Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2012 ohne umbruch und mit einem eingespielten team kann man sicher schönere spiele als in dieser saison erwarten, mehr als das double und international nach weihnachten noch dabeizusein kann man aber nicht erreichen. bitte dann nicht monieren dass einige neue spieler wichtig gewesen wären. die bisherigen Neuzugänge passen aber perfekt zu eurer transferpolitik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Diese Saison sind wir aus dem Motzen ja gar nicht mehr herausgekommen. Die Erfolge geben Moniz Recht, aber das "wie" war dann nicht so, wie man sich das vorstellt. Wennst dich an das Spiel gegen den LASK erinnerst... Wir haben gewonnen, sind im Cup planmäßig aufgestiegen, aber das war eine Zitterpartie gegen einen Zweitligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2012 das stimmt schon dass diese und viele andere spiele den klassenunterschied nicht so gezeigt haben wie es schon öfterts war aber das macht schließlich fußball aus oder.? sonst war es wirklich dein zitiertes motzen auf höchstem niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Ja was soll er anderes sagen... Ich denke, dass da durchaus im Hintergrund was läuft Denke ich auch... wenn ich mich nicht irre, hat Moniz im Herbst beim HSV-Gerücht doch sowas ähnliches gesagt und dann, als das Thema wieder abgehakt war, doch bestätigt, dass es Gespräche usw. gab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Da wird fix nichts passieren. Moniz ist ein Mann der seine Verträge einhält und zudem ein Mann, den wir hier nicht mehr loswerden, sofern wir ihn nicht wegschicken. Dem gefällt's sehr gut bei uns, zudem mag er seinen Aufgabenbereich. Eigentlich gute Voraussetzungen, hoffentlich wird die kommende Saison ähnlich erfolgreich, einziger Unterschied, dass besserer Fußball geboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) wigan trainer (martinez) wird nicht neuer coach bei liverpool! es wird brendan rogders, bisher fc swansea. allerdings ist martinez nun bei aston villa ganz hoch im kurs. es bleibt spannend. edit: laut diesem artikel hat martinez schon verkündet, dass er auf jeden fall bei wigan bleiben wird. dann wären alle spekulationen um moniz obsolet. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/roberto-martinez-stays-at-wigan-after-854459 bearbeitet 30. Mai 2012 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 30. Mai 2012 Slow Down, Ricardo ist in Salzburg noch lange nicht fertig so wie ich in kenne!!! RM bleibt! Slow Down, Ricardo ist in Salzburg noch lange nicht fertig so wie ich in kenne!!! RM bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/765159/Ricardo-Moniz-wirft-hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/765159/Ricardo-Moniz-wirft-hin Dafuq? Ich kanns nicht fassen. Alles im Arsch, ciao Champions-League. Ganz schlechte Nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juni 2012 das ist aber net wahr oder? Ganz schlecht für die Champions League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2012 Oida?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2012 wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Vielleicht wars doch die ständige Kritik? Oder doch sein schlechtes Standing in der Mannschaft? Immerhin haben wir noch die ganze Vorbereitung vor uns. Hoffe auf Rangnick oder Kovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2012 Dafuq? "Über die Gründe wollte er keine Angaben machen." Sehr mysteriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Beim Klub wusste man auf telefonische Nachfrage des KURIER noch nichts von der Kündigung des Trainers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts