Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2011 Mir kann der Saurer gestohlen bleiben! Und unser Capitano soll so lange bleiben wie möglich! Ich würde Thürauer persönlich aus St. Blödsinn abholen! Der ist mit Sicherheit hungriger nach seiner Demontage durch die Hauptstädter Verantwortlichen und würde gut zu uns passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 was haltet ihr eigentl von daniel dunst?? is ein guter AV der seit sommer ohne verein ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2011 was haltet ihr eigentl von daniel dunst?? is ein guter AV der seit sommer ohne verein ist! fürs regionalligateam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 fürs regionalligateam? naja...man könnte ihn ja wieder aufbauen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 naja...man könnte ihn ja wieder aufbauen!? warum sollten wir das tun!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 warum sollten wir das tun!? bist du mit unseren AVs zurzeit zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 bist du mit unseren AVs zurzeit zufrieden? wo sag ich das? als ersatz willst jemanden holen der seit nem halben jahr net spielt und davor mehr durch seinen auftrainierten körper als durch sportliche leistungen aufgefallen ist!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 anscheinend dürfte mit Berger ja nicht verlängert werden... daher bin ich stark für eine Verpflichtung von Jörg Siebenhandl von Wr. Neustadt!! junger, talentierter Torwart, hat eine starke Quote an gefangenen Schüssen bzw. abgewehrten Schüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 leute in was für einer welt lebt ihr bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2011 da wär es wohl eher möglich den paier für dibon zu traden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2011 anscheinend dürfte mit Berger ja nicht verlängert werden... daher bin ich stark für eine Verpflichtung von Jörg Siebenhandl von Wr. Neustadt!! junger, talentierter Torwart, hat eine starke Quote an gefangenen Schüssen bzw. abgewehrten Schüssen... Warum sollte Siebenhandl bei uns 2er-Tormann werden wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2011 leute in was für einer welt lebt ihr bitte +1 Für mich klingt so manches auch eher nach einem Fussball-Manager-Spiel fürn PC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei Berger schätze ich, dass er im Winter gehen wird. Als Nr. 2 wird er nicth bleiben wollen, und für eine Nr. 2 ist er auch sicher zu teuer. Siebenhandel hat in Wr. Neustadt gerade verlängert. Wird wohl zu teuer sein, ihn herauszukaufen, abgesehen davon, wird man in Zukunft eher nur mehr nach ablösefreien Spielern Ausschau halten. Dibon wird wohl ziemlich sicher im Sommer gehen, entweder zu Rapid oder ins Ausland. Um die Ausbildungsentschädigung wird sich niemand drücken können, aber Ablöse wird im Winter vor allem Rapid nicht zahlen wollen. Mevoungou würde glaube ich eh nur bis Saisonende ausgeliehen. Glaube aber im Winter wird da niemand geholt, und da kann Rapid im Winter Spieler anbieten was sie wollen. Wenn Thürauer keine bessen Angebote bekommt, wird er im Sommer wohl ein Kandidat sein, da Kühbauer in ja letzten Sommer schon haben wollte. Palla hat einen Leihvertrag bis Saisonende, weiß aber nicht, ob er bei Rapid zwischendurch mal verlängert hat, bevor er nochmals an uns ausgeliehen wurde, denn davor war glaube ich bei Rapid nur mehr ein Jahr Vertragsdauer offen, womit mit dem Leihvertrag auch sein Vertrag mit Rapid enden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Palla hat einen Leihvertrag bis Saisonende, weiß aber nicht, ob er bei Rapid zwischendurch mal verlängert hat, bevor er nochmals an uns ausgeliehen wurde, denn davor war glaube ich bei Rapid nur mehr ein Jahr Vertragsdauer offen, womit mit dem Leihvertrag auch sein Vertrag mit Rapid enden würde. haben wir auf palla nicht eine kaufoption seit beginn der (derzeitigen/letzten) leihe? kann aber auch sein dass ich mich täusche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2011 Wisst ihr ob die Zusammenarbeit mit den Bullen alla Schwab oder Mattes mit der Zugehörigkeit zur Bundesliga eingestellt wurde? Es gibt hier ja wieder interessantes Spielermaterial für die nächste Saison: Teigl, Offenbacher, Katnik, etc. Das ändert aber nichts meiner Meinung betreffend Thürauer! Den sollten wir uns schon im Winter holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts