Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Europaklassespieler

passt schon, außer dir ist das bisher eh noch keinem aufgefallen! :laugh:

ich glaube bei den Amateuren ist ein Noel gelandet, der vielleicht auch aus dem Ausland kommt! Nicht zu verwechseln mit seinem Namensvetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ist Mevoungou nicht auch über Canon Yaoundé gekommen? (auch wenn er vorher bei Sturm war...)

Naja, das is was anderes - den kannte man ja schon aus Österreich.

Und weil wir grad bei ihm sind, er hat sich wieder den Meniskus gerissen und muß erneut operiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der heutigen Kronen Zeitung werden wir im Poker um Lukas Thürauer ins Spiel gebracht - dem Artikel zufolge, dürften auch Sturm, Ried und Altach an ihm Interesse haben. Altach, respektive Adi Hütter hat aber schon abgewunken, da es sich am Finanziellen spießen dürfte.

Auch die andren Vereine dürften aktuell passiv agieren und auf diesen Zug springt auch Friedl in seiner Stellungnahme auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

In der heutigen Kronen Zeitung werden wir im Poker um Lukas Thürauer ins Spiel gebracht - dem Artikel zufolge, dürften auch Sturm, Ried und Altach an ihm Interesse haben. Altach, respektive Adi Hütter hat aber schon abgewunken, da es sich am Finanziellen spießen dürfte.

Auch die andren Vereine dürften aktuell passiv agieren und auf diesen Zug springt auch Friedl in seiner Stellungnahme auf.

Also wenn Altach den Transfer finanziell nicht stemmen kann werden wir das wohl auch nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Transfermarkt.at vermeldet Thürauer-Transfer zur Admira und bezieht sich dabei auf eine "Facebook-Nachricht" auf der St. Pöltner-Vereinsseite:

http://www.transfermarkt.at/de/st-poeltener-thuerauer-wechselt-zur-admira/news/anzeigen_81452.html

Ich hätte gesagt, warten wir mal ab - obs da eine Bestätigung seitens des Vereins gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Transfermarkt.at vermeldet Thürauer-Transfer zur Admira und bezieht sich dabei auf eine "Facebook-Nachricht" auf der St. Pöltner-Vereinsseite:

http://www.transfermarkt.at/de/st-poeltener-thuerauer-wechselt-zur-admira/news/anzeigen_81452.html

Ich hätte gesagt, warten wir mal ab - obs da eine Bestätigung seitens des Vereins gibt!!

Wird heute Nachmittag zu medizinischen Tests in der Südstadt erwartet, also sollte das Gerücht fix sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laola1.at vermeldet, dass laut OÖ-Nachrichten Hans-Peter Berger Wunschkandidat bei Pasching ist und die aufgrund der Kooperation mit Red Bull einen Transfer durchaus stemmen könnten. Ich hoffe mal nicht, dass da was Wahres dran ist bzw. dass er sich bei uns durchsetzt!!

Bezüglich Thürauer bin ich wirklich gespannt - weil wir im zentralen Mittelfeld (nicht unbedingt im offensiven) mit 5 Spielern mehr als ein Überangebot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.