CL Halbfinale 2010/2011


b3n0$

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn dir Anderson 2 tore schießt dann gute nacht :lol:

[edit: hab maulinhos comment davor nicht gelesen :D ]

kommentator gestern: "Neuer der beste torwart der welt"

:love: ORF

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dittmann: "6:1 ist mir etwas zu hoch"

12:1 wäre vor allem nach dem hinspiel auch nicht zuviel gewesen...

This!

Als Interista schön zu sehen, wie unsere "Bezwinger" ohne jegliche Aufstiegschance in 180 Minuten in ihre Einzelteile zerlegt wurden.

Finalchancen würd ich als 55-45 für Barca sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alle die Barca vs. Real auf Sky verfolgt haben, bzw. sogar aufgenommen - hat jemand die Hymne vorm Match (wo der Kommentator gott sei Dank nix dreingredet hat) die Sky gezeigt hat (hat die Stimmung mmn mörderisch eingfangen) zufällig wer aufgnommen und könnts uppen?

Wär a Hit ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenigstens ist das iberische Max Reinhardt Seminar (@revo) jetzt endlich aus. So viel Talent und nur Gejammere, Fouls und Herumliegerei (Warum gibts dafür eigentlich keine Karten, Fairplay ist das einfach nicht...) . Hat beiden Mannschaften wohl weltweit (und bei mir ) Sympathie gekostet. Hoffentlich fahrt United da gscheid drüber im Finale.

Wenn man sich überlegt was vor fünf Jahren noch in Madrid passiert ist, kann man sich bei den heurigen Bildern gar nicht vorstellen.

Ich bin sicher nicht objektiv bei der Sache, aber bis zu dieser Saison gab's kaum Probleme in der Hinsicht, Madrider Frustration mit Mourinhoscher Motivationsarbeit hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen. Bei Barcelona hat sich da eine unschöne Achse Mascherano-Busquets-Pedro gebildet die dem auf ihre eigene Art und Weise entgegen tritt. Wenn sich die nicht wieder einbekommen, dann brauchen sie sich zumindest nicht sorgen, dass für sie kein warmes Wasser mehr in den Duschen übrig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sicherlich ist er ein hervorragender Trainer, aber hat er dann solche Mätzchen wirklich notwendig?

Diese Aktionen von ihm im Zuge der CL Spiele gegen Barca haben ihm bei Vielen Sympathien gekostet und ganz ernst nehmen kann man ihn nach solchen Aktionen nicht mehr.

Ich find es gehört halt meiner Meinung nach zu einem wirklich guten Trainer auch eine Niederlage einzugestehen, das is aber auch eine Charakterfrage und da steht ihm wahrscheinlich sein Ego im Weg...

Was mich halt an diesen Aktionen stört ist das kaum mehr über Fussball gesprochen wird sondern nurmehr über die Verschwörungstheorien von Mourinho...

Und das finde ich, schadet dem Fussball

Nebenbei bemerkt: die Schwalbeneinlagen von Pedro, Busquets,.... sind mir enorm auf die Nerven gegangen genauso wie jene von Di Maria, Ronaldo,...

Naja, du hast schon recht, ich finds eh auch "komisch" das er IMMER solche aktionen bringt, aber ja die einen findens "leiwand" weil endlich mal wer die dinge konkrekt anspricht (finden natürlich nur die eigenen anhänger so), die anderen sind (zum teil zurecht) natürlich komplett aufgebracht deswegen. Auf jeden Fall merkt man, dass der Mann Fußball lebt und mit vollem einsatz dabei ist.. wie gesagt, ich versteh jeden der sich darüber aufregt, aber ich seh halt auch die andere seite.

Zu dem das alle dann nur über ihn reden nicht über fußball:

Und genau das ist es, was er mit seinem Wutausbrüchen erreichen will - keiner/viel zu wenige, haben sich nach dem ersten halbfinal spiel über das auftreten von real "aufgeregt" und sich damit auseinander gesetzt bzw dann eben die mannschaft kritisiert für die leistung.. Jeder hat sich über Mourinho und seine verschwörungstheorien aufgeregt und ihn angeprangert etc.. Die Mannschaft hatte dadurch mehr Ruhe und das Mourinho is ja eh egal wenn er kritisiert wird.

Naja, bei den Schwalben musst aber auch differenzieren, mMn is schon ein Unterschied zwischen Di Maria, Ronaldo & Co. die halt bei vielen Situationen einfach das Foul suchen und leicht abheben und gern diven.. und Alves, Pedro, Mascherano und und und, die halt pauschal nach jeder Berührung oder nur fast-Berührung am Boden liegen und fast sterben..

Schneckerl hat die Higuain Szene gerade wie immer fachkundig erklärt ;).

Tor zurecht aberkannt.

Fachkundig erklärt und Schneckerl in einem Satz.. :facepalm:

In mehreren anderen Medien heißts halt das es nicht regelkonform war.. im nachhinein eh egal.. War halt eine tatsachenentscheidung und der Schiri hats so gegeben und er kann es u.a. auch durchaus so geben wenn ers halt ein bisschen anders sieht..

Aber eindeutig war das auf keinen fall - wenn er das tor gegeben hätt, wär das auch regelkonform und zurecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Fachkundig erklärt und Schneckerl in einem Satz.. :facepalm:

In mehreren anderen Medien heißts halt das es nicht regelkonform war.. im nachhinein eh egal.. War halt eine tatsachenentscheidung und der Schiri hats so gegeben und er kann es u.a. auch durchaus so geben wenn ers halt ein bisschen anders sieht..

Aber eindeutig war das auf keinen fall - wenn er das tor gegeben hätt, wär das auch regelkonform und zurecht gewesen.

Also erstmals: Schneckerl ist sakrosant. Ich erwarte Satisfaktion, Ungläubliger. Gute Nacht. ;)

Zum nicht gegebenen Tor: Die einzigen Medien die ich bisher gesehen habe die das Tor gegeben hätten waren nicht sicher ob Mascherano getroffen wurde. Mittlerweile kann man das aufgrund von Fotos und Videos aber sehr wohl beweisen. Diese Medien, die das Tor gegeben hätten, würden mich daher schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.