Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Das Carvalho noch am Platz steht ist ja die größte Frechheit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Schwalbe Messi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 Allein das Ferserl jetzt war mein Geld fürs Sky Abo Wert ich hab vorm spiel zu meiner freundin gesagt: an abenden wie diesen, wo dir alle öffentlich rechtlichen reinscheissen, bin ich froh sky zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) schau gerade diesen bescheiden stream - läuft aber tadellos http://soccerjumbo-o.../channel-1.html danke, hab glaub ich schon 40 streams durch.. .der erste der funzt edit: und jetzt is pause bearbeitet 3. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2011 Wieso spielt Carvalho noch? Und spielt Kaka ueberhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Kaka ist wohl der überschätzteste Weltfußballer den es je gab bearbeitet 3. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab vorm spiel zu meiner freundin gesagt: an abenden wie diesen, wo dir alle öffentlich rechtlichen reinscheissen, bin ich froh sky zu haben! Irgendwie ist alleine der Kommentator sein Geld Wert, der hat was obwohl er ein Pief ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Carvalho muss zur Halbzeit ausgewechselt werden, alles andere wäre spielerischer Selbstmord. Barca gegen Halbzeitende wieder im gewohnten Gang, Real bis auf wenige Momente glanzlos. SF2 Kommentator: "Wenn Carvalho noch einmal einen falschen Fingerzeig macht, ein mal falsch einatmet, ist er draußen." bearbeitet 3. Mai 2011 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 Higuain und Kaka sind sichtbar noch nicht fit, jetzt bitte Benzema und Özil rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab vorm spiel zu meiner freundin gesagt: an abenden wie diesen, wo dir alle öffentlich rechtlichen reinscheissen, bin ich froh sky zu haben! SF2 überträgts doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Mah, da sitzt schon wieder ein Sniper in den Rängen. bearbeitet 3. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab vorm spiel zu meiner freundin gesagt: an abenden wie diesen, wo dir alle öffentlich rechtlichen reinscheissen, bin ich froh sky zu haben! SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Kaka ist wohl der überschätzteste Weltfußball den es je gab seh ich anders....damals war er in meinen Augen der beste, ein Kaka in Hochform ist einfach traumhaft spielen zu sehen. Ein frühes Tor hätte vlt noch was bewegen können, aber in 45 mins wirds Real wohl kaum aufholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2011 SF2 überträgts doch eh ich hab eine schüssel am dach und sf2 ist nicht aufm astra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Mai 2011 SF2 hat zufällig wer die frequenz dafür bei der hand? bzw. kann sie nachschauen? finds nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts