sofern wir ihn nicht wegschicken. Dem gefällt's sehr gut bei uns, zudem mag er seinen Aufgabenbereich.

Eigentlich gute Voraussetzungen, hoffentlich wird die kommende Saison ähnlich erfolgreich, einziger Unterschied, dass besserer Fußball geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wigan trainer (martinez) wird nicht neuer coach bei liverpool! es wird brendan rogders, bisher fc swansea.

allerdings ist martinez nun bei aston villa ganz hoch im kurs. es bleibt spannend.

edit: laut diesem artikel hat martinez schon verkündet, dass er auf jeden fall bei wigan bleiben wird. dann wären alle spekulationen um moniz obsolet.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/roberto-martinez-stays-at-wigan-after-854459

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Vielleicht wars doch die ständige Kritik? Oder doch sein schlechtes Standing in der Mannschaft? Immerhin haben wir noch die ganze Vorbereitung vor uns. Hoffe auf Rangnick oder Kovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.