Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Superkicker

so bös es sich anhört, aber wir müssen schaun das wir im winter den dibon anbringen.

halten können wir ihn eh nicht - und im sommer schaun wir durch die finger.

und das geld von dibon in 2 IV investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bös es sich anhört, aber wir müssen schaun das wir im winter den dibon anbringen.

halten können wir ihn eh nicht - und im sommer schaun wir durch die finger.

und das geld von dibon in 2 IV investieren

was erwartest Du dir bitte für Geldsummen bei einem jungen Spieler welcher 6Monate Restvertrag hat!?

Mit Drescher + Windbichler hätten wir 2 IV die mit Spielpraxis gut drauf sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein sehr subjetiver eindruck ist das die abwehr momentan alles andere als sattelfest ist.

die beiden genannten sind gut und haben riesen potential - aber sie sind noch zu inkonstant.

wir brauchen einen routinierten abwehrspieler - einen der schreit und dirigiert - von mir aus einen 30 jährigen holzhacker aus dem osten.

sonnst sind wir gut aufgestellt.

didi muss den zeman noch ein bisschen in die mangel nehmen damit er sich mehr reinhaut. ansonnst kann er die rolle von jezek sicher einnehmen.

und im sturm brauchen die jungs nur wieder ein erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

mein sehr subjetiver eindruck ist das die abwehr momentan alles andere als sattelfest ist.

die beiden genannten sind gut und haben riesen potential - aber sie sind noch zu inkonstant.

wir brauchen einen routinierten abwehrspieler - einen der schreit und dirigiert - von mir aus einen 30 jährigen holzhacker aus dem osten.sonnst sind wir gut aufgestellt.

didi muss den zeman noch ein bisschen in die mangel nehmen damit er sich mehr reinhaut. ansonnst kann er die rolle von jezek sicher einnehmen.

und im sturm brauchen die jungs nur wieder ein erfolgserlebnis.

Wir wärs mit ihm hier?

dimitri3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein sehr subjetiver eindruck ist das die abwehr momentan alles andere als sattelfest ist.

die beiden genannten sind gut und haben riesen potential - aber sie sind noch zu inkonstant.

wir brauchen einen routinierten abwehrspieler - einen der schreit und dirigiert - von mir aus einen 30 jährigen holzhacker aus dem osten.

sonnst sind wir gut aufgestellt.

didi muss den zeman noch ein bisschen in die mangel nehmen damit er sich mehr reinhaut. ansonnst kann er die rolle von jezek sicher einnehmen.

und im sturm brauchen die jungs nur wieder ein erfolgserlebnis.

Also die Abwehr besteht aus mehr Leuten als den 2 IV's - da hätten wir auf den Seiten mehr Bedarf!!

Zeman in die Mangel nehmen!? Wozu - dazu sollte man ihm zuerst auch dementsprechend Einsatzzeiten geben - erst dann steht fest ob er oarsch ist nicht!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir haben zwei rotuinierte AV und beide spieln sich eine Trottel zusammen.

Ich finde es nicht ok, so etwas zu sagen. Plasse hat bis jetzt eine sensationelle Saison gespielt, Schrott ist letztlich nur der Backup von Palla. Vor allem finde ich es nicht ok, weil, wenn die gesamte Mannschaft nicht funktioniert, wie sie es könnte, die Verteidiger immer am meisten abbekommen, sprich, der erste Verteidiger ist der Stürmer. Das hat bis jetzt sehr gut funktioniert, momentan halt leider nimmer.

Die haben eh schon gefetzt gestern am Platz, vielleicht ist das der Beginn einer konstruktiven Diskussion, sage ich einmal ganz naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es ist ja nicht so das ich Plasnegger erst kritisiere seit wir nicht mehr gewinnen und meine Meinung zu Schrott hab ich schon bei dessen Verpflichtung kund getan. Leider für uns hat er mich in seinen bisherigen Auftritten bestätigt.

Ok, das stimmt. Aber Plasse hatte heuer sowohl in Liga 2 als auch jetzt schwächere Phasen, meistens, wenn die ganze Mannschaft schwach war/ist. Andererseits kannst Du nicht bestreiten, daß er bis vor kurzem einer der Besten in der Liga auf seiner Position war - auch zu meiner Überraschung !Ich halte eher wenig davon, auf einzelne Spieler hinzuzeigen, es spielt immer ein Team. Ich korrigiere mich da selbst, denn ich war z.B. immer einer der schärfsten Kritiker von Schachner, das ist mittlerweile nicht mehr so, er hat mich überzeugt. Wenn ich ihm so wie auch jedem anderen Spieler schwächere Leistungen zugestehe. Das zu benennen ist ja auch ok, aber wie gesagt, es spielt immer ein Team. Und Schrott ist sicher der bestmögliche Backup für Palla, den wir in Ö bekommen können, detto möchte ich in Ö einen RV genannt bekommen, ausser Klein und Standfest, die viel besser wären als Plasse. Und selbst die beiden sind jetzt nicht das Nonplusultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja nur weil nur wenige bis gar keiner in aut besser ist, heißt das ja nicht zwingend was ;)

Doch, da geht es auch um finanzielle Möglichkeiten. Klar kannst Dir einen Ausländer holen, aber wenn der so viel besser wäre, dann käme er wahrscheinlich 1. nicht unbedingt zu uns und/oder 2. wäre er vielleicht nicht leistbar für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

auch hier die frage: was erwartet ihr? es gibt keinen klub der nicht niederlagen in graz und/oder gegen die austria einplanen muß, oder zumindest nach dem spiel oft genug zur kenntnis nehmen muß. deswegen sind unsere spieler, welche davor noch helden, nicht plötzlich oasch. und ich verrate euch ein geheimnis; niederlagen in salzburg und in hütteldorf sind auch für fast alle teams völlig normal, könnten also noch folgen.

lasst die jungs einfach weiterspielen, seids über normale ergebnisse ned so enttäuscht und erfreut euch an unserer guten situation.

das ist doch bitte die erste bundesligasaison seit gefühlten jahrzehnten in der wir keinen abstiegskampf erleben. wer wirklich mit einem kampf um den titel rechnet ist ein unrealistischer träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

3 Niederlagen in 15 Spielen sind ja nicht schlecht!!!

einen Berger würde ich nie abgeben, schwer einen so guten Tormann zu bekommen, er weckt auch seine Verteidiger auf, wenn etwas nicht passt. Das macht Tischler nicht, und auch Dibon als Kapitän als zu wenig.

Gegen Ried werden wir dann sehen, ob wir wieder kommen. Weil die sollte man schon daheim schlagen! In Graz und gegen eine starke Austria kann man immer verlieren, da gleich zu jammern, ist ungerecht! Gegen beide Teams haben wir bis auf die Tordifferenz eine ausgeglichene Bilanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

auch hier die frage: was erwartet ihr? es gibt keinen klub der nicht niederlagen in graz und/oder gegen die austria einplanen muß, oder zumindest nach dem spiel oft genug zur kenntnis nehmen muß. deswegen sind unsere spieler, welche davor noch helden, nicht plötzlich oasch. und ich verrate euch ein geheimnis; niederlagen in salzburg und in hütteldorf sind auch für fast alle teams völlig normal, könnten also noch folgen.

lasst die jungs einfach weiterspielen, seids über normale ergebnisse ned so enttäuscht und erfreut euch an unserer guten situation.

das ist doch bitte die erste bundesligasaison seit gefühlten jahrzehnten in der wir keinen abstiegskampf erleben. wer wirklich mit einem kampf um den titel rechnet ist ein unrealistischer träumer.

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3 Niederlagen in 15 Spielen sind ja nicht schlecht!!!

einen Berger würde ich nie abgeben, schwer einen so guten Tormann zu bekommen, er weckt auch seine Verteidiger auf, wenn etwas nicht passt. Das macht Tischler nicht, und auch Dibon als Kapitän als zu wenig.

Gegen Ried werden wir dann sehen, ob wir wieder kommen. Weil die sollte man schon daheim schlagen! In Graz und gegen eine starke Austria kann man immer verlieren, da gleich zu jammern, ist ungerecht! Gegen beide Teams haben wir bis auf die Tordifferenz eine ausgeglichene Bilanz!

Wie halbe Südfront komplett richtig gesagt hat, kann es durchaus sein, dass wir in den verbleibenden Runden keine Punkte mehr holen - weil wir eben gegen richtige Kaliber spielen. Und mit Ried kommt a) die beste Auswärtsmannschaft zu uns und b) ist es meiner Meinung nach die wohl disziplinierteste Mannschaft der Liga - Paul Gludovatz ist nun mal ein Trainerfuchs und weiß wie er seine Mannschaft einstellen muss.

Die Jungs dürfen jetzt nur nicht verzagen und müssen weiterarbeiten, dann wird es auch mit den Punkten wieder klappen - Frenkie Schinkels hat es in der Halbzeitpause am Sonntag treffend beschrieben: die Burschen spielen bis zum 16er super und dann is Schluss, das gilt es auszubügeln und dann wird das Werkl auch wieder ins laufen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.